Florian Diederich



Alles zur Person "Florian Diederich"


  • Handball JSG Ost/West

    Sa., 24.12.2016

    Sechs Mini-Spielfeste bis März

    Fast 20 junge Handballer trainieren Stefan Leuer (r.) und Robert Mentrup (l.).

    Florian Diederich, Jugendwart im Handballnachwuchsbereich der Jugendspielgemeinschaft Ost/West, der Aktive des BSV Ostbevern und des SV Ems Westbevern angehören, ist mit dem Zulauf von neuen Spielern sehr zufrieden.

  • Jugendspielgemeinschaft

    Di., 08.11.2016

    Das Zusammenspiel passt

    Erstmals stellt die JSG Ost-West mit einer weiblichen E-Jugend an den Start.

    In der JSG Ost-West spielt der Handballnachwuchs von Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern gemeinsam – von den Minis bis zur E-Jugend. Die Mannschaften sind auf einem guten Weg, brauchen aber noch Zeit, sagen die Trainer.

  • Ems Westbevern Handball Nachwuchs

    Do., 21.04.2016

    Ost-West gut aufgestellt

    Für die Minis der Spielgemeinschaft Ost-West (BSV Ostbevern und Ems Westbevern) beginnt am Samstag die Sommerrunde.

    Die Spielgemeinschaft Ost-West (BSV Ostbevern und Ems Westbevern) ist seit der Fusion gut aufgestellt. Bis auf die A-Junioren nehmen in allen Altersklassen Teams am Spielbetrieb teil.

  • Handball: Jugendspielgemeinschaft zieht Bilanz

    Mi., 23.03.2016

    „Wir arbeiten intensiv im Training“

    Freut sich über das Interesse an der JSG-Arbeit: Jugendwart Florian Diederich (links).

    Die Jugendspielgemeinschaft im Handball zwischen Westbevern und Ostbevern besteht ein gutes Jahr. Die Arbeit macht Spaß, stellt Jugendwart Florian Diederich fest. Auch erste Erfolge haben sich schon eingestellt.

  • BSV Ostbevern/Ems Westbevern Handball

    Mi., 10.12.2014

    JSG Ost-West gegründet

    Es hat zwar eine gute Weile gedauert, doch jetzt ist die Spielgemeinschaft Handball zwischen den Sportvereinen Ems Westbevern und BSV Ostbevern perfekt. In der kommenden Spielzeit 2015/2016 (einschließlich der Qualifikationsrunde im Frühjahr) tritt der Handballnachwuchs der Nachbarn gemeinsam auf. Und zwar unter dem sinnigen Namen „JSG Ost-West“, wobei JSG für Jugendspielgemeinschaft steht.

  • Handball SV Ems Westbevern

    Di., 10.09.2013

    Favorit Paroli geboten

    Markus Breuer und seine Teamkameraden überzeugten im Pokal gegen Sparta Münster 2.

    Die Überraschung blieb zwar aus, doch Westbeverns Handballer (2. Kreisklasse) konnten mit ein wenig Stolz das Spielfeld verlassen. 60 Minuten lang hatten die Grün-Weißen dem Favoriten und zwei Klassen höher spielenden Kreisligisten Sparta Münster 2 einen packenden Pokalfight geliefert und letztlich nur mit 26:30 (14:15) verloren. Das war eine Vorstellung in punkto Einsatz, Kampfgeist aber auch spielerischen Momenten, auf die Trainer Michael Stellmann aufbauen kann.