Filip Lisnic



Alles zur Person "Filip Lisnic"


  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern 2:1-Sieg in Wattenscheid

    Die Entscheidung in Wattenscheid: Jaroslaw Lindner (Nr. 24) schlenzt den Ball vorbei an SG-Keeper Baboucarr Gaye.

    Nicht gezahlte Gehälter hier, Insolvenzantrag dort. Im Duell der derzeit am meisten gebeutelten Clubs der Regionalliga feierten am Montagabend die Sportfreunde Lotte einen 2:1-Sieg bei der SG Wattenscheid 09. Allerdings zog sich Jeron Al-Hazaimeh eine schwere Knieverletzung zu.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 17.08.2019

    3:1 beim 1. FC Köln II: SF Lotte feiert zweiten Saisonsieg

    Filip lisnic (rechts) zeigte in Köln eine starke Leistung und erzielte das entscheidende 3:1 für seine Farben.

    Das war ganz nach dem Geschmack der Sportfreunde Lotte. Mit 3:1 setzten sie sich am Samstag bei der U21 des 1. FC Köln durch und feierten damit den zweiten Saisonsieg. Den mussten sie allerdings teuer bezahlen, da sich Keeper Alexander Eiban und auch Alex Langlitz verletzten.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 04.08.2019

    SF Lotte unterliegt dem BVB mit 1:2

    Hier klärt Jern Al-Hazaimeh vor dem Dortmunder Joseph Boyamba. Am Ende verloren die Sportfreunde mit 1:2

    Die Sportfreunde Lotte kassierten auch im zweiten Punktspiel der neuen Saison ein Niederlage. Am Sonntag verloren sie in Dortmund mit 1:2, waren dabei nur eine Hälfte lang gleichwertig (aktualisiert).

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 26.07.2019

    SFL-Coach Atalan: „Es gibt leichtere Gegner“

    Fabian Gmeiner (links) zeigte auf der linken Abwehrseite anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag gegen Werder Bremen II eine starke Leistung.

    Ja, sie haben richtig Bock auf die Regionalliga. Der Abstieg aus der 3. Liga, so sehr er auch geschmerzt hat, ist abgehakt, Jetzt sind Spieler und Trainerteam der Sportfreunde Lotte froh, dass die Vorbereitungszeit ein Ende und es am Sonntag endlich losgeht.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.

  • Fußball: Testspiel in Schinkel

    Mi., 03.07.2019

    Leon Demaj schlenzt SF Lotte zum 2:1-Sieg gegen Rehden

    Jaroslaw Lindner verzog in der ersten Hälfte einmal nur knapp.

    Dritter Test – dritter Sieg. Am Mittwochabend besiegten die Sportfreunde Lotte vor rund 250 Zuschauern auf der Sportanlage von BW Schinkel den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:1 (0:1).