John Patrick



Alles zur Person "John Patrick"


  • Basketball-Bundesliga

    Do., 07.12.2017

    Gipfel der anderen Art: Ludwigsburg will Bayern ärgern

    Möchte mit den MHP Riesen Ludwigsburg den FC Bayern ärgern: Coach John Patrick.

    Ludwigsburgs Basketballer spielen bisher eine erstaunlich starke Saison. Jetzt treten sie zum Topspiel beim Titelfavoriten in München an. Die Statistik spricht klar für die Bayern.

  • Vor Bundesliga-Start

    Di., 26.09.2017

    Bamberg oder Bayern - Trainer setzen auf Favoriten-Titel

    Die Bayern-Basketballer um Trainer Sasa Djordjevic (l) und Center Devin Booker gelten als BBL-Favorit.

    Nach Ansicht der Trainer gibt es eines enges Duell zwischen Bamberg und Bayern um die deutsche Basketball-Meisterschaft. In einer Umfrage liegen die beiden Topclubs fast gleichauf. Den Rest der Republik eint eine Hoffnung.

  • Ulm im Halbfinale

    Sa., 20.05.2017

    Protest der Ludwigsburger Basketballer abgewiesen

    Ludwigsburgs Trainer John Patrick wurde in Ulm der Halle verwiesen.

    Berlin (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg sind mit ihrem Protest gegen das Viertelfinal-Aus in der deutschen Basketball-Meisterschaft gescheitert.

  • Ludwigsburg protestiert

    Do., 18.05.2017

    Ulmer Basketballer komplettieren Playoff-Halbfinale

    Ulms Augustine Rubit (l) und Cliff Hammonds von Ludwigsburg kämpfen um den Ball.

    Neu-Ulm (dpa) - ratiopharm Ulm komplettiert das Playoff-Halbfinale der Basketball-Bundesliga. Der Erste der regulären Saison besiegte im entscheidenden fünften Viertelfinalspiel die MHP Riesen Ludwigsburg mit 91:81 (55:39) und entschied die «Best-of-Five»-Serie mit 3:2.

  • 85:88 gegen Besiktas Istanbul

    Mi., 25.01.2017

    Ludwigsburg beendet CL-Gruppenphase mit Niederlage

    Ludwigsburgs Assistenztrainer Martin Schiller vertritt den erkrankten Cheftcoach John Patrick.

    Istanbul (dpa) - Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat die Gruppenphase in der Champions League mit einer Niederlage abgeschlossen. Die Ludwigsburger verloren bei Besiktas Istanbul 85:88 (33:42). Ihr Einzug in die erste Playoff-Runde stand aber schon seit dem 4. Januar fest.

  • Basketball-Champions-League

    Di., 06.12.2016

    Ludwigsburg und Frankfurt müssen Niederlagen hinnehmen

    Der Ludwigsburger Tekele Cotton konnte die Niederlage trotz 14 Punkten nicht verhindern.

    Belgrad (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben nach fünf Siegen in Serie erstmals wieder in der Basketball-Champions-League verloren.  Das Team von Trainer John Patrick unterlag in einer hartumkämpften Partie bei Partizan Belgrad mit 82:86 (72:72, 35:37) nach Verlängerung.

  • Dritter Sieg in Serie

    Mi., 16.11.2016

    Ludwigsburg schlägt in Champions League AEK Athen

    Tekele Cotton holte 17 Zähler für Ludwigsburg.

    Ludwigsburg (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg sind in der Basketball-Champions-League weiter auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer John Patrick setzte sich mit 72:67 (36:31) gegen den griechischen Vertreter AEK Athen durch und feierte damit bereits den dritten europäischen Sieg in Serie.

  • Auswärtssieg

    Mi., 09.11.2016

    Ludwigsburg besiegt in Champions League Charleroi 96:78

    Trainer John Patrick holte mit Ludwigsburg einen Auswärtssieg gegen Chaleroi.

    Charleroi (dpa) - Die MHP Riesen Ludwigsburg haben in der Basketball-Champions-League ihren zweiten Sieg gefeiert und damit ihre Chance auf den Einzug in die nächste Runde gewahrt. 

  • Basketball

    Fr., 19.08.2016

    Ludwigsburg direkt in Basketball-Champions-League dabei

    Das Team von Trainer John Patrick ist in der Champiosn League dabei.

    Ludwigsburg (dpa) - Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg ist nun doch automatisch in der Champions League dabei. Weil der Wettbewerb von der FIBA Europe auf 40 Teams aufgestockt wurde, muss das Team von Trainer John Patrick nicht mehr in die Qualifikation.

  • Basketball

    Do., 02.06.2016

    Ludwigsburg verlängert mit Trainer Patrick bis 2019

    Trainer John Patrick verlängerte seinen Vertrag in Ludwigsburg.

    Ludwigsburg (dpa) - Basketball-Bundesligist MHP Riesen Ludwigsburg hat den Vertrag mit Cheftrainer John Patrick bis Juni 2019 verlängert.