Dominik Lanius



Alles zur Person "Dominik Lanius"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.04.2018

    Drei Baustellen für Preußen-Sportchef Metzelder – Interessenten für Kobylanski

    Dje Schlüsselpersonalie beim SC Preußen: Wenn es irgendwie geht, soll Torjäger Adriano Grimaldi bleiben.

    Drei Schlüsselpositionen muss Preußen-Sportchef Malte Metzelder noch besetzen. Ein Verkauf von Martin Kobylanski könnte Spielraum schaffen. Klar ist inzwischen auch, dass Jeron Al-Hazaimeh geht. Beim nächsten Gegner Hallescher FC spielen zwei „interessante“ Sechser.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 05.04.2018

    Dadashov kommt vom BFC Dynamo zu Preußen Münster

    Alles unterschrieben: Rufat Dadashov (sitzend) erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag, Sportchef Malte Metzelder freut sich auf den Torjäger.

    Eins, zwei, drei, Preußen sind dabei. Mit Angreifer Rufat Dadashov hat der SC Preußen Münster den dritten Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Angreifer schoss in 24 Partie der Regionalliga Nordost 23 Treffer für BFC Dynamo Berlin.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.03.2018

    Rühle-Ausfall beim KSC könnte die Chance sein für Preußen-Talent Warschewski

    Zehn Joker-Einsätze, nur 178 Spielminuten, kein Tor: Die Bilanz von Tobias Warschewski (l.) in dieser Saison ist sehr mäßig. Erst stoppte den Youngster ein Mittelfußbruch, dann beklagte Trainer Marco Antwerpen seine Einstellung. Nun hat er aufgeholt.

    Als klarer Außenseiter reisen die Preußen am Karsamstag zum Karlsruher SC. Die Ausfälle von Adriano Grimaldi und Tobias Rühle wiegen schwer, aber Tobias Warschewski scharrt mit den Hufen und hofft auf seine Startelf-Premiere in dieser Saison.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 29.03.2018

    Schlag auf Schlag – Heidemann ist der zweite Preußen-Neuzugang

    Niklas Heidemann und SCP-Sportchef Malte Metzelder.

    Die Preußen machen ernst auf dem Transfermarkt. Einen Tag nach der Verpflichtung von Dominik Lanius (Viktoria Köln) hat der SCP den nächsten Neuzugang verpflichtet. Auch Niklas Heidemann (Wuppertaler SV) kommt aus der Regionalliga. Und er kennt Münster sehr gut.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 28.03.2018

    Preußens erster Neuzugang: Dominik Lanius kommt mit Abwehr-Gardemaß

    Ein Abwehrspieler mit Gardemaß: Der 1,95 Meter große Dominik Lanius wechselt im Sommer von Viktoria Köln zu Preußen Münster.

    Da hat Marco Antwerpen gleich einmal seine guten Kontakt genutzt. Der Trainer des SC Preußen Münster lotste von seinem Ex-Club Viktoria Köln den Abwehrspieler Dominik Lanius an die Hammer Straße. Der 1,95 Meter große Hüne ist der erste Neuzugang des SCP für die kommende Saison.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 28.03.2018

    Preußen Münster meldet ersten Neuzugang für die nächste Saison

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster meldet ersten Neuzugang für die nächste Saison

    Der erste Neuzugang für die Saison 2018/19 steht fest: Preußen Münster verpflichtet einen jungen Abwehrhünen von Viktoria Köln, dem Ex-Club von Trainer Marco Antwerpen.