Dennis Kötter



Alles zur Person "Dennis Kötter"


  • Handball: Kreisliga

    Do., 10.10.2019

    Sieg täte Handballfreunden Reckenfeld/05 gut

    Paul Haje steht mit den Handballfreunden vor einer undankbaren Aufgabe. Am Samstag steht ein schweres Auswärtsspiel beim heimstarken SC Hörstel an.

    Nach drei Saisonniederlagen geraten die Handballfreunde/05 langsam unter Zugzwang. Allerdings ist die bevorstehende Aufgabe beim SC Hörstel auch nicht ohne für den heimischen Kreisligisten.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 07.10.2019

    HF Reckenfeld mit krassem Leistungsabfall

    Maik Ruck wird von einem Emsdettener festgemacht. Am Ende unterlagen die Handballfreunde mit 28:40.

    Gewogen, doch für zu leicht befunden: Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 begegneten der Drittvertretung des TV Emsdetten nur in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe. Am Ende gab es richtig etwas auf den Deckel für die 05er.

  • Handball Kreisklasse

    Sa., 28.09.2019

    Daheim in der Außenseiterrolle

    Wieder mit von der Partie: Maik Ruck.

    Nach der Auftaktniederlage steht den Handballfreunden im Heimspiel eine große Herausforderung bevor. Gegen Ibbenbüren sieht Trainer Dennis Kötter sein Team in der Außenseiterrolle.

  • Handball: Kreisliga

    Sa., 14.09.2019

    Warum das Wiedersehen kein Selbstläufer wird

    Paul Haje und seine Handballfreunde treffen auf Münster 08.

    Zum Meisterschaftsauftakt gibt es ein Wiedersehen: Die Handballfreunde erwarten den SC Münster 08 II in heimischer Emssporthalle. Erst in der vergangenen Woche standen sich beide Teams im Pokal gegenüber.

  • Handball: Kreispokal

    Mo., 09.09.2019

    Handballfreunde: Gelungener Einstand für Dennis Kötter

    Das sah schon richtig gut aus. Gegen den SC Münster 08 feierten die Handballfreunde einen klaren Pokalsieg.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 02.09.2019

    Die Zeichen stehen auf Veränderung

    Maik Ruck steht mit den Handballfreunden vor einer großen Herausforderung. Der Kader der Handballfreunde hat sich stark verändert.

    Bei den Handballfreunden Reckenfeld/Greven gibt es einen großen personellen Umbruch. Junge Talente sollen die Chance bekommen, sich in der Kreisliga zu behaupten.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 13.05.2019

    Handballfreunde drehen auf

    Maik Ruck erlebte mit den Handballfreunden keine Bruchlandung – ganz im Gegenteil.

    Martin Halfmann verlässt die Handballfreunde Reckenfeld/Greven, mit Dennis Kötter steht ein Nachfolger auf der Trainerbank bereits fest. Mit einem Sieg gegen Everswinkel 2 wollten sich die HF-Herren schließlich von ihrem scheidenden Coach verabschieden. Am Ende erreichte der Kreisligist sein Ziel und setzte sich am Ende verdient mit 34:30 gegen den Gast durch.

  • Handball: Kreisliga

    So., 17.03.2019

    Dennis Kötter neuer Coach der HF-Herren

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven gehen mit einem neuen Coach in die Saison. Dennis Kötter übernimmt.

  • Tischtennis: Meisterschaften des Kreises Südmünsterland

    Di., 15.09.2015

    Westfalia holt sich Vereinskrone

    Den Pokal für den erfolgreichsten Verein konnte die DJK Westfalia Senden mit nach Hause nehmen. Bei den Damen A starteten ausschließlich Spielerinnen von Blau-Weiß Ottmarsbocholt.

  • Tischtennis

    Mi., 22.10.2014

    Lisa-Sophie Bauer ist Bezirksmeisterin

    Der Warendorfer Sandro Pira kämpfte sich bei der Bezirksmeisterschaft ins Viertelfinale.

    Am vergangenen Wochenende fanden in Lüdinghausen die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis statt. Die Teilnehmer der Warendorfer Sportunion sind mit beachtlichen Erfolgen nach Hause zurückgekehrt.