Hansi Flick



Alles zur Person "Hansi Flick"


  • Zweiter Teil Achtelfinale

    Do., 06.02.2020

    DFB-Pokal: Bayern zittert, Saarbrücken jubelt, Union hofft

    Zum 13. Mal in Folge durften die Bayern-Profis den Einzug ins Pokal-Viertelfinale feiern.

    Der zweite Teil des DFB-Pokal-Achtelfinales bleibt ohne große Überraschungen. In der Runde der letzten Acht stehen sieben Fußball-Bundesligisten. Viertligist 1. FC Saarbrücken ist der einzige Underdog. Nun warten alle auf die Auslosung am Sonntag.

  • DFB-Pokal

    Mi., 05.02.2020

    FC Bayern zittert sich gegen Hoffenheim ins Viertelfinale

    Robert Lewandowski sorgte mit seinem Kopfballtreffer für die Vorentscheidung beim Bayern-Sieg gegen Hoffenheim.

    Das war knapp! Der FC Bayern dominiert über weite Strecken sein Pokal-Achtelfinale - kassiert dann aber späte Gegentore. In vier Tagen steht der nächste Härtetest an.

  • DFB-Pokal

    Mi., 05.02.2020

    FC Bayern gegen Hoffenheim - Verl und Saarbrücken hoffen

    Feiert sein Pokaldebüt als Bayern-Coach: Hansi Flick.

    Am Mittwoch haben zwei Regionallisten die Chance auf den Pokal-Coup. Vier Viertelfinalisten stehen seit Dienstagabend fest - alle kommen aus der Bundesliga.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Bayern ohne Perisic gegen Hoffenheim - Hernández zurück

    Ivan Perisic fällt ernsthaft verletzt für den FC Bayern aus.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das Pokal-Achtelfinale gegen die TSG 1899 Hoffenheim ohne Ivan Perisic bestreiten. 

  • Präsident FC Bayern

    Di., 04.02.2020

    Hainer stellt Flick Weiterbeschäftigung in Aussicht

    Kann sich eine Weiterbeschäftigung von Hansi Flick als Chefcoach vorstellen: Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München.

    Passau (dpa) - Der Präsident des FC Bayern München, Herbert Hainer, kann sich Hansi Flick sehr gut auch über das Ende der laufenden Saison als Cheftrainer beim Fußball-Rekordmeister vorstellen.

  • Fußball-Bundestrainer

    Mo., 03.02.2020

    Der ewige Bundes-Jogi wird 60: Löw hat «eine Ära geprägt»

    Wird am 3. Februar 2020 60 Jahre alt: Bundestrainer Joachim Löw.

    Joachim Löw hat schon den 50. Geburtstag im Amt des Bundestrainers gefeiert. Jetzt wird er 60. Mit 70 aber will er nicht mehr auf der Bank sitzen - das sei «undenkbar». Erreicht hat er ja schon alles.

  • Bundestrainer

    Mo., 03.02.2020

    Promi-Geburtstag vom 3. Februar 2020: Joachim Löw

    Joachim Löw wird 60.

    Joachim Löw hat schon den 50. Geburtstag im Amt des Bundestrainers gefeiert. Jetzt wird er 60. Mit 70 aber will er nicht mehr auf der Bank sitzen - das sei «undenkbar». Erreicht hat er ja schon alles.

  • Neuer Tabellenführer

    So., 02.02.2020

    Vor Top-Duell mit Leipzig: Bayern grüßen von der Spitze

    Die Bayern blicken dem Spiel gegen RB Leipzig mit Optimismus entgegen.

    Der FC Bayern steht in der Tabelle wieder dort, wo er nach seinem Verständnis hingehört - ganz oben. Nach sechs Siegen in Serie fühlt sich der Branchenprimus für den Liga-Gipfel gegen RB Leipzig bestens gerüstet.

  • Zum 60. Geburtstag

    So., 02.02.2020

    Löw stellt «Revival»-Schlagerparty in Aussicht

    Plant zu seinem 60. eine Schlagerparty: Joachim Löw.

    Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will seinen 60. Geburtstag wie schon den 50. möglicherweise mit einer Schlagerparty feiern.

  • Bundesliga

    Sa., 01.02.2020

    Sieg in Mainz: Bayern kehren auf Rang eins zurück

    Thomas Müller (r) und Leon Goretzka (M) jubeln nach Müllers Treffer zum 2:0 gegen Mainz.

    Der FC Bayern München hat sich im Titelrennen der Fußball-Bundesliga erneut keine Blöße gegeben. In Mainz reicht eine glanzvolle halbe Stunde zum souveränen Sieg. Durch das 2:2 am Abend in Leipzig ist der Rekordmeister nach dem 20. Spieltag Tabellenführer.