Helene Fischer



Alles zur Person "Helene Fischer"


  • Leute

    Fr., 18.10.2019

    Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

    London (dpa) - Der britische Superstar Robbie Williams veröffentlicht erstmals in seiner Karriere ein Album mit Weihnachtsliedern - und singt darauf auch ein Duett mit Helene Fischer. Das kündigte der 45 Jahre alte Sänger an. Auf seinem Doppelalbum «The Christmas Present», das am 22. November erscheinen soll, gibt Williams mit Deutschlands Schlagerikone den Eartha-Kitt-Klassiker «Santa Baby» zum Besten. Helene Fischer sei «unglaublich talentiert und unglaublich hübsch» und habe «eine großartige Stimme», sagte Williams. «In ihrer Gesellschaft habe ich mich immer wohlgefühlt.»

  • Tante Gertrud

    Mi., 18.09.2019

    Tränen gelacht

    Dorothee Kösters (l.) und Tante Gertrud

    Wenn die Polyester-Reizwäsche nicht ausreicht, um den eigenen Mann bei sich zu halten und man ständig als Double von Heidi Klum oder Helene Fischer einspringen muss, dann wird schnell klar: Es muss sich um Tante Gertrud handeln. Die Situationskomikerin war von der KFD St. Brictius ins Clubhouse nach Schöppingen eingeladen worden.

  • Fotografie

    Mi., 04.09.2019

    «Supermodel»-Fotograf Peter Lindbergh mit 74 gestorben

    Paris (dpa) - Der Star-Fotograf Peter Lindbergh ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie sein Studio in Paris bestätigte. Lindbergh galt als einer der einflussreichsten Modefotografen der vergangenen 40 Jahre. Er prägte das «Supermodel»-Phänomen der 90er Jahre. Berühmt sind seine Bilder von Models wie Naomi Campbell, Linda Evangelista oder Cindy Crawford. Vergangenes Jahr setzte Lindbergh die Schlagersängerin Helene Fischer für die «Vogue» in Szene. Die Schwarz-Weiß-Fotos erinnerten stark an die 90er Jahre.

  • Minister Jens Spahn im Rock‘n‘Popmuseum

    Mi., 04.09.2019

    Führung für den Fürsprecher

    Minister Jens Spahn (M.) wurde von Museums-Kurator Thomas Mania (l.) und Geschäftsführer Thomas Albers empfangen und durch die Ausstellung geführt.

    „Hey, da ist ja Helene Fischer“, sagt Jens Spahn. Tatsächlich: Eine Videosequenz auf einer der Leinwände im Rock‘n‘Popmuseum zeigt den deutschen Schlagerstar bei einem Auftritt. Aber es ist nicht nur dieses Video, das den Bundesgesundheitsminister bei seinem Besuch beeindruckt. „Es ist toll“, sagt er, nach seinen ersten Eindrücken zum Museum befragt.

  • Deutsche Musik-Charts

    Fr., 30.08.2019

    Helene Fischer steigt wieder auf das oberste Podest

    In den Deutschen Album-Charts steht Schlagerstar Helene Fischer zum 29. Mal ganz oben auf dem Treppchen.

    Helene Fischer ist ein weiterer Rekord gelungen. Die Sängerin führt zum 29. Mal die Top 100 der Deutschen Album-Charts an. Den zweiten Platz belegt eine US-Sängerin.

  • Musik

    Fr., 30.08.2019

    Helene Fischer steigt wieder an die Spitze der Charts

    Baden-Baden (dpa) - Helene Fischer hat wieder einmal die Spitze der Deutschen Album-Charts erobert. Die Schlagersängerin kommt mit dem Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die sie im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte, auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte. Es sei das 29. Mal, dass die vielfache Rekordhalterin die Top 100 anführt - keiner anderen deutschen Interpretin sei dies je gelungen. US-Sängerin Taylor Swift belegt als zweite Neueinsteigerin mit «Lover» den zweiten Rang.

  • Privat

    Do., 29.08.2019

    Helene Fischer: «Ich bin sehr glücklich»

    Helene Fischer und Thomas Seitel wirbeln durch die Lüfte.

    Neue Liebe, neues Glück: Die «Atemlos»-Sängerin unterbricht ihre Pause aus der Öffentlichkeit und erzählt dem Moderator Frank Elstner von ihrem neuen Freund.

  • Einschaltquoten

    So., 25.08.2019

    Helene Fischer hat das Nachsehen - ARD-Rateshow vorn

    Einschaltquoten: Helene Fischer hat das Nachsehen - ARD-Rateshow vorn

    Helene Fischer macht momentan eine Pause. Ihr Fans wohl auch, denn gegen die Quiz-Kings Jauch und Pilawa hatte die Sängerin keine Chance.

  • TV-Tipp

    Fr., 23.08.2019

    «Die Luft vibriert» - Helene-Fischer-Konzert im ZDF

    TV-Tipp: «Die Luft vibriert» - Helene-Fischer-Konzert im ZDF

    «Euphorie umhüllt dich» und eine gigantische Party mit Tausenden Menschen - so erinnert sich Helene Fischer an ihre Stadionkonzerte im vergangenen Jahr. Eines davon gibt es nun im ZDF zu sehen.

  • „Aus allen Wolken“ wird zum Label

    Mi., 07.08.2019

    Ohne rosa-rote Brille und mit eigener Stimme

    Haben wieder Spaß bei der Arbeit: (v.,l.) David Greiwe, Malte Syndicus und Marcel Dieks wollen mit ihrem Musiklabel „Aus allen Wolken“ durchstarten.

    Hinter David Greiwe und Malte Syndicus liegt eine Phase des Suchens. 2016 tourten sie als „Be one“ mit „Unheilig“ durch die Republik. Doch „Be one“ ist Geschichte. 2017 folgte ein Neustart mit „Aus allen Wolken“. Statt auf Englisch, sang Frontmann David Greiwe nun auf Deutsch. Der Sound war poppiger. Jetzt hat sich wieder etwas verändert. Aus dem Duo ist ein Trio geworden, das sein Aktivitäten-Spektrum deutlich ausgeweitet hat.