Ivan Perisic



Alles zur Person "Ivan Perisic"


  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    Ein Wechsel beim FC Bayern: BVB unverändert in den Gipfel

    Das Duell der Dauerrivalen aus Dortmund und München ist erneut ein echtes Spitzenspiel.

    Dortmund (dpa) - Der FC Bayern geht mit einer Änderung in den Geistergipfel der Fußball-Bundesliga (18.30 Uhr/Sky) bei Verfolger Borussia Dortmund. Im Vergleich zum 5:2 über Eintracht Frankfurt am vergangenen Spieltag nimmt Serge Gnabry den Platz von Ivan Perisic ein. Dagegen beginnt der BVB mit der Elf, die mit 2:0 in Wolfsburg gewonnen hatte. Jadon Sancho, Emre Can und der wiedergenesene Axel Witsel sitzen zunächst auf der Bank.

  • Bundesliga

    Di., 12.05.2020

    Lewandowski und Co.: Clubs setzen auf Rückkehrer

    Bayerns Hoffnungen im Sturm liegen wieder auf Robert Lewandowski (l).

    Lewandowski, Reus, Kampl, Volland, Serdar - der Corona-Zwangsstopp führt dazu, dass im Liga-Endspurt Rückkehrer aus Verletzungen zu entscheidenden Faktoren werden könnten. Die Trainer sind bei ihnen besonders gefordert. Eine Regeländerung würde ihnen helfen.

  • Vor Spiel bei 1899 Hoffenheim

    Fr., 28.02.2020

    Bayern-Coach Flick scherzt: «Keine Dummheiten»

    Schaut entspannt in die Zukunft: Bayern-Coach Hansi Flick.

    Wer ersetzt Robert Lewandowski? In «wegweisenden Spielen» will der FC Bayern seinen Erfolgshunger auch ohne die Tormaschine stillen. Trainer Flick lässt sich bei der Frage nach dem Ersatz «die eine oder andere Option» offen. In einem anderen Fall hilft die Ehefrau.

  • Flügelspieler vor Comeback

    Fr., 07.02.2020

    Coman für Leipzig-Duell zurück im Bayern-Kader

    FC Bayerns Kingsley Coman steht nach seiner verletzungsbedingten Pause wieder auf dem Rasen.

    München (dpa) - Flügelspieler Kingsley Coman kehrt für das Bundesliga-Topspiel des FC Bayern am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig in den Kader der Münchner zurück.

  • DFB-Pokal

    Di., 04.02.2020

    Bayern ohne Perisic gegen Hoffenheim - Hernández zurück

    Ivan Perisic fällt ernsthaft verletzt für den FC Bayern aus.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das Pokal-Achtelfinale gegen die TSG 1899 Hoffenheim ohne Ivan Perisic bestreiten. 

  • Bundesliga

    Sa., 25.01.2020

    Sieg gegen Schalke: Bayern nutzen Leipzig-Patzer meisterlich

    Die Bayern bejubeln das 2:0 durch Thomas Müller (2.v.r.).

    Der Rückstand auf den Herbstmeister schmilzt. Die Bayern dominieren Schalke im Topspiel nach Belieben und verkürzen den Rückstand auf RB Leipzig auf einen Punkt. Flicks Handschrift wird immer sichtbarer.

  • Münchner Leistungsträger

    Di., 21.01.2020

    Paradebayer Müller hat's «noch drauf»

    Thomas Müller (M) feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen Hertha.

    2019 war ein Jahr, das für Thomas Müller geprägt war von schwierigen persönlichen Prüfungen. Der Trainerwechsel beim FC Bayern entpuppte sich als Glücksfall. In einer Wertung ist er sogar der Liga-Beste.

  • Bundesliga

    So., 19.01.2020

    Bayern angriffslustig - Müller: «Liefern, wenn man muss»

    Angreifer Thomas Müller (M) feiert mit den Teamkameraden seinen Treffer zur 1:0-Führung.

    Der Start ins Jahr 2020 ist für den FC Bayern geglückt, das Zeichen an die Konkurrenz ist deutlich. Nur eine Halbzeit lang konnte Jürgen Klinsmanns Hertha den Meister ärgern. Damit ist die Münchner Jagd auf Herbstmeister Leipzig eröffnet.

  • 15. Spieltag

    Sa., 14.12.2019

    FC Bayern wieder mit Lewandowski, Alaba und Goretzka

    Robert Lewandowski steht wieder im Sturm des FC Bayern.

    München (dpa) - Der FC Bayern bestreitet sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen am Samstag wieder mit Robert Lewandowski, David Alaba und Leon Goretzka.

  • Coman beim 3:1 verletzt

    Mi., 11.12.2019

    Bayern machen Königsklassen-Rekord perfekt

    Die Spieler von Bayern München feiern einen Treffer gegen Tottenham Hotspur.

    Mit der Rekordzahl von 18 Punkten ist Bayern München ins Achtelfinale der Champions League eingezogen. Doch das 3:1 gegen Tottenham Hotspurs B-Team hat keine Aussagekraft für die letzten Bundesliga-Aufgaben. Getrübt wird der Abend von einer Verletzung.