Iker Casillas



Alles zur Person "Iker Casillas"


  • Die Ferienschulung der U 13-Auswahl des Fußballkreises Steinfurt

    Mo., 25.07.2016

    Steinfurter Kreisauswahl mit Welttorhüter im Bunde

    Prickelnder Augenblick: die Steinfurter U-13-Auswahl mit dem spanischen Weltklassetorhüter Iker Casillas. Auf dem Foto sind zu sehen (von li.):

    Die U 13-Kicker des Fußballkreises Steinfurt nahmen jetzt an der Ferienschulung des FLVW in Kaiserau teil. Dabei gewannen die Steinfurter nicht nur das Turnier, sondern trafen auch einen ganz großen des Welt-Fußballs.

  • Fußball

    Do., 07.07.2016

    Ibrahimovic - und sonst? Viele Stars lassen Abschied offen

    Zlatan Ibrahimovic verkündete seinen Rücktritt aus der schwedischen Nationalmannschaft.

    Die EM als letzte große Bühne: Nur wenige Routiniers nutzen bei dem Turnier in Frankreich die Chance für den großen Abschied. Vielmehr schweigen Stars wie Casillas, Rosicky oder Keane bewusst zu ihrer Zukunft - oder sorgen mit mysteriösen Botschaften für Verwirrung.

  • Fußball

    So., 26.06.2016

    Faktencheck: Italiens und Spaniens Form bei der EM

    Fußball : Faktencheck: Italiens und Spaniens Form bei der EM

    Paris (dpa) - Wo liegen die Stärken und Schwächen von Italien und Spanien bei der Fußball-EM? Die Deutsche Presse-Agentur hat die einzelnen Mannschaftsteile der Rivalen für das Achtelfinale am Montag (18.00 Uhr) in Paris verglichen:

  • Fußball

    Mi., 15.06.2016

    Del Bosque über Casillas-Degradierung: «Schmerzt mich auch»

    Fußball : Del Bosque über Casillas-Degradierung: «Schmerzt mich auch»

    Saint Marie de Ré (dpa) - Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat sich erstmals zu seiner Torhüter-Entscheidung geäußert. Er habe seinem langjährigen Kapitän Iker Casillas, der bei der Europameisterschaft seinem Rivalen David de Gea weichen muss, seine Degradierung nicht erklärt.

  • Fußball

    Mo., 13.06.2016

    De Gea trotz Skandal-Schlagzeilen in Spaniens Tor

    Fußball : De Gea trotz Skandal-Schlagzeilen in Spaniens Tor

    Toulouse (dpa) - David de Gea steht trotz der Skandal-Schlagzeilen im Tor von Titelverteidiger Spanien in dessen EM-Auftaktspiel. Der 25-Jährige von Manchester United erhielt das Vertrauen von Trainer Vicente del Bosque für die Partie gegen Tschechien (15.00 Uhr) in Toulouse.

  • Fußball

    Mo., 13.06.2016

    Torhüterfrage und Zlatan-Debüt: Der vierte EM-Tag

    Zlatan Ibrahimovic und Co. treffen am Montag auf Irland.

    Wer steht im spanischen Tor? Diese Frage eröffnet den vierten Tag bei der Fußball-EM. Außerdem greift nun auch Superstar Ibrahimovic mit den Schweden ins Turnier ein. Am Abend gibt es ein Top-Spiel.

  • Fußball

    So., 12.06.2016

    Spanien verdrängt die Zweifel

    Fußball : Spanien verdrängt die Zweifel

    Spanien träumt vom dritten EM-Titelgewinn hintereinander. Der Umbruch im Team der «goldenen Generation» läuft. Aber funktioniert er auch? Trainer del Bosque ist abhängig von Altgedienten wie Iniesta.

  • Fußball

    So., 12.06.2016

    Spaniens Torhüter-Frage bis zuletzt offen

    Die Entscheidung zwischen David De Gea und Iker Casillas ist noch nicht gefallen.

    Toulouse (dpa) - Spaniens Nationaltrainer Vicente del Bosque hat die Torhüterfrage beim Fußball-Europameister auch kurz vor dem EM-Start offen gelassen.

  • Fußball

    Sa., 11.06.2016

    Nach Skandal-Schlagzeilen: Rückhalt für Keeper de Gea

    Spaniens Torwart David de Gea beim Training.

    Spaniens Nationaltorwart de Gea darf sich weiter Hoffnungen machen, Torwart-Legende Casillas im Tor des EM-Titelverteidigers zu verdrängen. Trainer del Bosque lässt die Torhüterfrage aber auch nach dem Skandal-Bericht weiter offen.

  • Fußball

    Fr., 10.06.2016

    Spaniens de Gea wehrt sich gegen Skandal-Schlagzeilen

    David De Gea muss sich plötzlich mit Anschuldigungen aus der Heimat auseinandersetzen.

    Die Ruhe im spanischen Team auf der Ferieninsel Ile de Re ist dahin: Die Teamleitung muss sich mit pikanten Vorwürfen gegen David de Gea auseinandersetzen, der nach Ansichten von Experten die neue Nummer 1 ist.