Inka Bause



Alles zur Person "Inka Bause"


  • Einschaltquoten

    Di., 07.11.2017

    Bauses Bauern wieder stark

    Mit ihrer RTL-Kuppelshow hat Inka Bause konstant hohe Quoten.

    Inka Bauses Bauern sind nicht kleinzukriegen. Auch in diesem Herbst treffen sie wieder den Geschmack der RTL-Zuschauer.

  • Einschaltquoten

    Di., 17.10.2017

    ZDF-Thriller setzt sich gegen RTL-Bauern durch

    «Angst - Der Feind in meinem Haus» im ZDF mit Heino Ferch und Anja Kling machte das Rennen um die Quoten.

    Großes Interesse am ZDF- und RTL-Fernsehprogramm am Montagabend - das aber aus sehr verschiedenen Gründen.

  • Karneval im Schwiepinghook

    Mo., 13.02.2017

    Hier schunkelt Orient mit Okzident

    Im Schwiepinghook sucht nicht nur der Bauer eine Frau, die er mit dem Trampeltrecker beeindrucken will (r.), – hier tanzt auch ein Schlangenbeschwörer aus dem Orient mit der „Mutter von Rudi Carell“ aus Holland . . .

    „Schwie-, Schwie-, Schwiepinghook. Klein, aber fein“, singen die Jecken im Chor. Wenn ein katholischer Bischof und ein Schlangenbeschwörer aus dem Orient gemeinsam an der Theke lehnen, ist in der Bauerschaft Schwiepinghook die närrische fünfte Jahreszeit angebrochen.

  • Moderation ist Trumpf

    Fr., 25.11.2016

    Inka Bause will nicht als Sängerin durchs Land tingeln

    Inka Bause wird die Musik immer im Herzen tragen.

    In der DDR war Inka Baue eine bekannte Sängerin und auch nach dem Fall der Mauer hatte sie noch Hits. Inzwischen aber hat sie das Singen zugunsten der Moderation aufgegegben.

  • RTL-Kuppelshow

    Mi., 19.10.2016

    Bauer sucht Frau aus Emsdetten

    Für Jungbauer Daniel (25) und Lina (21) beginnt der erste Tag der Hofwoche. Daniel zeigt der gelernten Mechanikerin, wie man den Trecker bedient. Lina ist happy: „Die große Maschine, die Natur, ein schöner Mann neben einem – das ist schon ziemlich perfekt!“

    Emsdetten - Sie ist hübsch, sie kommt aus Emsdetten, und sie sieht mit ihren Tattoos aus wie die perfekte Braut fürs Motorrad: Lina nimmt aber auf einem Traktor Platz. Neben dem Jungbauern, auf den sie ein Auge geworfen hat. Zwischen Kühen und Hühnern sucht nach Bauer Thomas aus Isendorf im vergangenen Jahr erneut jemand aus Emsdetten seine große Liebe in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“.

  • Einschaltquoten

    Di., 11.10.2016

    ZDF-Familiendrama schlägt RTL-Kuppelshow

    Lea Behrwaldt (Iris Berben) besucht ihren Sohn Lennart (Jürgen Vogel).

    Das ZDF ist mit dem ersten Teil seines TV-Dramas «Familie!» erfolgreich. RTL startet die neue Staffel von «Bauer sucht Frau». Das Erste bleibt weit dahinter.

  • Medien

    Di., 31.05.2016

    Drei neue Kanäle: RTLplus, Toggo plus, RTL II You

    Joachim Llambi und Inka Bause geben den Startschuss für RTLplus.

    Die RTL-Sender bekommen drei neue Marken: RTLplus, Toggo plus und RTL II You sollen für die Senderfamilie neue Zielgruppen erschließen.

  • Medien

    Di., 03.11.2015

    «Bauer sucht Frau» fährt reiche Ernte ein

    Inka Bause macht Quote.

    Inka Bause stellt mit ihren verliebten Landwirten alle in den Schatten. Mehr als sechs Millionen Zuschauer schalten ein. Damit lässt die Kuppelshow sogar «Wer wird Millionär?» hinter sich.

  • Medien

    Di., 27.10.2015

    Die Quoten: ZDF-Krimi hängt alles ab

    Anna Brüggemann und Alina Levshin (l-r) spielen in «Das Dorf der Mörder» mit.

    Inka Bauses Kuppelsoap «Bauer sucht Frau» legt immer mehr zu. Diese Woche waren mehr als 6,1 Millionen am Bildschirm dabei. An dem Montagsfilm im Zweiten führte aber kein Weg vorbei.

  • Medien

    Di., 13.10.2015

    RTL-Bauern setzen sich vor Hörbiger und Koeberlin

    Inka Bause macht mit ihrer Kuppelshow Quote.

    Die Frauensuche für die RTL-Bauern startete stark, wenn auch unter dem Vorjahreswert. Es reichte aber, um die Konkurrenz zu bezwingen.