Hanno Behrens



Alles zur Person "Hanno Behrens"


  • Abstiegskampf

    So., 05.05.2019

    «Haben uns selbst geschlagen»: Nürnberger Pannen

    Abstiegskampf: «Haben uns selbst geschlagen»: Nürnberger Pannen

    Noch darf der 1. FC Nürnberg weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Aber diese Hoffnung ist nach dem 0:2 beim VfL Wolfsburg wieder ein Stück kleiner geworden. Der Tabellenvorletzte bringt sich regelmäßig um den Lohn für seine engagierte Arbeit.

  • 30. Spieltag

    Sa., 20.04.2019

    Trotz Niederlage: Nürnberg gibt nicht auf - «Schlagdistanz»

    Bayer-Profi Julian Brandt (M.) enteilt den Nürnbergern Sebastian Kerk (l) und Matheus Pereira.

    Das Wunsch-Ergebnis von 0:0 hat der 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht erzielt. Das 0:6 des Konkurrenten VfB Stuttgart ließ das eigene 0:2 aber erträglicher erscheinen.

  • Remis gegen Schalke 04

    Sa., 13.04.2019

    FCN beklagt «klarste Fehlentscheidung»

    Die Nürnberger Spieler waren nach dem 1:1 gegen den FC Schalke 04 enttäuscht.

    Ein nicht anerkanntes Tor sorgt beim 1. FC Nürnberg für Ärger. Aus einer beachtlichen Leistung gegen Schalke 04 wollen die Franken im Abstiegskampf dennoch Kraft ziehen. Huub Stevens ist nach dem Remis alles anderes als erfreut.

  • Fußball

    Sa., 13.04.2019

    «Extremst bitter»: Ärger in Nürnberg - Schalke ernüchtert

    Der Schalker Matja Nastasic (l.) spielt gegen den Nürnberger Mikael Ishak.

    Der 1. FC Nürnberg ist nach dem Remis im Freitagsspiel sauer auf sich selbst - und den Referee. Die Schalker werden von ihren Fans abgestraft.

  • Fußball

    Sa., 13.04.2019

    Nürnberg im Abstiegskampf: 1:1 gegen Schalke

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat beim Kellerduell gegen den FC Schalke 04 zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen. Das Team von Trainer Boris Schommers kam trotz einer couragierten Leistung nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und scheiterte dabei ein ums andere Mal am Schalker Keeper Alexander Nübel. Der starke Schlussmann hielt kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen Elfmeter von Hanno Behrens und hielt die Schalker in der zweiten Hälfte vor 50 000 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion mit wichtigen Paraden im Spiel. Beim 1:0 durch Yuya Kubo (82. Minute) hatte Nübel jedoch keine Chance. Der Schalker Matija Nastasic sorgte allerdings schon in der 85. Minute für den glücklichen Ausgleich.

  • Fußball

    Sa., 13.04.2019

    Schommers kritisiert Referee: «Klarste Fehlentscheidung»

    Der Nürnberger Trainer Boris Schommers schaut auf die Uhr.

    Nürnberg (dpa) - Nürnbergs Trainer Boris Schommers hat den von Schiedsrichter Robert Kampka nicht gegebenen Treffer durch Hanno Behrens beim Remis gegen Schalke 04 scharf kritisiert. «Das ist eine klarste Fehlentscheidung, die darf auf diesem Niveau nicht passieren», meinte Schommers nach dem 1:1 (0:0) im Bundesligaspiel am Freitagabend. Behrens kam Ende der ersten Hälfte am Torraum vor Schalkes Schlussmann Alexander Nübel an den Ball und erzielte die vermeintliche Führung. Fußball-Referee Kampka erkannte den Treffer jedoch nicht an.

  • Bundesliga Freitagsspiel

    Fr., 12.04.2019

    Torwart Nübel rettet Schalker Punkt in Nürnberg

    Schalke-Keeper Alexander Nübel hält den Strafstoß von FCN-Kapitän Hanno Behrens (l).

    Für den 1. FC Nürnberg wird es nach dem 1:1 gegen Schalke 04 immer schwieriger, in der Fußball-Bundesliga zu bleiben. Für die Franken war viel mehr drin, aus der Schalke-Mannschaft von Trainer Huub Stevens ragte im Kellerduell ein Akteur heraus.

  • Fußball

    Fr., 12.04.2019

    Nürnberg lässt Punkte liegen - 1:1 gegen Schalke

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat beim Kellerduell gegen den FC Schalke 04 zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen. Der Club kam nicht über ein 1:1 hinaus und scheiterte dabei ein ums andere Mal am Schalker Keeper Alexander Nübel. Er hielt kurz vor Ende der ersten Halbzeit einen Elfmeter von Hanno Behrens und hielt die Schalker in der zweiten Hälfte mit wichtigen Paraden im Spiel. Beim 1:0 durch Yuya Kubo in der 82. Minute hatte Nübel jedoch keine Chance. Der Schalker Matija Nastasic sorgte allerdings nur drei Minuten später für den glücklichen Ausgleich.

  • Abstiegskampf

    Mo., 18.03.2019

    Nürnberger Durchhalteparolen: «Geben weiter Gas»

    Abstiegskampf: Nürnberger Durchhalteparolen: «Geben weiter Gas»

    Für den 1. FC Nürnberg rückt die Rettung im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga in immer weitere Ferne. Obwohl alles gegen die Franken spricht, wollen sie sich weiter gegen ihr scheinbar unvermeidliches sportliches Schicksal stemmen.

  • 26. Spieltag

    So., 17.03.2019

    Eintracht träumt nach Sieg gegen Nürnberg von Königsklasse

    Nicht nur im Europacup spitze: Frankfurts Spieler feiern nach dem Siegtreffer gegen Nürnberg.

    In der Europa League im Viertelfinale und auch in der Liga auf Kurs: Eintracht Frankfurt ist derzeit nicht zu stoppen. Der Sieg gegen Nürnberg befeuert die Champions-League-Hoffnungen. Die Franken taumeln dagegen dem Abstieg entgegen.