Jeff Strasser



Alles zur Person "Jeff Strasser"


  • 2. Liga

    Sa., 27.01.2018

    Düsseldorf baut Tabellenführung aus - Kiel nur 0:0

    Benito Raman jubelt über sein Tor zum 1:2. Dank des 1:3 Auswärtserfolg bleibt die Fortuna weiterhin im Aufstiegsrennen.

    Düsseldorf ist auf dem Weg zurück in die Bundesliga momentan nicht zu stoppen. Kaiserslautern hat indes ohne Trainer Strasser eine Überraschung verpasst. Aufsteiger Duisburg klettert in der Tabelle weiter.

  • 2. Liga

    Sa., 27.01.2018

    1. FCK verliert ohne Trainer Strasser gegen Düsseldorf

    Die Düsseldorfer Adam Bodzek, Genki Haraguchi und Florian Neuhaus (l-r) jubeln über das Elfmeter-Tor zum 1:1.

    Kaiserslautern (dpa) - Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat im ersten Spiel nach dem medizinischen Notfall seines Trainers Jeff Strasser nur knapp eine Überraschung verpasst.

  • Nach Notfall

    Sa., 27.01.2018

    «Hat mich sehr bewegt»: Strasser dankbar für Anteilnahme

    FCK-Trainer Jeff Strasser bedankt sich für die Anteilnahme.

    Kaiserslautern (dpa) - Trainer Jeff Strasser vom 1. FC Kaiserslautern hat sich zum ersten Mal seit seiner medizinischen Notfall-Behandlung öffentlich geäußert und sich dabei für die große Anteilnahme von Fans und Trainern im deutschen Profifußball bedankt.

  • Nach Notfall

    Fr., 26.01.2018

    Lautern-Coach Strasser auf dem Weg der Besserung

    Musste in Darmstadt ins Krankenhaus gebracht werden: FCK-Trainer Jeff Strasser.

    Ohne Cheftrainer Jeff Strasser wird der 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf antreten. Der Luxemburger ist aber nach seiner Notfall-Behandlung beim Spiel in Darmstadt auf dem Weg der Genesung. U23-Coach Moser springt ein.

  • Spiel wird komplett wiederholt

    Do., 25.01.2018

    FCK-Trainer Jeff Strasser hat keinen Herzinfarkt erlitten

    Hat beim Zweitliga-Kellerduell bei Darmstadt 98 keinen Herzinfakt erlitte: Trainer Jeff Strasser.

    Nach dem Schock um Trainer Jeff Strasser geht es für den 1. FC Kaiserslautern bereits am Samstag im Abstiegskampf weiter. Vorerst trainiert Alexander Bugera die Mannschaft. Die Partie wird komplett nachgeholt.

  • Vertrag auch für 3. Liga

    Do., 25.01.2018

    Martin Bader wird Sport-Vorstand beim FCK

    Martin Bader wird neuer Sportvorstand beim 1. FC Kaiserslautern.

    Kaiserslautern (dpa) - Martin Bader wird neuer Sport-Vorstand beim 1. FC Kaiserslautern. Der 49-Jährige wird sein Amt zum 1. Februar antreten und hat auch einen für die 3. Liga gültigen Vertrag unterschrieben, wie der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga mitteilte.

  • Fußball

    Do., 25.01.2018

    FCK: Trainer Jeff Strasser hat keinen Herzinfarkt erlitten

    Kaiserslautern (dpa) - Trainer Jeff Strasser vom 1. FC Kaiserslautern hat vor dem Abbruch des Zweitliga-Spiels in Darmstadt nach Angaben seines Clubs keinen Herzinfarkt erlitten. Dies könne nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus in Darmstadt ausgeschlossen werden, teilte der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist mit. «Im Laufe des heutigen Tages erfolgen weitere kardiologische Untersuchungen, um eine eindeutige Diagnose stellen zu können», hieß es. Strasser war am Mittwochabend in der Halbzeit des Kellerduells als medizinischer Notfall in ein Krankenhaus gebracht worden.

  • Kellerduell in Darmstadt

    Do., 25.01.2018

    Strasser nicht in Lebensgefahr: Albtraum für FCK

    Nach dem Spielabbruch der Zweitliga-Partie in Darmstadt schleichen die FCK-Profis nach der Verabschiedung von ihren Fans vom Platz.

    Der 1. FC Kaiserslautern und der deutsche Profifußball sorgt sich um Jeff Strasser. Der 43 Jahre alte Chefcoach musste in der Halbzeit der Zweitliga-Partie in Darmstadt mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber nach FCK-Angaben nicht in Lebensgefahr.

  • Fußball

    Do., 25.01.2018

    FCK-Trainer Strasser nicht in Lebensgefahr

    Darmstadt (dpa) - Albtraum für den 1. FC Kaiserslautern und seinen Trainer Jeff Strasser. Wegen gesundheitlicher Probleme des 43 Jahre alten Trainers musste die Partie des Tabellenletzten in der 2. Bundesliga beim SV Darmstadt 98 zur Pause abgebrochen werden. Berichte, wonach Strasser eine Herzattacke erlitten habe, bestätigte der Club nicht. «Er ist nicht in Lebensgefahr», sagte ein Vereinssprecher. Strasser war in einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht worden, die genaue Diagnose steht noch aus.

  • Bei Darmstadt 98

    Mi., 24.01.2018

    Spielabbruch: Medizinischer Notfall bei FCK-Trainer Strasser

    FCK-Trainer Jeff Strasser erlitt in der Halbzeitpause in Darmstadt offenbar eine Herzattacke.

    Schock für den 1. FC Kaiserslautern und den deutschen Profifußball: Fußball-Trainer Jeff Strasser musste während des Kellerduells in Darmstadt ins Krankenhaus gefahren werden.