Darius Schwering



Alles zur Person "Darius Schwering"


  • Fußball: Jugend-Bezirksligen

    Mo., 25.09.2017

    U 13 und U 15 von GW Nottuln feiern erste Saisonsiege

    Starker Rückhalt der U 15-Junioren von GW Nottuln: Luca Austrup.

    Die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußball-Mannschaften von Grün-Weiß Nottuln spielten jetzt erfolgreich.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 15.09.2017

    U 13 von GW Nottuln empfängt Titelfavoriten

    Sven Hehl, früher GW Nottuln, ist mittlerweile U 19-Coach von Vorwärts Epe.

    Für die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballer von Grün-Weiß Nottuln steht der zweite Spieltag an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 08.09.2017

    Fünf Teams von GW Nottuln auf Bezirksebene

    Nottulns U 19 testete am vergangenen Wochenende zweimal. Hier kann Nottulns Leonard Beenen (r.) Sendens Lukas Tuschmann nicht am Schuss hindern.

    Nach der langen Sommerpause nehmen jetzt auch wieder die Juniorenfußballer den Spielbetrieb auf. Gleich mit fünf Teams ist dabei die Fußballabteilung von GW Nottuln überkreislich vertreten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 27.08.2017

    Nach der Pause ist GW Nottuln II deutlich verbessert

    Im Vorwärtsgang: Jonas Bünker (r.).

    Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause siegte die Landesliga-Reserve von Grün-Weiß Nottuln auch in der Höhe verdient mit 5:3 (2:2) bei Brukteria Rorup und verbesserte sich in der Tabelle auf Platz fünf.

  • Jugendfußball

    So., 11.06.2017

    U 15 von GW Nottuln braucht nicht in die Relegation

    Tanzte seinen Gegenspieler von Borussia Emsdetten immer wieder aus: Noah Osiak von Nottulns U15.

    Sie haben es geschafft: Nottulns U 15-Kicker haben durch einen verdienten 6:0-Erfolg über Borussia Emsdetten die Relegation vermieden. Andere GWN-Teams waren weniger erfolgreich.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 08.06.2017

    Nottulns U 15 hat keine Lust auf ein Relegationsspiel

    Das gegnerische Tor im Blick: Noah Ivanovic. Der Stürmer von Nottulns U 15 würde sein Team am Samstag gerne zum Klassenerhalt schießen.

    Drei überkreislich spielende Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln treten am Wochenende noch einmal an. Für die U 17 und U 13 geht es nur noch um die goldene Ananas. Anders sieht es bei der U 15 aus.

  • Fußball: 38. Pfingstturnier von GW Nottuln

    Mo., 05.06.2017

    Zwei Pokale bleiben in Nottuln

    Eine außergewöhnlich gute Leistung zeigten die E 1-Junioren von GW Nottuln, die beim Turnier für D 2-Junioren den dritten Platz belegten. Hier zieht Benny Dwamera wuchtig ab.

    Mindestens ein Pokal sollte beim 38. Pfingstturnier von GW Nottuln im Stiftsdorf bleiben. Das hatten sich die Grün-Weißen im Vorfeld geschworen. Nach drei tollen Turniertagen setzten sich am Ende mit der C 1 und der D1 sogar zwei Teams des Veranstalters in ihren Wettbewerben durch.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 21.05.2017

    GW Nottuln II kann mit einem Punkt sehr gut leben

    Per Kopf überlistete GWN II-Mittelfeldspieler Darius Schwering den Billerbecker Torhüter Felix Leimkühler.

    Mit einem leistungsgerechten 1:1 (1:0)-Unentschieden endete das Nachbarschaftsduell in der Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld zwischen GW Nottuln II und dem VfL Billerbeck. „Ich kann mit dem einen Punkt sehr gut leben“, sagte GWN II-Spielertrainer Oliver Gerson.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 07.05.2017

    Sonneborn-Tore reichen für GW Nottuln 2 nicht

    Zwei Treffer des eingewechselten Linus Sonneborn (r.) reichten GW Nottuln 2 nicht zu einem Sieg gegen die Reserve des SV Gescher 08.

    „Das Resultat ist nicht unverdient“, bilanzierte Oliver Gerson, Spielertrainer des A-Ligisten GW Nottuln 2, nach der 2:4 (0:3)-Heimniederlage gegen den SV Gescher 08 II. „Unser Gegner war einen Tick besser. Meiner Mannschaft unterliefen zu viele individuelle Fehler.“

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 28.04.2017

    U 17 von GW Nottuln ist krasser Außenseiter

    Ben Rahlenbeck (r.) muss mit Nottulns U 17-Jugend am Sonntag eine hohe Hürde überwinden. Die Grün-Weißen treten nämlich beim Spitzenreiter an.

    Nach der dreiwöchigen durch die Osterferien bedingten Spielpause starten die Juniorenfußballer von GW Nottuln an diesem Wochenende in das letzte Meisterschaftsdrittel.