Heiko Westermann



Alles zur Person "Heiko Westermann"


  • Fußball

    Mo., 05.10.2015

    Westermann in Spanien gefeiert - «Wie ein Beckenbauer»

    Heiko Westermann traf zum ersten Mal für Betis Sevilla.

    Madrid (dpa) - Beim Hamburger SV hatte Heiko Westermann keinen Vertrag mehr erhalten, bei seinem neuen Club Betis Sevilla wird der frühere Bundesliga-Profi nach einem Traumtor gefeiert.

  • Fußball

    Do., 17.09.2015

    Westermann in Sevilla: «Lebensqualität sehr hoch»

    Fußball : Westermann in Sevilla: «Lebensqualität sehr hoch»

    Hamburg (dpa) - Der zu Spaniens Fußball-Erstligisten Betis Sevilla gewechselte frühere HSV-Kapitän Heiko Westermann fühlt sich in seiner neuen Heimat wohl.

  • Fußball

    Fr., 21.08.2015

    Titelkampf und Klassenverbleib: Deutsche in Spanien

    Toni Kroos hat sich bei Real Madrid durchgesetzt.

    Die spanischen Clubs dominieren seit zwei Jahren die europäischen Wettbewerbe. Fußballer aus Deutschland scheinen bei ihnen derzeit nicht besonders begehrt zu sein. Nur fünf Profis aus dem Land des Weltmeisters spielen in der Primera División.

  • Fußball

    Fr., 07.08.2015

    Früherer HSV-Kapitän Westermann zu Betis Sevilla

    Heiko Westermann spielt jetzt in Spanien.

    Sevilla (dpa) - Der Wechsel des früheren HSV-Kapitäns Heiko Westermann zum spanischen Fußball-Erstligisten Betis Sevilla ist perfekt. Der 31-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei dem andalusischen Club mit der Option einer Verlängerung um ein weiteres Jahr.

  • Fußball

    Do., 06.08.2015

    Ex-HSV-Kapitän Westermann angeblich vor Wechsel zu Betis

    Heiko Westermann könnte nach Spanien wechseln.

    Madrid (dpa) - Der frühere HSV-Kapitän Heiko Westermann steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum spanischen Fußball-Erstligisten Betis Sevilla.

  • Fußball

    Fr., 31.07.2015

    Ex-HSV-Kapitän Westermann hält sich in Bielefeld fit

    Heiko Westermann ist derzeit vertragslos.

    Hamburg (dpa) - Der derzeit vereinslose Ex-HSV-Kapitän Heiko Westermann hält sich beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld fit.

  • Hamburger SV

    Di., 21.07.2015

    Demut – ein ganz neuer Zug

    Hoffnungsträger und Reizfigur: Nach der Rettung in letzter Sekunde bauen in Hamburg viele auf die Wirkung von Trainer Bruno Labbadia, die Verpflichtung von Emir Spahic (r.) ist dagegen höchst umstritten.

    Schon wieder war der Dino fast tot, schon wieder gelang die Rettung. Diesmal war es noch enger für den Hamburger SV, der eigentlich schon zweitklassig war, in der Relegation aber doch irgendwie auf den allerletzten Drücker den Karlsruher SC ausstach. Immerhin stimmte anders als 2014 der jüngste Trend – dank Trainer Bruno Labbadia. Allerdings kann der Club aktuell kaum aufrüsten – fraglich, wohin die Reise geht.

  • Fußball

    Sa., 27.06.2015

    HSV-Linie: Weg von großen Namen, hin zum Talenteschuppen

    Das Team von HSV-Trainer Bruno Labbadia hat noch keinen Neuzugang zu verzeichnen.

    Der HSV hinkt auf dem Transfermarkt der Konkurrenz deutlich hinterher. Zunächst schafft er Platz im Kader. Am Mittwoch steigt das erste Training. Sind auch neue Gesichter dabei?

  • Fußball

    Fr., 26.06.2015

    Westermann scheidet nicht im Zorn vom Hamburger SV

    Heiko Westermann spielte fünf Jahre für den HSV.

    Hamburg (dpa) - Heiko Westermann verlässt den Bundesligisten Hamburger SV im Frieden. «Der HSV und ich waren in den letzten Wochen im stetigen Kontakt und nun ist es besser, neue Wege einzuschlagen. Am Ende haben beide Seiten die Trennung gewollt», sagte der Ex-Nationalspieler dem TV-Sender Sport1.

  • Nachrichtenüberblick

    Do., 25.06.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Kittel fehlt bei der Tour de France - Degenkolb führt Team an