Dirk Suppelt



Alles zur Person "Dirk Suppelt"


  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 29.03.2019

    THC Westerkappeln will in Bad Iburg den Aufstieg feiern

    Steffen Kiesewetter will mit dem THC Westerkappeln am Samstag in Bad Iburg den Sack zumachen und den Aufstieg feiern.

    Auf zum Gipfeltreffen nach Bad Iburg heißt es am Samstag für die Handballer des THC Westerkappeln. In der Sporthalle im Schulzentrum treffen dort die beiden absoluten Top-Teams der Regionsoberliga am viertletzten Spieltag der Saison aufeinander, denn der Tabellenführer tritt beim Zweiten an (17 Uhr Anwurf).

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 25.03.2019

    Hitchcock lässt grüßen: Furiose THC-Aufholjagd wird belohnt

    Nach dem Schlusspfiff am Sonntag gab es beim THC-Trainer Dirk Suppelt (links) und seinen Spielern kein Halten mehr. Sekunden vor Schluss war erste das 33:32 gefallen. Der THC entschied einen echten Handball-Krimi gegen Belm-Powe zu seinen Gunsten.

    Ein Hitchcock-Krimi hätte kaum spannender sein können. Das Handballduell am Sonntag zwischen dem THC Westerkappeln und dem Tabellendritten Concordia Belm-Powe war nichts für schwache Nerven. Der THC führte in der Begegnung nur einmal – beim Abpfiff.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 22.03.2019

    Belm-Powe wird eine harte Nuss für den THC

    Sebastian Kolek (Mitte) und der THC Westerkappeln sind bereit für das Spitzenspiel am Sonntag gegen Belm-Powe.

    Zwei Wochen Zeit hatten Dirk Suppelt, Trainer des THC Westerkappeln, und seinen Mannen, um sich auf das Topspiel am Sonntag vor eigenem Anhang einzustellen. Die Begegnung mit Concordia Belm-Powe dürfte vor allem für den THC vorentscheidenden Charakter haben.

  • Handball: Regionsoberliga

    Sa., 09.03.2019

    THC Westerkappeln will sich am Appetithappen nicht verschlucken

    Der THC Westerkappeln will am Sonntag in Belm-Powe einen klaren Sieg einfahren.

    Trotz des locker eingefahrenen Sieges gegen den TuS Lemförde fand Dirk Suppelt, Trainer des THC Westerkappeln, am vergangenen Sonntagabend noch ein Haar in der Suppe.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 04.03.2019

    Spaziergang gegen Lemförde

    Tomke Wegers (8) traf am Sonntagnachmittag fünf Mal beim Westerkappelner 38:20-Sieg gegen den TuS Lemförde.

    Der TuS Lemförde entpuppte sich als der erhoffte Aufbaugegner zur richtigen Zeit. So fanden die Handballer des THC Westerkappeln am Sonntag locker wieder in die Spur.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 01.03.2019

    Sieg gegen den TuS Lemförde ist für den THC Westerkappeln Pflicht

    Sebastian Kolek (links) und der THC Westerkappeln sind am Sonntag wieder im Einsatz. Gegen den TuS Lemförde ist ein Sieg fest eingeplant.

    Statt Karneval feiern heißt es für die Handballer des THC Westerkappeln am Sonntagnachmittag konzentriert die nächste Aufgabe anzugehen. „Das ist auch gut so“, findet THC-Trainer Dirk Suppelt, der sich als Karnevalsmuffel outet.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 18.02.2019

    THC Westerkappeln lässt Punkte liegen

    Florian Meyer traf sechs Mal für den THC, der dennoch in Cloppenberg als Verlierer die Halle verlassen musste.

    Der Erfolgsweg der Regionsoberliga-Handballer des THC Westerkappeln ist vorerst gestoppt. Das Spitzenspiel beim Tabellendritten TV Cloppenburg 2 verlor der THC am Sonntag mit 27:29 (15:16).

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 15.02.2019

    THC will Verfolger abschütteln

    Für Sebastian Kolek und den THC geht es am Sonntag nach Cloppenburg. Mit einem Sieg könnte ein Verfolger auf Distanz gehalten werden.

    Der THC Westerkappeln führt die Tabelle der Handball-Regionsoberliga zwar souverän an. Aber zwei Mannschaften sind noch etwas hartnäckig und haben sich auf die Verfolgerspur gesetzt.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 11.02.2019

    THC Westerkappeln schlittert auf „rutschigem Geläuf“ zum 28:25-Sieg

    Florian Köppel (rechts) war beim THC-Sieg am Sonntag vier Mal erfolgreich.

    Der THC Westerkappeln siegt weiter. Gegen den TV Dinklage 2 feierte das Suppelt-Team am Sonntag den siebten Sieg in Serie. Platz eins scheint augenblicklich nicht in Gefahr zu geraten. Sorgen bereiten Trainer und Spieler eher andere Dinge.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 08.02.2019

    Suppelt warnt: „Eine schwere Aufgabe“

    Nach dem Handball-Knüller zum Vereinsjubiläum ist der Westerkappelner Sporthalle wieder für den Liga-Alltag hergerichtet. Am Sonntag erwartet der THC den TV Dinklage 2 zum Punkteduell.

    Elf Tage nach dem Handball-Knüller zum 50. Geburtstag des Clubs – der TV Emsdetten und die HSG Nordhorn hatten sich ein Stelldichein gegeben – wartet auf den THC Westerkappeln nun wieder der Liga-Alltag.