Giovane Elber



Alles zur Person "Giovane Elber"


  • Ultrafrühes Gegentor und fabelhaftes Pressing bescheren Leverkusen Auswärtssieg

    Mo., 25.08.2014

    BVB wie vom Blitz getroffen

    So sehen Verlierer aus: BVB-Trainer Jürgen Klopp wirkte am Samstag mitunter ratlos. Schon nach neun Sekunden hatte Karim Bellarabi (kleines Foto) Leverkusen in Führung gebracht.

    Supercup-Sieger. Klingt prächtig, beinahe kolossal. Ist aber tatsächlich ein Blendwerk. Dieser Titel bringt ein bisschen Lametta, mehr nicht. An der Tauschbörse gibt es dafür keinen Interessenten. Ansonsten wäre Borussia Dortmund längst unterwegs.

  • Interview mit Gerhard Delling

    Do., 12.06.2014

    Ganz ohne Scholli

    Delling und Scholl

    Gerhard Delling (55) ist immer da, wo der Ball rollt. Jahreslang galt er als unumstrittene Nummer eins der ARD-Fußball-Moderatoren. Ausgerechnet zur WM hat sich das geändert - Delling moderiert nicht aus dem Studio, sondern begleitet die deutsche Mannschaft. Wir sprachen mit Delling über Mehmet Scholl, Lothar Matthäus – und seine ungewohnte WM-Rolle.

  • Es ist doch nur Fußball …

    Fr., 08.11.2013

    2001/02: Der 11. September und die Liga – Geld schießt doch Tore

    15. September 2001: Der sechste Spieltag steht ganz im Zeichen von Solidarisierungsaktionen und Mitleidsbekundungen für die Opfer der Terroranschläge auf die USA vom 11. September.

    Eine Mannschaft, die alles gewinnen kann, verliert alles. Der wichtigste Finanzier der Bundesliga bricht zusammen. Und die Trennungen von altgedienten Trainern lassen die Fans landauf, landab trauern. „Na und?“, muss man nach dem Tag sagen, der die Welt veränderte, „es ist doch nur Fußball …“ Der 11. September 2001 zeigt einer überspannten, um sich selbst kreisenden Unterhaltungsbranche namens Bundesliga, was wirklich wichtig ist.

  • Lokalsport Münster

    So., 24.10.2010

    Leifken überragt im magischen Viereck

  • Vorrunde Gruppe G

    Sa., 26.06.2010

    Spanien wieder auf Kurs