Demi Moore



Alles zur Person "Demi Moore"


  • Leute

    So., 19.07.2015

    Toter in Demi Moores Swimmingpool gefunden

    Los Angeles (dpa) - Ein Toter ist im Swimmingpool von Demi Moore in Los Angeles gefunden worden. Die Schauspielerin sei nicht zu Hause, auch niemand anderes von der Familie, berichtet die «Los Angeles Times». Bei dem Mann soll es sich um einen 21-Jährigen handeln, möglicherweise ein Mitarbeiter Moores. Als Todesursache wurde Ertrinken angegeben, die Hintergründe sind aber unklar.

  • Theater

    Fr., 17.07.2015

    Rumer Willis feiert Broadway-Debüt

    Rumer Willis tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern.

    New York (dpa) - Broadway-Debüt für die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60): Rumer Willis (26) werde eine Rolle im Musical «Chicago» übernehmen, teilten die Produzenten mit. Ab Mitte August werde sie zwei Monate lang in dem Hit-Musical am New Yorker Broadway zu sehen sein.

  • Fernsehen

    Di., 24.02.2015

    Tochter von Bruce Willis tanzt im US-Fernsehen

    «Dancing with the Stars»: Rumer Willis.

    New York (dpa) - Die älteste Tochter des inzwischen geschiedenen Schauspieler-Paars Bruce Willis (59) und Demi Moore (52), Rumer Willis (26), tanzt demnächst im US-Fernsehen.

  • Leute

    Fr., 02.01.2015

    Fans von Ashton Kutcher rätseln über mögliche Hochzeit

    Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt. Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: «Frohes, neues Jahr. Die Kutchers». Seitdem spekulieren seine Facebook-Fans, ob der «Two and a Half Man»-Star seiner Verlobten Mila Kunis heimlich das Ja-Wort gegeben hat. Die Sprecher der beiden Schauspieler haben die Spekulationen nach Angaben des Promi-Portals «People.com» bislang nicht kommentiert. Er war in erster Ehe mit der Schauspielerin Demi Moore verheiratet.

  • Leute

    Fr., 26.09.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 02. Oktober 2014: Annie Leibovitz

    Annie Leibovitz wird 65. Foto: Emilio Naranjo

    New York (dpa) - Ob John Lennon und Yoko Ono, die nackte und schwangere Demi Moore, Bill Clinton und Barack Obama oder die Queen - Annie Leibovitz hat sie alle fotografiert.

  • Film

    Mi., 25.06.2014

    Matt Walsh dreht auf Gran Canaria

    Matt Walsh dreht auf Gran Canaria. Foto: George Frey

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Matt Walsh («Ted») trifft in Gran Canaria auf Hollywood-Kollegen wie Shirley MacLaine, Jessica Lange, Demi Moore und Billy Connolly.

  • „About Last Night“

    Sa., 21.06.2014

    Was Beziehungen prägt: Romantik mit Widerhaken

    Noch liegt der Abend vor ihnen: Bernie (Kevin Hart, 2. v. r.) und Danny (Michael Ealey, 2. v. l.) stoßen mit zwei anderen Jungs an.

    In neueren Komödien deutscher Herkunft wird gern mit Beziehungen gespielt, als wären sie Fast Food aus dem Hause Schweiger und Schweighöfer. Fairerweise muss man zugeben, dass die Amerikaner auch nicht besser sind. Ein schlagendes Beispiel für diese Art von Vernichtung wirklichen Humors durch Klamauk und Zoten ist die Komödie „About Last Night“ von Steve Pink.

  • Leute

    Do., 28.11.2013

    Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

    Demi Moore und Ashton Kutcher - der endgültige Schlussstrich wurde gezogen. Foto: Andrew Gombert

    Los Angeles (dpa) - Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die Scheidung sei nun amtlich, berichteten US-Medien.

  • Leute

    Do., 28.11.2013

    Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

    Los Angeles (dpa) - Ashton Kutcher und Demi Moore sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die Scheidung sei nun amtlich, berichten US-Medien. «People.com» zitiert aus Gerichtspapieren, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell «Single». Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt. Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

  • Leute

    Mi., 06.11.2013

    Demi Moore sucht Inspiration bei tibetischen Mönchen

    Demi Moore (l) auf Selbstfindungstrip, im Gespräch mit Anuradaha Koirala. Foto: Narendra Shrestha

    Neu Delhi (dpa) - Hollywood-Star Demi Moore hat sich auf einer Indienreise von buddhistischen Mönchen inspirieren lassen.