Felix Magath



Alles zur Person "Felix Magath"


  • Weinzierl unter Druck

    Fr., 08.02.2019

    Trainer-Kandidaten im Visier? VfB schweigt zu Medien-Bericht

    Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl steht mit dem VfB unter Druck.

    Stuttgart (dpa) - Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat sich nach Informationen des «Kicker» Gedanken über einen möglichen Nachfolger von Trainer Markus Weinzierl gemacht.

  • Gegen den VfL Wolfsburg

    Mi., 06.02.2019

    Leipzig will erstmals ins DFB-Pokal-Viertelfinale einziehen

    Gegen den VfL Wolfsburg: Leipzig will erstmals ins DFB-Pokal-Viertelfinale einziehen

    In der Bundesliga hat RB Leipzig in seiner Premieren-Saison 2016/2017 für viel Furore gesorgt. Doch im Pokal sieht die RB-Statistik noch mager aus. Das soll sich nun ändern. Allerdings warten mit dem VfL Wolfsburg ein starkes Auswärtsteam auf die Sachsen.

  • Neuer 96-Trainer

    Mo., 28.01.2019

    Die Rückkehr des Thomas Doll: «Ich weiß, was ich kann»

    Thomas Doll (l), neuer Trainer bei Hannover 96, leitet erstmals das Training des Fußball-Bundesligisten.

    Nach fast elf Jahren kehrt Thomas Doll in die Bundesliga zurück. Nach Stationen in Saudi-Arabien oder Ungarn soll er Hannover 96 vor dem Abstieg retten. Viele reagierten darauf im Internet mit Häme. Doch Doll ist der Wunschkandidat von Manager Horst Heldt.

  • Vor Rückrundenstart

    Fr., 18.01.2019

    Beckenbauer traut BVB den Titel zu - Magath den Bayern

    Traut dem BVB die Meisterschaft zu: Franz Beckenbauer.

    München (dpa) - Borussia Dortmund hat nach Einschätzung von Franz Beckenbauer in diesem Jahr gute Chancen auf den Meistertitel in der Fußball-Bundesliga.

  • Fußball

    Fr., 18.01.2019

    Beckenbauer traut BVB den Titel zu: Magath sieht Bayern vorn

    Der Weltfußballer Franz Beckenbauer ist vor der Veranstaltung in der Nähe der Bühne zu sehen.

    München (dpa) - Borussia Dortmund hat nach Einschätzung von Franz Beckenbauer in diesem Jahr gute Chancen auf den Meistertitel in der Fußball-Bundesliga. «Dortmund wird Meister, falls sie nicht noch einbrechen. Danach sieht es aber nicht aus», sagte der 73-Jährige der «Bild»-Zeitung (Freitag). Allerdings hätten sich die Bayern auch stabilisiert. Der frühere Münchener Trainer Felix Magath traut seinem Ex-Verein FC Bayern noch mehr zu. «Ich rechne damit, dass Bayern spätestens nach den Champions-League-Spielen in der Bundesliga nah an Dortmund heranrückt», sagte der 65-Jährige. «Dann wird der Druck immer größer, und Bayern zieht vorbei.»

  • Ex-Meister-Coach

    Do., 10.01.2019

    Magath glaubt an Titelgewinn für Bayern München

    2Glaubt noch an die Meisterschaft für den FC Bayern: Felix Magath.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Lehrer Felix Magath geht davon aus, dass sein ehemaliger Verein Bayern München auch in dieser Saison wieder deutscher Meister wird.

  • Fußball

    Do., 10.01.2019

    Felix Magath glaubt an Titelgewinn für Bayern München

    Der Fußballtrainer Felix Magath aufgenommen in einem Cafe.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Lehrer Felix Magath geht davon aus, dass sein ehemaliger Verein Bayern München auch in dieser Saison wieder deutscher Meister wird. «Ich glaube nicht, dass der BVB die Klasse hat, sein Ding bis zum Saisonschluss durchzuziehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die stabileren Bayern Meister und die Borussen Zweiter werden», schrieb der 65-Jährige in seiner Kolumne des Fachmagazins «Kicker» (Donnerstag) mit Blick auf den Titelkampf zwischen Herbstmeister Borussia Dortmund und dem FC Bayern.

  • Fußball

    Do., 03.01.2019

    Seppo Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

    Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab des FC Schalke 04 zurück.

    Gelsenkirchen (dpa) - Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 62-Jährige arbeitete bei den Königsblauen bereits zwischen 2009 und 2013 unter den Cheftrainern Felix Magath, Ralf Rangnick, Huub Stevens und Jens Keller und hatte zudem zweimal kurzfristig die sportliche Verantwortung für die jeweiligen Teams. Seit 2013 war Eichkorn als Scout für den FC Schalke tätig.

  • Trainingslager in Spanien

    Do., 03.01.2019

    Eichkorn kehrt in Trainerstab von FC Schalke 04 zurück

    Wird mit Schalke nach Spanien ins Trainingslager reisen: Seppo Eichkorn. Foto (Archiv): Caroline Seidel

    Gelsenkirchen (dpa) - Seppo Eichkorn kehrt in den Trainerstab beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurück, teilte der Verein mit.

  • 2. Liga

    Fr., 26.10.2018

    Magath zur Verpflichtung von HSV-Coach Wolf: «Kopfschütteln»

    Felix Magath hat kein Verständnis für die Verpflichtung von HSV-Trainer Hannes Wolf.

    Berlin (dpa) - Der ehemalige Meister-Trainer Felix Magath hat kein Verständnis für die Verpflichtung von Hannes Wolf durch seinen ehemaligen Club Hamburger SV.