Howard Carpendale



Alles zur Person "Howard Carpendale"


  • Schlagerstar sorgt für ganz neue Dimensionen

    Sa., 01.12.2018

    Prinzenball mit Howard Carpendale

    Howard Carpendale ist der Stargast beim Prinzenball.

    Münsters Prinzengarde ist ein echter Coup für den Prinzenball 2019 gelungen: Schlagerstar Howard Carpendale wird im Januar im Mövenpick auftreten.

  • Bühnenjubiläum

    Mi., 14.11.2018

    Howard Carpendale: Habe elf Kilo abgenommen

    Howard Carpendale hat keine Diät gemacht - und trotzdem abgenommen.

    Der Sänger ist seit April elf Kilo leichter geworden, weil seine Frau für ihn nur Gesundes kocht und er weniger isst. Wiegen will er sich aber nur selten - wegen der Schokolade, die er sich sonst gönnt.

  • Comeback forever

    Fr., 09.11.2018

    Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

    Die Spice Girls mit Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm, Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012.

    Heino macht Schluss. Nach Jahrzehnten voller blauer Enziane und schwarzbrauner Haselnüsse bereitet er mit einem letzten Album und einer letzten Tour seinen endgültigen Bühnenabschied vor. Doch das haben schon ganz andere versprochen.

  • Der Schlager-Hippie wird 75

    Do., 19.07.2018

    Michael Holm kommt nach Münster

    Michael Holm wird Ende Juli 75 Jahre alt. Am 18. Oktober tritt er in Münster auf.

    Mit „Tränen lügen nicht“ und „Mendocino“ wurde er zum Superstar. Nun wird der Schlagersänger Michael Holm 75 Jahre alt. Im Interview mit unserer Zeitung blickt er auf seine Karriere zurück – und verrät, warum er sich auf sein Konzert in Münster freut.

  • Sound 68 bei Öppe

    So., 24.06.2018

    Revivalparty: Feiern wie in alten Zeiten

    Im Saal bei Öppe wurde anständig gefeiert. Dabei wurde auch viel über alte Zeiten geredet, ein Film aus der Zeit trug seinen Teil dazu bei.

    Am Samstagabend fand bei Öppe Revival-Party der Clique „Sound 68“ statt, die vor genau 50 Jahren in Greven aktiv war und im 14-Tage-Rythmus Partys veranstaltete.

  • Eheschließung

    Di., 27.03.2018

    Howard Carpendale hat heimlich geheiratet

    Howard Carpendale und Donnice Pierce haben Ja gesagt.

    Nach mehr als 30 Jahren Beziehung mit vielen Höhen und Tiefen: Schlagerstar Howard Carpendale hat seine Donnice geheiratet.

  • Leute

    Di., 27.03.2018

    Howard Carpendale hat heimlich geheiratet

    München (dpa) - Gemeinsam standen sie schwere Zeiten durch: Nun hat Schlagersänger Howard Carpendale seine langjährige Lebensgefährtin Donnice Pierce geheiratet. Er habe seine große Liebe geheiratet, sagte Carpendale dem Magazin «Bunte» in einem Interview. Demnach habe sich das Paar bereits am 12. März heimlich das Ja-Wort gegeben. Carpendale und die US-Amerikanerin sind seit über 30 Jahren liiert. Die überstandene Alkoholsucht seiner Frau habe in den beiden den Wunsch reifen lassen, nun auch den Bund der Ehe einzugehen, sagte der Sänger dem Magazin.

  • Sänger

    Di., 26.09.2017

    Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

    Howard Carpendale bringt ein neues Album heraus.

    Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.

  • Reiten: Turnier der Sieger

    Di., 08.08.2017

    Ein gesellschaftlicher Treffpunkt

    Vor drei Jahren waren Sänger Howard Carpendale (l.) und Starkoch Nelson Müller zu Gast beim Turnier der Sieger, das immer wieder Prominente vor das Schloss lockt.

    Neben den Reitern auf den Satteln, gibt es beim Turnier der Sieger auch auf den Tribünen genug Prominenz. Diese trifft sich am Freitagabend zum Friedensreiterfest im Mövenpick, feiert zusammen und tut nebenbei auch noch sehr viel Gutes.

  • Konzert des Männerchors

    Fr., 04.11.2016

    Swingend durch den Herbst

    Die Musikerinnen des Saxofonensembles „Quatre Femmes“ unterhalten die Besucher des MGV-Konzertes mit einem vielseitigen Repertoire, das von der frühen Barockmusik bis zu zeitgenössischen Kompositionen reicht.

    Unter dem Motto „Klangpralinen“ steht das Konzert des Männergesangvereins „Cäcilia“. Mit den Sängern steht das Ensemble „Quatre Femmes“ auf der Bühne.