Erik Schulte



Alles zur Person "Erik Schulte"


  • Kreisliga A Steinfurt: 3:1 für Leer gegen Galaxy

    So., 25.10.2015

    Westfalia siegt im Kellerduell

    Westfalia Leer um Tobias Buck (l.) gestaltete das Aufeinandertreffen im Tabellenkeller gegen Desmond Toka und dem FC Galaxy siegreich.

    Im Duell der beiden Tabellenletzten kam Westfalia Leer mit 3:1 (2:0) zu einem wichtigen Punktegewinn, hatte aber schwerer zu kämpfen, als es das Resultat vermuten lassen könnte. Denn der Gast FC Galaxy Steinfurt setzte die Platzherren in der zweiten Halbzeit phasenweise stark unter Druck, dessen sich Westfalia nur mit großer Mühe, mit etwas Glück, aber vor allem durch hervorragende Reaktionen von Torhüter Peter Stegemann erwehrte.

  • Nordwalde gewinnt mit 3:1 in Leer

    So., 17.05.2015

    FCN lässt in Unterzahl nichts anbrennen

    Einen Tick eher am Ball waren häufig die Kicker in Blau. Manuel Möllers (l.) gab eine Torvorlage und gewann mit seinem FCN 3:1 gegen Westfalia Leer (hier Marcel Hetzer).

    Westfalia holt auswärts mehr Punkte, Nordwalde fühlt sich im Normalfall zu Hause wohler. Dennoch war Leers Heimspiel gegen den FC Nordwalde ansehnlicher, als man aufgrund dieser Vorzeichen befürchten musste. Mit 3:1 (1:0) setzten sich die Gäste verdient durch und fuhren damit den vierten Sieg in Serie ein.

  • Matellia Metelen

    Mo., 06.04.2015

    Mit Herz, aber ohne Esprit

    Matellias Fabian Langehaneberg überzeugte kämpferisch, doch die 2:4-Niederlage seiner Metelener vermochte auch er nicht abzuwenden..

    Matellia Metelen kassierte durch ein 2:4 gegen Westfalia Leer die zweite Heimniederlage der laufenden Saison.