Jella Haase



Alles zur Person "Jella Haase"


  • Champagner-Schlacht

    So., 21.01.2018

    Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München

    Die Schauspieler Hannelore Elsner (vorne l-r), Jella Haase, Jannik Schümann und weitere «Fack ju Göhte» Darsteller in München.

    Ein Familientreffen der besonderen Art feierten die Stars des deutschen Kinos beim Filmball in München. Die Stimmung war ausgelassen, der Champagner floss. Doch auch ernste Themen sparten die Stars nicht aus.

  • Fack ju Göthe 3 im Kino

    Do., 16.11.2017

    Der „Final Fack“ spricht auch ernstere Themen an

    Chaostruppe vereint. Im letzten Fack Ju Goethe setzen die Macher wieder auf den Schullaltag.

    Ende Oktober lief der dritte und damit letzte Teil der beliebten Filmreihe „Fack ju Göthe“ rund um den kriminellen Lehrer Zeki Müller (gespielt von Elyas M‘Barek) und seine Schüler der Goethe-Gesamtschule an. Nachdem die Lieblingsschüler von Herrn Müller Chantal, Danger, Burak, Zeynep, Laura und „Ploppi“ im letzten Teil auf Klassenfahrt nach Thailand gingen, müssen sie nun wieder die Schulbank drücken und auf das Abitur vorbereitet werden. Zudem muss die Goethe-Gesamtschule auch noch gegen die drohende Schulschließung ankämpfen und die faule Klasse muss diesmal beweisen, was in ihr steckt, da eine Leistungsüberprüfung ihr Abitur gefährden könnte.

  • 4,75 Millionen Zuschauer

    Mo., 13.11.2017

    Rekordzahlen für «Fack ju Göhte 3»

    Chantal (Jella Haase) in einer Szene des Films «Fack ju Göhte 3».

    Baden-Baden (dpa) - Zweieinhalb Wochen nach dem Kinostart ist «Fack ju Göhte 3» schon der meistgesehene Film des laufenden Kinojahres in Deutschland. Am Wochenende schauten sich nach vorläufigen Zahlen weitere 607 000 Besucher die Komödie mit Elyas M'Barek und Jella Haase an, wie Media Control am Montag mitteilte. Die Gesamtzahl der Kinozuschauer erhöhte sich damit auf 4,75 Millionen.

  • 1,72 Millionen Zuschauer

    Mo., 30.10.2017

    Rekordstart für «Fack ju Göhte 3»

    Elyas M'Barek als Zeki Müller in einer Szene des Films «Fack ju Göhte 3».

    Im Klassenzimmer sind Chantal und ihre Mitschüler nicht gerade vom Erfolg verwöhnt - im Kino aber sprengt «Fack ju Göhte» alle Rekorde.

  • Letzter Teil der Kult-Komödie

    So., 22.10.2017

    «Fack ju Göhte 3» oder warum man nie aufgeben sollte

    Zeki Müller (Elyas M'Barek) will, dass seine Chaos-Klasse das Abitur besteht.

    Lehrer am Rande ihrer Nerven und freche Schüler ohne Regeln. Willkommen in der Goethe-Gesamtschule. In «Fack ju Göhte 3» will Lehrer Zeki Müller seine Klasse zum Abitur bringen. Chaotisches Filmvergnügen mit einer tollen Botschaft.

  • Kult-Komödie mit Elyas M'Barek

    So., 22.10.2017

    «Fack Ju Göhte 3» feiert Weltpremiere in München

    Elyas M'Barek und Jella Haase bei der Filmpremiere von «Fack ju Göhte 3» im Mathäser Filmpalast in München.

    Es ist das Ende einer Ära: Mit «Fack Ju Göhte 3» kommt der letzte Teil der Kult-Reihe in die Kinos. Am roten Teppich äußert sich der Regisseur zum Thema Hintertürchen.

  • TV-Tipp

    Mi., 27.09.2017

    Das Leben danach

    Antonia (Jella Haase) stand kurz vor dem Abitur und wollte einfach nur feiern, als sie in den Tunnel der Duisburger Loveparade geriet.

    Das tödliche Gedränge bei der Loveparade im Sommer 2010 in Duisburg ist noch immer sehr präsent. Im ARD-Film «Das Leben danach» geht es um die Auswirkungen auf die traumatisierten Überlebenden.

  • «Fack ju Göhte»

    Sa., 23.09.2017

    Jella Haase: Berlin wird den Menschen weggenommen

    «Fack ju Göhte»: Jella Haase: Berlin wird den Menschen weggenommen

    Die Berlinerin befürchtet, dass durch steigende Mieten die Bewohner aus ihrer Stadt verdrängt werden. Jella Haase wird auch im dritten Teil von «Fack ju Göhte» zu sehen sein. Der Film kommt im Oktober in die Kinos.

  • Leute

    Sa., 23.09.2017

    Jella Haase: Berlin wird den Menschen weggenommen

    Berlin (dpa) - Schauspielerin Jella Haase sorgt sich um ihre Heimatstadt Berlin. «Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube, hier passieren gerade ähnliche Fehler wie in Paris und London, dass die Stadt irgendwie verkauft und den Menschen weggenommen wird, denen sie eigentlich gehört», sagte die 24-Jährige der «Neuen Osnabrücker Zeitung». Sie rief die Politik auf, etwas dagegen zu tun. Der dritte Teil von «Fack ju Göhte» soll im Oktober in die Kinos kommen. Jella Haase ist wieder als Chantal zu sehen.

  • Merkel vs. Schulz

    Do., 21.09.2017

    Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

    TV-Star Daniela Katzenberger untertstützt Angela Merkel, «weil sie eine starke Frau ist».

    Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?