Ireen Onken



Alles zur Person "Ireen Onken"


  • Tischtennis-Kreisranglistenturnier

    Di., 18.12.2012

    Sergej Schwebel nicht zu stoppen

    Tecklenburger Land. Bei den Kreisranglistenturnieren in Rheine schnitten die Teilnehmer aus dem Tecklenburger Land erfolgreich ab. Es gab zwei Siege und drei zweite Plätze.

  • Tischtennis-Bezirksmeisterschaft in Burgsteinfurt

    Mo., 22.10.2012

    Ireen Onken verteidigt Titel

    Eine erfolgreiche Titelverteidigung gelang Ireen Onken vom SV Dickenberg bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Burgsteinfurt in der B-Schülerinnenklasse. Im Endspiel bezwang sie Jule Koschinski (Westfalia Kinderhaus) nach der Abwehr eines Matchballes mit 12:10 im fünften Satz und wiederholte damit den Sieg aus dem Vorjahr. Ähnlich hauchdünn setzte sich die Elfjährige auch im Halbfinale gegen ihre Mannschaftskollegin Michelle Lüttmann, der sie ebenfalls im Entscheidungssatz mit 12:10 das Nachsehen gab, durch.

  • Nicht alle Erwartungen erfüllt

    Mo., 07.11.2011

    Nicht alle Erwartungen erfüllt

    Tecklenburger Land - Für die Starter aus dem Tecklenburger Land gingen bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Recklinghausen, deren Organisation stark kritisiert wurde, nicht alle Erwartungen in Erfüllung. Am Ende sprangen nach drei Turniertagen zwei Bezirksmeistertitel und eine Reihe von dritten Plätzen heraus, so dass die Bilanz gegenüber dem Vorjahr erheblich...

  • Lengerich

    Mo., 20.06.2011

    Eva Krümpelmann schafft „Quali“