David Storl



Alles zur Person "David Storl"


  • Kugelstoß-Favoriten

    Sa., 16.02.2019

    Schwanitz und Storl sichern sich Hallentitel

    David Storl hat sich bei den deutschen Hallen-Meisterschaften in Leipzig bereits seinen siebten Titel gesichert.

    Leipzig (dpa) - Kugelstoßer David Storl hat sich bei den deutschen Hallen-Meisterschaften in Leipzig bereits seinen siebten Titel gesichert.

  • Zwischen Adrenalin und Wartezone

    Do., 16.08.2018

    Physiotherapeut Peter Müller behandelte Leichtathleten bei der EM in Berlin

    Peter Müller macht hier den Sprinter Julian Reus fit. Reus war beteiligt an dem spektakulären Sturz bei der letzten Staffelübergabe im Vorlauf der 4x100-Meter-Staffel der Männer.

    Das Publikum bejubelte die Sieger bei der Leichtathletik-EM in Berlin. Doch die harte Arbeit hinter den Kulissen auf dem Weg zur EM bleibt verborgen. Einer, der weiß, wie es dort zugeht, ist Physiotherapeut Peter Müller, der am Montag von den Europameisterschaften aus Berlin zurückkehrte und dort viele erfolgreiche Sportler behandelt hat.

  • Leichtathletik-EM

    Mi., 08.08.2018

    Harting zum Abschied Sechster - «König» Arthur Abele

    Leichtathletik-EM: Harting zum Abschied Sechster - «König» Arthur Abele

    Eine Ehrenrunde auch ohne Medaille für einen ganz Großen: Diskus-Ass Robert Harting verabschiedet sich bei der EM, wo er 2009 erstmals Weltmeister wurde. Zehnkämpfer Abele erobert in Berlin das erste Gold für Deutschland, Kugelstoßerin Schwanitz verpasst es knapp.

  • Programm am Mittwoch

    Mi., 08.08.2018

    Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-EM in Berlin

    Träumt noch einmal von einer Medaille: Robert Harting.

    Nach der Silbermedaille durch Gina Lückenkemper und Bronze durch David Storl hoffen die deutschen Leichtathleten am Mittwoch auf weitere Medaillen - vor allem für Diskus-Ass Robert Harting bei dessen Abschiedsvorstellung.

  • Lächeln über EM-Bronze

    Di., 07.08.2018

    Gold-Serie von Ex-Kugelkönig Storl gerissen

    David Storl musste sich im Olympiastadion mit dem dritten Platz begnügen.

    Berlin (dpa) - David Storl klatschte in die Hände und rang sich ein leichtes Lächeln ab. Die imposante Gold-Serie des entthronten Kugel-Königs bei Leichtathletik-Europameisterschaften ist gerissen.

  • Leichtathletik-EM

    Di., 07.08.2018

    Lückenkemper rennt zu Silber - Kugelstoßer Storl Dritter

    Gina Lückenkemper jubelt nach ihrem zweiten Platz über 100 Meter.

    Das 125-köpfige deutsche Team bei der Leichtathletik-EM feiert die ersten Medaillen: Gina Lückenkemper wird über 100 Meter allen Erwartungen gerecht. Die Serie von Kugelstoßer David Storl reißt, aber es reicht zu Bronze.

  • Leichtathletik

    Di., 07.08.2018

    Sprint-Silber für Lückenkemper, Kugelstoßer Storl Dritter

    Berlin (dpa) - Deutschlands Top-Sprinterin Gina Lückenkemper hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin Silber über 100 Meter und damit die erste Medaille für das deutsche Team geholt. Die 21-Jährige aus Leverkusen musste sich in 10,98 Sekunden nur der Britin Dina Asher-Smith geschlagen geben. Die Gold-Serie von Kugelstoßer David Storl bei Leichtathletik-Europameisterschaften ist gerissen. Der Leipziger musste sich mit Bronze und einer Weite von 21,41 Metern begnügen. Damit verpasste er es, als erster Kugelstoßer vier EM-Titel hintereinander zu gewinnen.

  • Erster Finaltag

    Di., 07.08.2018

    Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-EM in Berlin

    Erster Finaltag: Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-EM in Berlin

    Kugelstoßer David Storl, Sprintstar Gina Lückenkemper und die Diskus-Olympiasieger Christoph und Robert Harting bei der Qualifikation stehen am Dienstag bei der Leichtathletik-EM in Berlin im Blickpunkt.

  • Ausblick Leichtathletik-EM

    Mo., 06.08.2018

    Erster Finaltag: Alle Blicke auf Storl und Lückenkemper

    Ausblick Leichtathletik-EM: Erster Finaltag: Alle Blicke auf Storl und Lückenkemper

    David Storl will schaffen, was bisher noch keinem Kugelstoßer gelungen ist. Der Leipziger will zum vierten Mal hintereinander Europameister werden. Außer im Kugelstoßen werden bei der EM in Berlin am Dienstag weitere Goldmedaillen vergeben.

  • Leichtathletik-EM in Berlin

    Mo., 06.08.2018

    Sekundenjob: Kugelstoßer Storl macht EM-Finale klar

    David Storl hat bei der Quali-Show mitten in der Berliner City auf Anhieb das EM-Finale erreicht.

    David Storls Traum lebt: Der Kugelstoßer kann zum vierten Mal in Serie Europameister werden. Die Kür hat der Riese aus Sachsen im Schnelldurchgang gemeistert. Mitten in der Berliner City wird er von 3000 Zuschauern für seinen 10-Sekunden-Job gefeiert.