Hertha Kader



Alles zur Person "Hertha Kader"


  • Hertha BSC

    Do., 06.12.2018

    Dardai will Risiko gehen: Gegen Frankfurt mit Doppelspitze

    Hertha BSC: Dardai will Risiko gehen: Gegen Frankfurt mit Doppelspitze

    Berlin (dpa) - Hertha-Trainer Pal Dardai will an der zuletzt erfolgreichen Zwei-Angreifer-Taktik auch im Heimspiel gegen die starke Eintracht aus Frankfurt festhalten.

  • Nach Verletzungspause

    Do., 06.09.2018

    Herthas Selke mit Tor bei Comeback gegen Zehlendorf

    Feierte nach langer Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback im Hertha-Dress: Davie Selke.

    Berlin (dpa) - U21-Europameister Davie Selke hat nach knapp acht Wochen sein Comeback im Team von Hertha BSC mit einem Testspiel-Treffer gefeiert.

  • Hertha-Profi

    Do., 19.07.2018

    Plattenhardt vor Wechsel? - WM-Fahrer zurück im Training

    Steht bei Hertha BSC offenbar vor dem Absprung: Nationalspieler Marvin Plattenhardt.

    Berlin (dpa) - Die Spekulationen über einen Wechsel von Herthas Nationalspieler Marvin Plattenhardt gehen weiter.

  • Bundesliga

    Do., 15.03.2018

    Hertha blendet HSV-Trainerwechsel aus

    Julian Schieber hat gute Aussichten bei Hertha wieder in den Profikader zu rücken.

    Berlin (dpa) – Hertha-Trainer Pal Dardai will sich mit den neuesten Veränderungen beim nächsten Gegner Hamburger SV nicht weiter beschäftigen, sieht sich und sein Team aber gerüstet. «Vielleicht ist es auch gut für uns.

  • Angefressener Hertha-Coach

    So., 11.03.2018

    Dardai wehrt sich gegen Torlos-Kritik: «Totaler Quatsch»

    Stellt sich vor seine Spieler: Hertha-Coach Pal Dardai.

    Die Stimmung bei den Hertha-Fans ist nach dem vierten Spiel ohne Torerfolg im Keller. Trainer Dardai sieht die Situation anders und prangert die Kritiker an: «Ich lasse mir nicht alles kaputtreden.»

  • Viertes Heimspiel ohne Sieg

    Sa., 10.03.2018

    Hertha trifft nicht mehr - Freiburg holt 0:0

    Scheiterte mit zwei Schüssen aufs Freiburger Tor: Herthas Vedad Ibisevic liegt nach einer vergebenen Chance auf dem Rasen.

    Die Berliner Fans verlieren die Geduld: Hertha BSC hat nun schon in vier Spielen nacheinander kein Tor geschossen. 2018 gelang noch kein Heimsieg - auch gegen Freiburg reichte es nur zu einem Remis.

  • «Wichtig, Serie zu beenden»

    Mi., 12.04.2017

    Hertha will Negativ-Rekord vermeiden

    Hertha-Trainer Pal Dardai setzt vor dem Spiel gegen Mainz auf harte Zweikampfführung.

    Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC will unter keinen Umständen den Negativ-Rekord von acht Auswärtsniederlagen nacheinander aufstellen.

  • Nach 2:0 gegen Augsburg

    Mo., 10.04.2017

    Herthas Warnung vor Mainz - Preetz will nicht rechnen

    Hertha-Trainer Pal Dardai warnt vor den Mainzern.

    Grund zu langem Jubel gibt es nach Herthas Sieg gegen Augsburg nicht. Nach wie vor beunruhigt vor allem die Auswärtsschwäche die Berliner Fans. In Mainz gibt es einen neuen Versuch. Manager Preetz will nicht rechnen, wie viele Siege für eine Europa-Rückkehr noch nötig sind.

  • Dardai fordert Steigerung

    Mo., 10.04.2017

    Hertha vor Mainz: Entwarnung bei Stocker

    Dardai fordert Steigerung : Hertha vor Mainz: Entwarnung bei Stocker

    Berlin (dpa) – Hertha BSC kann die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel bei Abstiegskandidat Mainz 05 mit Valentin Stocker angehen. Der Schweizer war beim 2:0 des Berliner Fußball-Erstligisten gegen den FC Augsburg am Sonntag mit einem Treffer und einer Torvorbereitung der entscheidende Mann, musste später aber wegen muskulärer Probleme den Platz verlassen. «Alle sind fit», verkündete Trainer Pal Dardai am Montag, auch der Schweizer Stocker. Fehlen wird am kommenden Samstag in Mainz der gelb-gesperrte Vladimir Darida.

  • «Reden allein hilft nicht»

    Mo., 10.04.2017

    Nach Pleite in Berlin: Augsburg sucht den Rettungs-Notplan

    Die Mannschaft aus Augsburg geht nach der Niederlage in Berlin enttäuscht vom Platz.

    Chancenlos in Berlin, dann gewinnt auch noch Ingolstadt. Der Druck auf den FC Augsburg und Trainer Manuel Baum wird größer. Nur noch sechs Spiele bleiben, der FCA trudelt Richtung 2. Liga. Dagegen hat Hertha seine Schwächeperiode beendet, die Europa League ist nah.