Frank Müller



Alles zur Person "Frank Müller"


  • Basketball

    Mi., 02.05.2018

    Der UBC Münster schließt die letzte Lücke im Jugend-Leistungskonzept

    Zwei Trainer, zwei Ziele: Maik Berger (l.) und Peter Lüsebrink, hier eingerahmt von einem Teil ihrer Schützlinge, wollen die ältesten Junioren des UBC in die Nachwuchs-Bundesliga sowie in die Regionalliga führen.

    Die Jugendarbeit des UBC Münster trägt seit Jahren Früchte. Doch nicht alles lief in der Vergangenheit rund, so qualifizierte sich der UBC zuletzt nicht für die Nachwuchs-Bundesliga. Dies soll sich nicht wiederholen – und dafür soll mit Maik Berger auch ein neuer Coach sorgen.

  • Basketball: Top-4-Pokalwettbewerb

    Mo., 26.03.2018

    Nachwuchsteams des UBC Münster sorgen für Pokal-Furore

    Zum Fressen gern, diese Medaillen: Die U 18 des UBC Münster freut sich mit den Trainern Frank Müller (l.) und ­Peter Lüsenbrink (r.).

    Das hat Spaß gemacht. Sowohl die U 18 als auch die U 16 des UBC Münster stehen in der Pokalendrunde des Deutschen Basketball-Verbandes Ende Mai.

  • Basketball: JBBL

    Mo., 12.03.2018

    UBC-Nachwuchs verabschiedet sich aus der Saison und von Trainer Müller

    Die UBC/SCM Münsterland Baskets bei einer ihrer letzten Auszeiten in der laufenden Spielzeit. Trainer Frank Müller gab zum letzten Mal Anweisungen am Spielfeldrand.

    Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die Nachwuchs-Basketballer des UBC/SCM Münsterland Baskets aus der Junioren-Bundesliga – erwartungsgemäß. Überraschend war, dass auch Trainer Frank Müller Lebwohl sagen muss.

  • Tennis Club Ostbevern mit neuem Mitgliederrekord

    Di., 06.03.2018

    Gut gerüstet in die neue Saison

    Ein starkes Team, mit dem die Zusammenarbeit richtig Spaß macht“, darauf baut TCO-Vorsitzender Peter Scholz (r.) auch 2018. Dazu zählen: Frank Müller, Kevin Kitzinski, Clemens Börger, Karl-Heinz Spahn, Peter Börsch, Hermann Rotthowe, Klaus Wansing und Karin Walbelder (v.l.).

    TCO-Vorstand hatte zum traditionellen Grünkohlessen mit anschließender Jahreshauptversammlung geladen. Weit über 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und haben vom TCO-Vorstandschef Peter Scholz durchweg positive Botschaften zu hören bekommen.

  • Basketball: Jugend-Bundesliga

    So., 04.03.2018

    Böse Abfuhr in der Hauptstadt für die U 16 des UBC Münster

    Trainer Frank Müller war wenig begeistert. 

    Dieses Gefühl kannten sie nicht mehr. Die U 16 des UBC/SCM Baskets Münsterland hatte in der Relegation nicht einmal verloren und musste nun im ersten Playoff-Spiel eine herbe Schlappe in Berlin hinnehmen.

  • Basketball: Junioren-Bundesliga

    Do., 01.03.2018

    UBC-Talente sind in den Playoffs gegen Lichterfelde plötzlich Außenseiter

    Ein Team, ein großes Ziel – und eine schwere Aufgabe: Die U-16-Junioren des UBC überstanden die Relegation ohne Niederlage, sind aber nun in den Playoffs gegen den TuS Lichterfelde der Außenseiter.

    16 Spiele in der Playoff-Relegation gewannen die Talente der UBC/SCM Baskets Münsterland am Stück. Nun geht es in die Ausscheidungsspiele. Und plötzlich sind die erfolgsverwöhnten Youngster gegen den TuS Lichterfelde der große Außenseiter.

  • SPD-Ortsverein

    So., 18.02.2018

    Genossen setzen weiter auf Frank Müller

    Frank Müller (stehend) wurde als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins wiedergewählt.

    Auf eine Probe-Abstimmung verzichtete der SPD-Ortsverein, bei der Diskussion während der Mitgliederversammlung wurde dennoch deutlich: Die Mehrheit der anwesenden SPD-Mitglieder tendiert eher zu einer ablehnenden Haltung. In puncto Vorsitzendem setzt der Ortsverein auf Kontinuität.

  • Mehr Neumitglieder als üblich

    Di., 30.01.2018

    Müller im Parteibuch-Marathon

    SPD-Ortschef Frank Müller. 

    Frank Müller ist glücklich: Gleich 20 neuen Genossen kann der SPD-Ortsvereins-Vorsitzende bei der nächsten Hauptversammlung ihre Parteibücher überreichen. „Mir tut schon der Arm vom Unterschreiben weh“, lacht Müller angesichts des starken Mitgliederzuwachses im vergangenen Jahr. „Damit sind wir im Unterbezirk Spitze“, weiß er.

  • Umfrage in der Kommunalpolitik zur GroKo

    Di., 16.01.2018

    „Das ist typisch SPD“

    Günter Marquard, Vorsitzender CDU Borghorst, und Kollege Udo Röllenblech aus Burgsteinfurt

    Frank Müller geht es wie vielen seiner Parteigenossen. Eine abschließende Meinung über die Rolle, die die SPD bei der Regierungsbildung in Berlin einnehmen soll, hat er sich noch nicht gebildet. Der Vorsitzende der Steinfurter Sozialdemokraten hofft auf den morgigen Donnerstag. Beim Forum der Kreis-SPD in Saerbeck soll es Antworten geben. Er weiß: „Das Interesse an der Veranstaltung ist riesig.“ Günter

  • Fußballtennis: Turnier in Ostbevern

    Mo., 15.01.2018

    Ballkontrolle ist alles: Wegner und Gabriel gewinnen Fußball-Tennis-Cup

    Sie können auch locker ein Fass stemmen: die Sieger Jens Gabriel (l.) und Jannik Wegner.

    Ballkontrolle ist alles: Einen spannenden Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern gewannen Jannik Wegner und Jens Gabriel. Das klassenhöchste Team schied im Viertelfinale überraschend aus.