Francesco Molinari



Alles zur Person "Francesco Molinari"


  • Golf

    So., 01.02.2015

    Molinari gelingt Ass in Phoenix - Laird führt vor

    Francesco Molinari gelang das Kunststück, den Ball mit einem Schlag ins Loch zu befördern. Foto: Joe Sabljak

    Scottsdale (dpa) - Der schottische Golfprofi Martin Laird hat die Führung auch nach dem dritten Tag der Phoenix Open behauptet. Die große Show im TPC Scottsdale lieferte jedoch Francesco Molinari ab.

  • Golf

    So., 27.10.2013

    Kaymer nach Schlussspurt in Shanghai auf Platz 13

    Der deutsche Golfer Martin Kaymer hat mit einem starken Schlussspurt in Shanghai noch Platz 13 erreicht. Foto: Luis Forra

    Zwei Eagles und Platz 13 zum Abschluss versöhnten Kaymer für einige schlechte kurze Schläge in Shanghai. Beim zweiten Golf-Turnier der europäischen Finalserie in der nächsten Woche kann er sich im Race to Dubai noch verbessern. Kieffer und Siem dürfen nicht starten.

  • Golf

    So., 06.05.2012

    Siem verspielt Top-Ten-Platzierung in Sevilla

    Golf : Siem verspielt Top-Ten-Platzierung in Sevilla

    Sevilla (dpa) - Golfprofi Marcel Siem hat bei der 100. Open de Espana eine Top-Ten-Platzierung auf den letzten Löchern verspielt. Der Ratinger beendete das mit zwei Millionen Euro dotierte Turnier der European Tour mit 287 Schlägen (71+72+72+72) auf dem geteilten 12. Rang.