Jens Rottmann



Alles zur Person "Jens Rottmann"


  • Fußball SG Telgte

    So., 24.08.2014

    Junge Truppe zahlt Lehrgeld

    Trotz einer 1:0-Führung mussten Jörg Sauerland (r.) und seine Teamkollegen in eine 1:3-Niederlage einwilligen.

    SG-Fußballtrainer Jens Rottmann war sichtlich enttäuscht. Unzufrieden war er nach dem 1:3 gegen Borussia Münster aber vor allem auch wegen der Leistung seiner A-Liga-Fußballer im zweiten Abschnitt und nahm diesbezüglich kein Blatt vor den Mund: „Eine Frechheit“, sagte Rottmann nach dem Spiel.

  • Fußball SG Telgte 2 A-Kreisliga

    Mo., 21.07.2014

    Fußballer der SG-Reserve kam am Boxsack richtig ins Schwitzen

    Die zweite Fußballmannschaft der SG Telgte hat sich am Samstag mal mit einer ganz besonderen Übungseinheit auf die neue Saison vorbereitet. Trainer Jens Rottmann versammelte seine Fußballer im Boxzentrum Münster.

  • Fußball SG Telgte

    Do., 17.07.2014

    Radikaler Umbruch

    Die Reserve der SG Telgte hat das Training wieder aufgenommen. Mit dabei (oben v.l.) Trainer Jens Rottmann sowie zahlreiche Neuzugänge: Henrich Boge, Sebastian Niermann, Jonas Allmich, Maximilian Brüning, Dragan Bericetovic, Betreuer Jürgen Plagge, (unten v.l.) Matthias Bemben, Jan Plagge, Oliver Furmann, Arton Krasniqi und Valentino Marjanovic.

    Was ihn in der neuen, eingleisigen Kreisliga A erwartet, kann Jens Rottmann kaum abschätzen. „Keiner weiß, wo er letztlich landet“, hat der Trainer der zweiten Telgter Fußballmannschaft Ungewissheit allerorten ausgemacht. „Klar ist jedoch, dass wir am Saisonende einen Platz belegen wollen, der uns dazu berechtigt, auch im darauffolgenden Jahr im Kreisoberhaus spielen zu dürfen.“

  • WM-Endspiel in Rio de Janeiro elektrisiert Fußball-Deutschland

    Fr., 11.07.2014

    Zwei Telgter im Maracanã

    Das neue, völlig umgebaute Maracana-Stadion in Rio de Janeiro wird am Sonntag das Finale der 20. Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Argentinien erleben.

    Die Experten sind sich sicher: Deutschland wird am Sonntag zum vierten Mal Weltmeister. Egal, wen man aus der heimischen Trainerszene auch fragt, alle tippen auf einen Erfolg der Löw-Mannschaft gegen Argentinien. So sieht Optimismus pur aus. Auffallend ist jedoch, dass sich keiner traut, einen deutlichen Erfolg vorauszusagen, alle rechnen mit einem relativ knappen Spielausgang. Von 1:0 bis 3:1 reichen die Prognosen.

  • SG Telgte Fußball Kreisliga A

    Mo., 02.06.2014

    Rottmann: Eine Sensation

    David Krolikowski war eine der Säulen, auf die sich SG-Trainer Jens Rottmann während der gesamten Spielzeit verlassen konnte.

    Die Entscheidungen sind für die A-Liga-Fußballer weitgehend gefallen. Trotz der 3:4-Niederlage am Schlusstag der Saison ist der VfL Sassenberg mit 68 Punkten in die Bezirksliga aufgestiegen. Freckenhorst schaut mit 64 Punkten in die Röhre. 52 Zähler stehen auf dem Konto der Telgter SG-Reserve von Trainer Jens Rottmann. Damit belegt das Team von der Ems den dritten Tabellenplatz und hat das Saisonziel Klassenerhalt in der eingleisigen A-Liga bravourös erreicht. Füchtorf, Hoetmar und Sendenhorst werden ebenfalls in der nächsten Spielzeit in der A-Liga gelistet.

  • BSV-Fußballer stellen sich im Takko-Stadion vor

    Fr., 30.05.2014

    SG-Reserve erhält neues Gesicht

    Karsten Boss (links) hat seinen USA-Aufenthalt beendet und könnte es beim Derby im Takko-Stadion wiederum mit Dominik Greiwe zu tun bekommen.

    Am letzten Spieltag hat die Kreisliga A noch einmal einen Leckerbissen für die heimischen Fußballfans parat. Die Telgter Reserve empfängt den BSV Ostbevern zum Derby im Takko-Stadion. Beim Hinspiel im Beverstadion war es eine klare Angelegenheit für die Gäste (3:0).

  • Fußball SG Telgte

    So., 25.05.2014

    Kevin allein vorm Tor

    Philip Schange wurstelt sich hier durch. Der SG-Fußballer zeigte beim 2:1-Sieg in Wolbeck vor allem im ersten Abschnitt eine engagierte Vorstellung.

    Wirklich zufrieden sein konnte SG-Fußballtrainer Jens Rottmann nicht. Ein eigener Treffer und ein Eigentor der Wolbecker reichten aber schließlich zum 2:1-Sieg, mit dem der A-Kreisligst von der Ems seinen dritten Tabellenrang verteidigte.

  • Fußball SG Telgte

    Mo., 19.05.2014

    David Rotthowe überragend

    Can Cevik erzielte den Telgter Führungstreffer beim 2:0-Sieg in Freckenhorst.

    Mehr als 300 Zuschauer waren gestern am Freckenhorster Feidiek Zeugen, als die SG Telgte 2 den VfL Sassenberg zum neuen Meister der Kreisliga A krönte. Vor den Augen des spielfreien Bezirksliga-Aufsteigers bezwangen die Emsstädter Verfolger TuS Freckenhorst mit 2:0 (2:0) Toren.

  • Fußball SG Telgte

    Do., 15.05.2014

    Jens Rottmann: „Wir sind durch“

    Die SG Telgte 2 hat ihr Saisonziel erreicht und spielt auch in der kommenden Saison in der dann eingleisigen Kreisliga A. „Wir sind durch, haben es souverän gepackt“, jubelte Coach Jens Rottmann, nachdem der 2:0 (0:0)-Erfolg beim SC Hoetmar unter Dach und Fach gebracht war.

  • SG-Reserve reist nach Hoetmar

    Mi., 14.05.2014

    Drängen auf die Entscheidung

    Philipp Schange will mit der SG-Reserve heute den nächsten und vielleicht sogar schon entscheidenden Schritt Richtung eingleisige Kreisliga A machen.

    Ein Punkt auswärts beim Tabellendritten. Hört sich eigentlich gut an. Nicht aber für Jens Rottmann, der mit der SG-Reserve heute um 19 Uhr in Hoetmar antritt. „Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen“, gibt Rottmann ein klares Ziel aus.