Felix Magath



Alles zur Person "Felix Magath"


  • Traditionsverein

    Di., 23.06.2020

    Magath sieht Saison des HSV kritisch: «Nicht erfreulich»

    Sieht die Saison des HSV in der 2. Liga kritisch: Felix Magath,.

    Hamburg (dpa) - Der frühere HSV-Star Felix Magath sieht die Saison des Hamburger SV in der 2. Fußball-Bundesliga kritisch. Ob es die Hanseaten noch in die Aufstiegsrelegation schaffen oder nicht, wisse er nicht.

  • Ex-Bundesliga-Meistercoach

    Mi., 17.06.2020

    Magath zu Schalke-Zeit «am Rande einer Depression»

    Gab Einblicke in sein Seelenleben: Ex-Meistercoach Felix Magath.

    Berlin (dpa) - Felix Magath war in seiner Zeit als Fußball-Trainer nach eigenen Worten «wahrscheinlich» einmal «am Rande einer Depression».

  • 2. Liga

    Mi., 27.05.2020

    Zweitliga-Hit VfB gegen HSV mit Brisanz und Druck

    VfB-Coach Pellegrino Matarazzo trifft mit seinem Team im Spitzenspiel auf den HSV.

    Brisanz, Druck und Vorentscheidung? Die Ausgangslage für das Zweitliga-Topspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV verspricht Spannung. Für die Top-Favoriten bleibt wohl nur ein direkter Aufstiegsrang übrig. Eine «Nervensache», sagt Felix Magath.

  • 3. Liga

    Mi., 20.05.2020

    Magath gibt den Rummenigge: «Null Verständnis» für DFB

    Felix Magath vom Drittligisten Würzburger Kickers kritisiert den DFB.

    Der DFB gerät für sein Krisenmanagement der 3. Liga erneut in die Kritik. Diesmal hat sich Felix Magath zu Wort gemeldet.

  • Jubiläum

    Fr., 28.02.2020

    Fußballrente muss warten: 400. Bundesligaspiel für Gentner

    Christian Gentner steht vor seinem 400. Bundesligaspiel.

    Zweimal Meister, jetzt der 400. Einsatz in der Bundesliga, aber nie bei den Bayern oder dem BVB: Die Fußballkarriere von Christian Gentner ist eine außergewöhnliche. Neben vielen Höhen gab es für den Schwaben auch Tiefen. Vor allem der tragische Tod seines Vaters.

  • 2. Liga

    Mo., 24.02.2020

    HSV-Legende Magath glaubt an Aufstieg

    HSV-Legende Felix Magath glaubt weiter an den Aufstieg seiner Hamburger.

    Hamburg (dpa) - Auch nach der Niederlage im Stadtduell gegen den FC St. Pauli ist HSV-Legende Felix Magath von der Rückkehr des Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga überzeugt.

  • 19. Bundesliga-Spieltag

    Sa., 25.01.2020

    Schalkes Wagner kleinlaut - Klinsmanns besondere Erinnerung

    Will mit Schalke die magere Bilanz gegen die Bayern aufbessern: Trainer David Wagner.

    Vor dem Spitzenspiel gegen Schalke fordert Bayern-Coach Flick von seiner Elf eine Mia-san-mia-Mentalität. Ex-Trainer Klinsmann hat nicht die besten Erinnerungen an Wolfsburg. Eintracht Frankfurt steht vor RB-Wochen, Gladbach will unbedingt ein Déjà-vu vermeiden.

  • Fußball-Funktionär

    Mo., 20.01.2020

    Romantik der Weinberge: Magath will «zurück zu den Wurzeln»

    Kehrt als Funktionär zurück ins Fußballbusiness: Felix Magath.

    Wo ist der Tee? Keiner da. Felix Magath erkennt gleich bei seiner Rückkehr ins Fußball-Geschäft, wo er ansetzen muss. Der Tee-Liebhaber arbeitet künftig für eine Online-Druckerei als ranghoher Funktionär im Fußball. Magath sieht sich als «Sparringspartner».

  • Bundesliga

    Mo., 23.12.2019

    Ex-Coach Magath kritisiert Videobeweis

    Felix Magath kritisiert den Videobeweis.

    Berlin (dpa) - Der frühere Meistertrainer Felix Magath (66) übt deutliche Kritik am Videobeweis in der Fußball-Bundesliga. «So wie das jetzt läuft, mit den öffentlichen Diskussionen und Video-Betrachtungen, werden die Schiris vorgeführt», sagte er im Interview der «Bild».

  • FC Schalke 04

    Mo., 16.12.2019

    Nach Kung-Fu-Foul: Kritik und Spott für Nübel

    Schalkes Torwart Alexander Nübel (r) foult Mijat Gacinovic (M) von Eintracht Frankfurt.

    Wie lange Alexander Nübel gesperrt wird, ist noch offen. Doch nach dem Kung-Fu-Foul gegen Mijat Gacinovic sieht sich der Schalker Kritik ausgesetzt. Dem übel an der Brust getroffenen Frankfurter geht es aber gut. Er macht Nübel keine Vorwürfe.