Falk Bußmann



Alles zur Person "Falk Bußmann"


  • Fußball: Testspiel

    So., 15.07.2018

    0:6 in Emsdetten: Erster Test für Drensteinfurt ein Reinfall

    Markus Fröchte und seine Mannschaft unterlagen der SpVg Emsdetten, dem Klub von Ex-Trainer Ivo Kolobaric, deutlich.

    Im ersten Spiel der Vorbereitung knüpften die Fußballer des SV Drensteinfurt nahtlos an die Leistung an, die sie in der letzten Bezirksliga-Partie der vergangenen Saison gezeigt hatten – zumindest was das Resultat betrifft. Sieben Wochen nach dem 0:5 bei der Warendorfer SU kassierten sie eine 0:6-Klatsche bei der SpVg Emsdetten. Immerhin hatte Oliver Logermann seinen Humor nicht verloren. „Die Ergebnisse werden immer schlimmer. Nächstes Mal wird es wahrscheinlich ein 0:7“, sagte der Trainer des SVD.

  • Fußball: Wechselbörse Kreis Warendorf

    Sa., 30.06.2018

    Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison?

    Defensiv-Allrounder Felix Gronover (l.) wechselt vom Landesligisten GW Nottuln zu Bezirksliga-Aufsteiger SG Telgte. Oliver Bäumer gehört zu den vielen Abgängen beim BSV.

    Ende Juni endet die Wechselfrist für Amateur-Fußballer. Die WN haben sich im Kreis Warendorf bei den Vereinen aus der Bezirksliga und Kreisliga umgehört: Wer kommt? Wer geht? Was geht in der nächsten Saison? Besonders viel hat sich in Ostbevern, Everswinkel und in Telgte getan.

  • Fußball: TuS Altenberge II

    Fr., 05.05.2017

    Riesenlob für die TuS-Reserve

    Cedric Eisfeldt (l.) traf drei Mal im Auswärtsspiel beim TuS Hiltrup II. 

    Im Schatten der ersten Mannschaft fällt es momentan vielleicht nicht jedem auf, aber was die Reserve des TuS Altenberge in der Rückrunde abliefert, ist alle Achtung wert.