Douglas Costa



Alles zur Person "Douglas Costa"


  • Transfers

    Di., 06.10.2020

    FC Bayern holt auch noch Talent Tiago Dantas

    Top-Talent Tiago Dantas kommt von Benfica Lissabon zum FC Bayern München.

    München (dpa) - Der FC Bayern hat Offensivtalent Tiago Dantas von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 19-Jährige kommt auf Leihbasis zum deutschen Fußball-Rekordmeister, wie die Münchner bekanntgaben.

  • Transfermarkt

    Di., 06.10.2020

    Effenberg zu Costa-Deal: Hoeneß verliert Glaubwürdigkeit

    Teilt gegen Uli Hoeneß aus: Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg.

    München (dpa) - Stefan Effenberg hat seinen früheren Verein FC Bayern für die Rückholaktion von Douglas Costa heftig kritisiert.

  • Alle Neuzugänge

    Di., 06.10.2020

    Die Transferbilanz der 18 Bundesliga-Clubs

    Nationalspieler Leroy Sane ist der diesjährige Königstransfer des FC Bayern München.

    Das Transferfenster ist geschlossen. Bis zum neuen Jahr können die Bundesliga-Clubs nur noch vertragslose Spieler verpflichten. Wer hat auf den letzten Drücker groß investiert, wer sich zurückgehalten?

  • Flick «happy»

    Mo., 05.10.2020

    Last-Minute-Bayern schlagen auf Transfermarkt zu

    «Robert ist ein absoluter Torjäger», sagt Trainer Hansi Flick.

    Vier Tore von «Lebensversicherung» Lewandowski, vier Neue für Hansi Flick: Ex-Bayer Costa ist zurück, der frühere Neymar-Kollege Choupo-Moting, U21-Europameister Roca und der Franzose Sarr sind neu. Flick plant den Neustart. Ein Talent wechselt schnell noch.

  • Auf den letzten Drücker

    Mo., 05.10.2020

    Hektisches Treiben am «Deadline Day»

    Eric Maxim Choupo-Moting wechselt für ein Jahr zum FC Bayern München.

    Sie hatten diesmal viel mehr Zeit, aber auch viel weniger Geld. Deshalb ließen sich die Fußball-Bundesligisten auf dem Transfermarkt viel Zeit und scheuten zumeist auch das Risiko. Spektakuläre Transfers gab es deshalb insgesamt sehr wenige.

  • Transfermarkt

    Mo., 05.10.2020

    FC Bayern holt auch noch Sarr aus Marseille

    Marseilles Spieler Bouna Sarr jubelt nach einem Treffer.

    München (dpa) - Der FC Bayern hat Rechtsverteidiger Bouna Sarr von Olympique Marseille verpflichtet und damit kurz vor Transferende einen weiteren Neuzugang perfekt gemacht.

  • Ein Jahr auf Leihbasis

    Mo., 05.10.2020

    Douglas Costa kehrt zum FC Bayern zurück

    Flügelspielers Douglas Costa kehrt für ein Jahr auf Leihbasis zum FC Bayern München zurück.

    München (dpa) - Der Brasilianer Douglas Costa kehrt zum FC Bayern zurück.

  • Fußball

    Mi., 06.11.2019

    Dank Costa: Juventus nach 2:1 in Moskau im Achtelfinale

    Juves Adrien Rabiot (l.) und Aleksej Mirantschuk von Lokomotive Moskau kämpfen um den Ball.

    Moskau (dpa) - Der ehemalige Bayern-Spieler Douglas Costa hat Juventus Turin ins Achtelfinale der Fußball-Champions League geschossen. Nach einer starken Einzelleistung erzielte der eingewechselte Brasilianer am Mittwochabend in der dritten Minute der Nachspielzeit den 2:1 (1:1)-Endstand bei Lokomotive Moskau. Durch den Erfolg kann der italienische Meister in den verbleibenden Spielen in der Bayer-Leverkusen-Gruppe D nicht mehr von einem der ersten beiden Tabellenplätze verdrängt werden.

  • Serie A

    Di., 18.09.2018

    Douglas Costa nach Spuck-Attacke für vier Spiele gesperrt

    Juve-Spieler Douglas Costa wurde für vier Spiele gesperrt, weil er einem Gegenspieler ins Gesicht spuckte.

    Rom (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Douglas Costa wird nach seiner Spuckattacke während des Serie-A-Spiels von Juventus Turin gegen US Calcio Sassuolo für vier Begegnungen gesperrt, teilte die Liga mit.

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht: