Hubertus Ahmann



Alles zur Person "Hubertus Ahmann"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 29.08.2018

    ISV erwartet vor dem Kirmes-Wochenende Arminia Ibbenbüren

    Philipp Bosse (rechts) und die ISV erwarten Vadim Schmidt und Arminia Ibbenbüren am Donnerstag zum Stadtderby in der Bezirksliga.

    Am Donnerstag ab 19 Uhr erwartet in der Fußball-Bezirksliga die Ibbenbürener SV die DJK Arminia Ibbenbüren im Sportzentrum Ost zum Stadtderby – und das ausgerechnet vor dem Ibbenbürener Kirmes-Wochenende. Die Kirmes ist auch der Grund dafür, dass sich beide Teams auf die Vorverlegung einigten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.08.2018

    Arminia Ibbenbüren gewinnt Kreisderby bei Preußen Lengerich mit 4:1

    Lansana Kaba, war eine Stunde lang einer der auffälligsten Preußen und traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Zweiter von rechts Maxi Walkenhorst, der im Sommer von den Preußen zur Arminia gewechselt ist.

    Es war schon fast eine Lehrstunde in Sachen Konterfußball für Preußen Lengerich. Mit 4:1 setzte sich Arminia Ibbenbüren am Sonntag im Kreisderby durch. Dabei hatten die Preußen beim Stand von 1:1 mehrfach die Chance, selbst in Führung zu gehen. Mit dem Rückstand fielen dann alle Dämme.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 17.08.2018

    SCP-Coach Ullrich warnt: „Die sind sehr stark“

    Maximilian Walkenhorst (Mitte), hier noch im Preußentrikot, kehrt mit der DJK Arminia am Sonntagnachmittag an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.

    Am ersten Spieltag blieben beide sieglos. Während der SCV Preußen Lengerich i nHorstmar immerhin einen Punkt ergatterte, verlor Arminia Ibbenbüren gegen den TuS Recke 2:3. Am Sonntag treffen beide im Stadion an der Münsterstraße aufeinander.

  • Fußball: VfL Osnabrück in Schierloh

    Do., 28.06.2018

    Trotz 0:11 verkauft sich die DJK Arminia teuer

    Trotz einjähriger Verletzungspause scheute Osnabrücks Linksverteidiger Alexander Dercho (links, hier im Duell mit Arminias Steffen Kortemeyer) keinen Zweikampf.

    Das enttäuschende WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft am Mittwochnachmittag dürfte so manchem Fan die Laune am Fußball verhagelt haben. So fanden am Mittwochabend „nur“ 368 zahlende Besucher unter den insgesamt rund 700 Zuschauern den Weg ins Sportzentrum Schierloh.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 26.06.2018

    VfL Osnabrück testet bei Arminia Ibbenbüren

    Während der VfL Osnabrück seit Samstag wieder im Training steht und bereits ein Testspiel absolviert hat, haben sich die Arminen lediglich einmal zum lockeren Kicken getroffen.

    Für die einen ist es das absolute Highlight, für die anderen ist es ein normales Testspiel, das zweite in der Vorbereitung. Am Mittwochabend gastiert Drittligist VfL Osnabrück beim Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren. Dabei hoffen die Gastgeber auf über 700 Zuschauer.

  • Fußball-Kreispokal: Landesligist steht im Finale

    Fr., 27.04.2018

    Preußen Lengerich lässt Arminias Rumpftruppe keine Chance

    Lengerichs Torschütze zum 2:0 Niels Wiethölter (links) behauptet das Leder im Zweikampf gegen Arminias Verteidiger Lennart Peters.

    Preußen Lengerich steht im Finale des Kreispokals. Der Landesligist ist ist am Donnerstag im Halbfinale seiner Favoritenrolle gerecht worden. Beim stark ersatzgeschwächten Bezirksligisten Arminia Ibbenbüren siegte die Ullrich-Elf standesgemäß mit 5:1 (2:0).

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg

    Mi., 25.04.2018

    SCP will Wiedergutmachung und ins Finale einziehen

    Dennis Greiff (rechts) und der SC Preußen Lengerich wollen am Donnerstag ins Pokalfinale einziehen.

    Vier Tage nach dem 1:8-Debakel von Altenberge hat Landesligist Preußen Lengerich am Donnerstagabend die Chance im Pokal Wiedergutmachung zu leisten. Als Halbfinalgegner wartet Bezirksligist Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 12.04.2018

    Hubertus Ahmann neuer Coach bei Arminia Ibbenbüren

    Hubertus Ahmann übernimmt bis zum Saisonende das Traineramt bei Arminia Ibbenbüren

    Hubertus Ahmann ist neuer Trainer von Arminia Ibbenbüren. „Wir sind superfroh, dass er zugesagt hat“, so Arminias Fußball-Abteilungsleiter Waldemar Magel. Ahmann übernimmt die Arminia, nachdem der bisherige Coach Vladan Dindic zurückgetreten war.

  • Fußball: Bezirksliga-Trainerwechsel

    Mi., 11.04.2018

    Hubertus Ahmann neuer Coach bei Arminia

    Hubertus Ahmann übernimmt bis zum Saisonende das Traineramt bei Arminia Ibbenbüren

    Hubertus Ahmann ist neuer Trainer von Arminia Ibbenbüren. „Wir sind superfroh, dass er zugesagt hat“, so Arminias Fußball-Abteilungsleiter Waldemar Magel. Ahmann übernimmt die Arminia, nachdem der bisherige Coach Vladan Dindic zurückgetreten war.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.05.2017

    Trainer des BSV Brochterbeck und SV Cheruskia Laggenbeck nehmen Abschied

    Der TuS Tecklenburg (schwarze Trikots) gewann sein letztes Saisonspiel am Sonntag mit 3:0 gegen den SV Halverde.

    Es war der letzte Spieltag der Kreisliga A Tecklenburg. Damit verabschieden sich nicht nur die Fußballer in die Sommerpause, auch zwei langjährige Trainer nahmen Abschied. Hubertus Ahmann (BSV Brochterbeck) und Heiko Becker (Cheruskia Laggenbeck) legen zunächst eine Pause ein.