Enes Güney



Alles zur Person "Enes Güney"


  • Fußball: Kreispokal-Finale

    Fr., 18.05.2018

    RW Ahlen gewinnt den Kreispokal nach knappem Sieg gegen Beckumer SpVg

    Ausgelassen feierten die Ahlener ihren Titelgewinn.

    Rot-Weiß Ahlen hat sich den Kreispokal gesichert. In einem umkämpften Finale entschied letztlich der Treffer eines A-Jugendlichen zugunsten des Oberligisten.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 16.05.2018

    Gleis gesucht – Zug abgefahren: RW Ahlen verliert klar bei Hammer SpVg

    Justin Perschmann (links) hatte in der Viererkette in seiner ungewohnten Rolle als Innenverteidiger gut zu tun. Immer wieder gelangen Hamm gefährliche Vorstöße.

    Rot-Weiß Ahlen hat bei der Hammer Spielvereinigung deutlich den Kürzeren gezogen. Auf die Verliererstraße geriet der Oberligist dabei in gerade mal zwölf Minuten und sah noch einen überflüssigen Platzverweis.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 06.05.2018

    RW Ahlen kann ASC 09 Dortmund nicht aufhalten

    Gerard Lubkoll (links) und RW Ahlen wehrten sich tapfer, waren dem ASC 09 Dortmund letztlich aber unterlegen.

    Mehr als tapferer Widerstand war nicht drin. Rot-Weiß Ahlen hat gegen den ASC 09 Dortmund eine Heimniederlage kassiert. Ein früh eingewechselter A-Junior erwies sich auf Ahlener Seite aber als echter Lichtblick.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 30.04.2018

    Zwei Doppelpacks bringen RW Ahlens A-Jugend gegen Dortmund einen Dreier

    Einen Doppelpack schnürte RW Ahlens Torjäger Enes Güney gegen Eintracht Dortmund. Die A-Jugend gewann deutlich mit 4:0.

    Ihre gute Form bestätigten die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen im Auswärtsspiel bei Eintracht Dortmund. Am Ende stand ein souveräner 4:0-Erfolg zu Buche. Dennoch war RWA-Trainer Marcel Stöppel nicht gänzlich einverstanden mit der Leistung seines Teams:

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 25.04.2018

    Der halbe Kader steht bereits: RW Ahlen treibt Personalplanung voran

    Gehen oder bleiben? Giuliano Nieddu (rechts) hat bei RW Ahlen noch einen Vertrag für die nächste Saison. Talha Temur dagegen nicht. Er ist einer der Spieler, von denen sich der Oberligist im Sommer trennen könnte.

    Das Heimspiel am Mittwoch gegen den SV Lippstadt 08 möchten die Verantwortlichen von RW Ahlen auch nutzen, um auszuloten, wer künftig noch zum Personal gehören wird. Die ersten Entscheidungen sind schon getroffen.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 09.04.2018

    Abstiegskampf ist für RW Ahlens A-Jugend nun wohl vom Tisch

    Koray Kocaman und RWA gelang ein ganz wichtiger Sieg.

    Das Thema Klassenerhalt scheint für die A-Junioren nach dem eminent wichtigen 3:1-Erfolg beim Tabellenvorletzten SuS Stadtlohn durch zu sein – und zwar mit einem positiven Ende. „Wenn alles normal läuft, haben wir uns davon ganz, ganz weit entfernt. Ein gewisses Restrisiko bleibt aber immer“, erklärte RWA-Trainer Marcel Stöppel.

  • Fußball: A-Junioren-Westfalenliga

    Mo., 19.03.2018

    RW Ahlens U19 rehabilitiert sich eindrucksvoll gegen Fichte Bielefeld

    Hände hoch! Auf ganzer Linie kapitulieren mussten die Gäste aus Ostwestfalen angesichts der drückenden Überlegenheit der Ahlener U19-Junioren.

    Nur fünf Tage nach der desaströsen 1:10-Klatsche im Westfalenpokal bei der TSG Sprockhövel haben sich die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen rehabilitiert. Gegen den Westfalenliga-Tabellenletzten Fichte Bielefeld gewann die Elf von Marcel Stöppel hochverdient. Das lag nicht nur am schwachen Gegner.

  • Jugend-Fußball: RWA U19 – 1. FC Gievenbeck 1:1

    Mo., 05.03.2018

    RW Ahlens A-Jugend gibt dank spätem Ausgleich die Rote Laterne ab

    Richtig was zu feiern hatte Torschütze Rasim Syuleyman (2.v.r.) nach seinem späten Ausgleichstreffer gegen Gievenbeck. Durch das 1:1 gaben Ahlens A-Junioren die Rote Laterne ab.

    Durch ein 1:1 gegen den 1. FC Gievenbeck und die zeitgleiche Niederlage des SuS Stadtlohn beim SV Lippstadt (1:4) haben die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen die Abstiegsränge wieder verlassen. Gegen Gievenbeck hatte es lange nach einer unglücklichen Niederlage ausgesehen, ehe den Gastgebern mit einem abgefälschten Schuss kurz vor Schluss doch noch der Ausgleich gelang.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 14.02.2018

    „Das kommt mir gelegen“: RW Ahlens Spiel bei Hammer SpVg abgesagt

    Emre Karaca (links) fehlte in der Vorbereitung zwischenzeitlich auch, ist aber nun wieder fit und stand im Test gegen Mastholte auf dem Platz.

    Die für Sonntag angesetzte Partie bei der Hammer Spielvereinigung fällt aus. RW Ahlens Trainer Michael Schrank bedauert dies keineswegs. Dafür gibt es gute Gründe.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 04.12.2017

    Marcel Stöppel bleibt gelassen in der Ergebniskrise von RW Ahlens A-Jugend

    Kriegt er den wohl noch?  Ganz lang muss sich RW Ahlens Keeper Christos Tarambuskas machen.

    Es läuft derzeit einfach nicht für den ältesten Nachwuchs von Rot-Weiß Ahlen. Nach dem jüngsten 0:1 gegen den SV Rödinghausen muss die Mannschaft von Marcel Stöppel aufpassen, in der Westfalenliga nicht ganz unten reinzurutschen. Der Trainer hat sich derweil bereits Rückendeckung für sein Weitermachen geholt.