Georg Bruns



Alles zur Person "Georg Bruns"


  • Pedersens Parforceritt

    So., 21.07.2013

    Springreiter aus Dänemark sichert sich das Finale der Mittleren Tour

    Pedersens Parforceritt : Springreiter aus Dänemark sichert sich das Finale der Mittleren Tour

    Spannender geht’s nun wirklich nicht – hundertstel Sekunden gaben den Ausschlag über Sieg und Platz im Finale der Mittleren Tour. Am Ende trennten den Dänen Sören Pedersen auf Tailormade Cavetta nur ein Wimpernschlag vom Dritten, John Whitaker mit Lord of Arabia. 13 Hundertstel hinter dem Sieger und eine Hundertstel vor Whitaker hatte sich Douglas Lindelöw (Schweden) mit Casello geschoben. Das Publikum legte seine hitzebedingte Zurückhaltung endgültig ab, jubelte und applaudierte, was das Zeug hielt. Sieben Paare hatten das Stechen nach dem Umlauf erreicht; dass sich dann daraus aber ein Spektakel sondergleichen entwickelte, konnte ja keiner ahnen.

  • Statue auf dem Berg

    Fr., 08.03.2013

    Schutzengel wird 100 Jahre alt

    Wenn man im Geschichtsbuch der Vechtegemeinde genauer nachsieht, gibt es in diesem Jahr neben Jubiläen wie „1175 Jahre Schöppingen“ einen weiteren Jahrestag zu feiern. So wird der Große Schutzengel auf dem Schöppinger Berg 100 Jahre alt.

  • Gronau

    So., 19.10.2008

    Tolle Show vor vollen Rängen

    Gronau-Epe . Sehenswerte Springprüfungen, namhafte Reiter und ein Showprogramm der besonderen Art – das waren am Wochenende die Highlights des 4. Hallenreitturniers des RZuF Epe, das insbesondere in den Abendstunden weit mehr als Tausend Zuschauer...

  • TdS Content

    So., 31.08.2008

    Keine Angst vor breiten Oxern