Denise Herrmann



Alles zur Person "Denise Herrmann"


  • Vorschau

    Sa., 22.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Samstag

    Die deutschen Biathleten hoffen mit ihren Staffeln in Antholz auf weitere WM-Medaillen.

    Die deutschen Biathleten hoffen mit ihren Staffeln in Antholz auf weitere WM-Medaillen. In Altenberg sind die deutschen Bob-Frauen bei ihrer WM auf Edelmetall-Kurs. In Rumänien geht es für die Skispringer weiter, in der Schweiz gibt es die nächste Weltcup-Abfahrt für die Damen.

  • Final-Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    Biathlon-WM: Deutsche Starter, deutsche Chancen

    Wurde überraschend für die Staffel nominiert: Erik Lesser.

    Antholz(dpa) - Am Abschlusswochenende der Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz stehen die Staffel-Rennen und die beiden Massenstarts auf dem Programm.

  • WM in Antholz

    Fr., 21.02.2020

    Deutsche Biathletinnen wollen Staffel-Medaille

    Vanessa Hinz und Co. peilen bei der WM eine Medaille an.

    Antholz (dpa) - Karolin Horchler, Vanessa Hinz, Franziska Preuß und Denise Herrmann peilen am vorletzten Tag der Biathlon-WM im italienischen Antholz eine Medaille in der Staffel an.

  • Single-Mixed-Staffel

    Do., 20.02.2020

    Preuß und Lesser holen Silber bei Biathlon-WM

    Erik Lesser (l) und Franziska Preuss freuen sich im Ziel über WM-Silber.

    Beinahe hätten die deutschen Biathleten das erste Gold bei den Weltmeisterschaften in Antholz gewonnen. Doch auch über Silber in der neuen Single-Mixed-Staffel freuten sich Franziska Preuß und Erik Lesser überschwänglich.

  • Biathlon-WM

    Di., 18.02.2020

    Vanessa Hinz verpasst hauchdünn Gold in Antholz

    Schrammte in Antholz nur knapp an Gold vorbei: Vanessa Hinz.

    Vanessa Hinz hat es allen und vor allem sich selber gezeigt. Die Biathletin holt bei den Weltmeisterschaften im Einzel über 15 Kilometer Silber. Und steht erstmals in ihrer Karriere ganz für sich auf dem Treppchen.

  • WM in Antholz

    Di., 18.02.2020

    Deutsche Biathlon-Frauen über 15 Kilometer gefordert

    Hofft auch über 15 Kilometer auf eine Medaille: Denise Herrmann.

    Die deutschen Biathletinnen hoffen auf einen weitere WM-Medaille. In Antholz steht das klassische Einzel an.

  • WM in Antholz

    Mo., 17.02.2020

    Biathlon-Einzel aus der Mode? Herrmann: «Traditionen wahren»

    Denise Herrmann möchte bei der Biathlon-WM auch im Einzel eine Medaille gewinnen.

    15 Kilometer, vier Mal Schießen, pro Fehler eine Strafminute: Das Biathlon-Einzel ist das schwerste Rennen. Die Skijäger wollen ihn unbedingt behalten, wenngleich er wenig spektakulär ist. Auch Denise Herrmann findet das Festhalten an Traditionen gut.

  • WM in Antholz

    So., 16.02.2020

    Denise Herrmann erlöst deutsche Biathleten mit Silber-Coup

    Denise Herrmann bejubelt im Ziel den Gewinn der Silbermedaille.

    Die Titelverteidigung schafft Denise Herrmann zwar nicht, doch auch nach Silber in der Verfolgung strahlt die frühere Langläuferin. Für die deutschen Biathleten ist es die erste Medaille bei der WM. Ex-Doper Loginow gewinnt bei den Männern Sprint-Gold.

  • Biathlon

    So., 16.02.2020

    Biathletin Herrmann holt Silber

    Antholz (dpa) - Denise Herrmann hat bei der Biathlon-WM in Antholz die erste Medaille für das deutsche Team geholt. In der Verfolgung lief Herrmann zu Silber hinter der Italienerin Dorothea Wierer. Bronze ging an Marte Olsbu Roeiseland aus Norwegen. Vanessa Hinz wurde starke Fünfte, Franziska Preuß kam auf Platz sieben. Karolin Horchler wurde 15.

  • Vorschau

    So., 16.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Sonntag

    Geht im WM-Verfolgungsrennen als Titelverteidigerin an den Start: Denise Herrmann.

    Bei der Biathlon-WM in Antholz haben Herrmann und Peiffer in der Verfolgung Chancen auf WM-Medaillen. Auch Rodler und Eisschnellläufer kämpfen um WM-Titel. Im Bob und Skeleton stehen Europameisterschaften an. Schafft es Karl Geiger im Skifliegen auf das Weltcup-Podest?