Georg Kremerskothen



Alles zur Person "Georg Kremerskothen"


  • Basketball: Landesliga 7

    Fr., 20.10.2017

    Premiere: Union Lüdinghausen empfängt Marler BC

    Union-Trainer Georg Kremerskothen hofft für Sonntag auf einen vollen Kader.

    Einen großen Unbekannten empfängt Union Lüdinghausen. Gegen den Marler BC sind die Schwarz-Roten noch nie auf Korbjagd gegangen. Und das hat seinen Grund.

  • Basketball: Landesliga

    Mo., 18.09.2017

    Unnötige Union-Niederlage

    Eifrigster Punktesammler auf Seiten von Union war Dirk Bücker. Dessen 24 Zähler reichten aber nicht zum Sieg in Lette.

    Der SC Union Lüdinghausen hat das erste Saisonspiel bei Vorwärts Lette 56:78 verloren. Grund für die Niederlage war der schläfrige Start der Gäste.

  • Basketball: WBV-Pokal

    Do., 20.07.2017

    Das ganz große Los: Union trifft auf Cup-Verteidiger Münster

    Hannes Fink trug in jungen Jahren den Dress der WWU Baskets, ehe er 2014 nach Lüdinghausen zurückkehrte.

    Für die Landesliga-Korbjäger des SC Union Lüdinghausen ist es das Match des Jahres. In Runde eins des Verbandspokals bekommen sie es mit Titelverteidiger WWU Baskets Münster zu tun. Für zwei Steverstädter ist es das Wiedersehen mit den Ex-Kollegen.

  • Basketball: Kreispokal Münster

    Mi., 07.06.2017

    Union Lüdinghausen ohne Probleme in Telgte

    Union-Coach Georg Kremerskothen

    Lüdinghausens Landesliga-Korbjäger haben in Telgte ohne Probleme die zweite Runde erreicht. Dabei sind sie gerade erst in die Saisonvorbereitung eingestiegen.

  • Basketball: Landesliga 7

    Mi., 19.04.2017

    Union Lüdinghausen hat noch ein wenig Luft nach oben

    Auf Evgenij Grudev müssen die Lüdinghauser in der kommenden Saison verzichten. Er nimmt ein Studium in Köln auf.

    Mit dem fünften Platz hat Union Lüdinghausen die erste Spielzeit nach dem Aufstieg noch getoppt. Dennoch zieht Trainer Georg Kremerskothen eine gemischte Saisonbilanz.

  • Basketball: Landesliga 7

    Di., 21.03.2017

    Union Lüdinghausen ringt den Tabellenzweiten nieder

    Volle Konzentration: Dirk Bücker machte am Ende mit zwei verwandelten Freiwürfen alles klar.

    Nach einem schwachen ersten Viertel biss sich der SC Union Lüdinghausen ins Spiel und rang den Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus nieder. Trainer Georg Kremersko­then war schwer angetan von der Verteidigung und der Leidenschaft seines Teams.

  • Basketball: Landesliga 7

    Mo., 20.02.2017

    Mit nur sieben Spielern siegt Union Lüdinghausen beim BSV Wulfen 2

    Leo Schulze Pals fällt voraussichtlich einige Wochen aus.

    Schmale Besetzung, aber eine starke Vorstellung vor allem in der Verteidigung: Der SC Union Lüdinghausen siegte beim BSV Wulfen 2. Auch von einer schweren Verletzung ließ sich Union nicht beirren.

  • Basketball: Landesliga 7

    Di., 14.02.2017

    TuS Hiltrup ist viel gieriger als der SC Union Lüdinghausen

    Wenn die Lüdinghauser um Hannes Fink gegen den TuS Hiltrup mal wieder rankamen, brachten sie sich selbst um den Lohn.

    Unter Normalform präsentierte sich der SC Union Lüdinghausen gegen den TuS Hiltrup. Die Gäste waren gieriger. Union-Trainer Georg Kremerskothen zeigte sich von seinem Team enttäuscht.

  • Basketball: Landesliga 7

    Mi., 08.02.2017

    Ausfälle schwächen den Angriff des SC Union Lüdinghausen

    Union-Trainer Georg Kremerskothen musste einige Spieler ersetzen.

    Eine Halbzeit lang hielt der SC Union Lüdinghausen bei den Telgte-Wolbeck Baskets mit, dann machten sich die Ausfälle bemerkbar, vor allem im Angriff. Für den 16-jährigen Aushilfs-Aufbauspieler gab es trotzdem ein Lob.

  • Basketball: Landesliga 7

    Mo., 30.01.2017

    Union Lüdinghausen feiert klaren Sieg gegen Schalke

    Spätestens im dritten Viertel machten Lars Kremerskothen und seine Teamkollegen alles klar.

    In der ersten Halbzeit konnte die dritte Mannschaft des FC Schalke 04 das Spiel offen halten, dann sorgte Union Lüdinghausen für klare Verhältnisse. Union-Trainer Georg Kremerskothen wechselte früh munter durch.