Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 08.07.2019

    SF Lotte: Filip Lišnić ist Neuzugang Nummer zehn

    Innenverteidiger Filip Lišnić aus der zweiten kroatischen Liga schnürt ab sofort seine Schuhe für die Sportfreunde Lotte.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte füllt sich immer mehr. Mit Filip Lišnić vom kroatischen Zweitligisten NK Osijek hat Neuzugang Nummer zehn einen ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Am Dienstagabend testet Lotte in Ankum gegen NEC Nijmegen.

  • Fußball: Verletzungspech bei SF Lotte

    So., 07.07.2019

    Jaroslaw Lindner zieht sich Muskelfaserriss zu

    Jaroslaw Lindner (am Ball) hat sich beim Testspiel gegen den FC Utrecht U 23 einen Muskelfaserriss zugezogen und droht länger auszufallen.

    Die Sportfreunde Lotte befinden sich aktuell auf einem guten Weg. Vier Testspiele wurden bisher bestritten, alle gewonnen. Den jüngsten Testspielsieg am Samstag gegen die U 23 des FC Utrecht haben die Blau-Weißen teuer erkauft.

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.

  • Fußball: Markus Hermanns neuer Betreuer in Lotte

    Fr., 05.07.2019

    Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden

    Markus Hermanns von den Sportfreunden Gellendorf in Rheine ist ab sofort neuer Betreuer der Sportfreunde Lotte.

    Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden: Markus Hermann, Vorstandsmitglied bei SF Gellendorf, wechselte von der Kreisliga B um sechs Ligen nach oben und übernahm am 1. Juli beim Fußball-Regionalligisten SF Lotte das Amt des Mannschaftsbetreuers.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 05.07.2019

    SF Lotte: Marcell Sobotta und Fabian Gmeiner kommen

    Testspiel Nummer vier bestreiten die Sportfreunde Lotte (links Jaroslaw Lindner) am Samstag in Gaste-Hasbergen.

    Sie sind die ist Neuzugänge Nummer acht und neun. Damit nimmt der Kader der Sportfreunde Lotte immer mehr Formen an. ab sofort schnüren Marcell Sobotta vom Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen und Fabian Gmeiner (U23 des Hamburger SV) die Schuhe für den Club vom Autobahnkreuz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 04.07.2019

    Neuer Spielplan: SF Lotte startet mit Heimspiel gegen TuS Haltern

    Die Sportfreunde um Alexander Langlitz (2. von rechts) und Jaroslaw Lindner (2. von links), starten am 27. Juli mit einem Heimspiel. gegen TuS Haltern in die neue Saison.

    Das war der Wunsch der Sportfreunde Lotte. Den hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfüllt. Gestern stellt er den neuen Spielplan der Regionalliga vor. Der Drittliga-Absteiger startet mit einem Heimspiel in die neue Saison. Am 27. Juli stellt sich der TuS Haltern im Sportpark am Autobahnkreuz vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 03.07.2019

    SF Lotte verpflichtet Torhüter Alexander Eiban

    Alexander Eiban ist der neue Torhüter der Sportfreunde Lotte.

    Fußball-Regionalligist SF Lotte hat mit Alexander Eiban einen Torhüter bis 2021 verpflichtet. Er ist Neuzugang Nummer sieben una gab gestern Abend im Testspiel gegen BSV SW Rehden sein Debüt im SFL-Trikot. Das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

  • Fußball: Dritter Test der Sportfreunde Lotte

    Di., 02.07.2019

    SFL in Schinkel gegen BSV Rehden

    Matthias Rahn (links) und die Sportfreunde Lotte sind am Mittwoch in Schinkel gegen den BSV SW Rehden gefordert.

    Der Nächste bitte! Regionalligist SF Lotte setzt seinen Testspielreigen fort. Vier Tage nach dem 2:1-Sieg gegen den SSV Jeddeloh treffen die Sportfreunde am Mittwochabend (18 Uhr) in Osnabrück auf der Anlage von BW Schinkel auf BSV SW Rehden.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 01.07.2019

    Besfort Kolgeci ist Zugang Nummer sechs bei den Sportfreunden Lotte

    Besfort Kolgeci ist Lottes Zugang Nummer sechs.

    Lange Zeit tat sich nichts bei den Sportfreunden. Nun geht es fast Schlag auf Schlag. Mit Besfort Kolgeci stellt der Regionalligist am Montag Neuzugang Nummer sechs vor. Der 21-jährige Innenverteidiger kommt von Eintracht Braunschweig.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.06.2019

    2:1: Sportfreunde Lotte überzeugen im Test gegen SSV Jeddeloh

    Neuzugang Leon Demaj (rechts) zeigte eine starke Leistung und wusste entsprechend zu überzeugen.

    Der Kader ist noch lange nicht komplett, die Sportfreunde Lotte scheinen aber auf einem guten Weg. Im Testspiel am Samstag gegen SSV Jeddeloh wussten sie zu überzeugen und siegten mit 2:1. Dabei machten neben einigen Neuzugängen auch Probespieler auf sich aufmerksam.