Johnny Depp



Alles zur Person "Johnny Depp"


  • Einschaltquoten

    Mo., 09.09.2019

    Quotensieg für Lena Odenthal

    Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) betrachtet die Leiche der Ärztin Marie Anzell (Jana Voosen), die der Fluss angeschwemmt hat.

    «Tatort»-Kommissarin Lena Odenthal liegt bei den Zuschauern vorn - mit weniger als 8 Millionen Zuschauern nicht gerade rekordverdächtig. Das ZDF bleibt allerdings weit dahinter, ProSieben punktet mit Johnny Depp.

  • Tour-Kalender

    Sa., 31.08.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im September

    Bei den MTV Video Music Awards würde Ariana Grande vor kurzem als Künstlerin des Jahres geehrt.

    Eine Musikikone kommt im September nach langer Zeit wieder nach Deutschland. Und: Deutschlands berühmteste YouTube-Zwillinge verabschieden sich vorerst von ihren Fans.

  • Goldener Löwe

    Di., 27.08.2019

    Filmfest Venedig: Viele Stars und einige Kontroversen

    Der geflügelte Goldene Löwe - Symbol der Internationalen Filmfestspiele von Venedig.

    Eine deutsche Koproduktion hat es in den Wettbewerb von Venedig geschafft. Außerdem haben sich zahlreiche Hollywoodstars angekündigt. Doch schon im Vorfeld gibt es erste kritische Debatten. Vor allem ein Name sorgt für Wirbel.

  • Supergroup

    Mo., 24.06.2019

    Hollywood Vampires rocken auf «Rise» mit eigenen Songs

    Die Vampire beißen wieder: Johnny Depp (l) und Alice Cooper.

    Neues von der teuersten Cover-Band der Welt: Die Hollywood Vampires bringen ihr zweites Album auf den Markt. Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry haben wieder zusammen Musik gemacht - diesmal so richtig.

  • Model und Schauspielerin

    Mo., 27.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 27. Mai 2019: Lily-Rose Depp

    Lily-Rose Depp wird 20.

    Sie ist das Kind berühmter Eltern, die aber immer versucht haben, ihr eine ganz normale Kindheit zu schenken. Inzwischen steht Lily-Rose Depp aber selbst im Rampenlicht.

  • Häusliche Gewalt

    Fr., 12.04.2019

    Amber Heard wehrt sich gegen Verleumdungsklage

    Johnny Depp und Amber Heard liegen weiter im Clinch.

    Der Rosenkrieg ist noch nicht zu Ende. Johnny Depp hat eine Verleumdungsklage angestrengt, Amber Heard erneuerte ihre Vorwürfe von häuslicher Gewalt.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 01.02.2019

    Drehstart für Johnny Depp als US-Fotograf

    Johnny Depp als US-Kriegsfotograf W. Eugene Smith in einer Szene des Films «Minamata».

    Der Fotograf W. Eugene Smith wurde im Zweiten Weltkrieg mit Fotoreportagen berühmt. Jetzt wird sein Leben verfilmt.

  • Unterwelt-Stars

    Mi., 16.01.2019

    Hollywood liebt die Gangsterbosse

    Wagner Moura als kolumbianischer Drogenkönig Pablo Escobar in der Serie "Narcos".

    In den 1950ern lebte der Western im Kino auf, dann folgten Gangster- und Mafia-Filme. Heute feiert das Krimigenre gern Drogenkartelle um «El Chapo» und Pablo Escobar. Die gefürchteten Bosse faszinieren Zuschauer und werden in Mexiko sogar als Helden besungen.

  • Französischer Superstar

    Sa., 22.12.2018

    Promi-Geburtstag vom 22. Dezember 2018: Vanessa Paradis

    Französischer Superstar: Promi-Geburtstag vom 22. Dezember 2018: Vanessa Paradis

    In Frankreich ist Vanessa Paradis ein Superstar. Aber auch in Deutschland hat die Schauspielerin und Sängerin viele Fans. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Johnny Depp ist sie längst wieder glücklich.

  • Deutsche Kinocharts

    Mo., 26.11.2018

    Kinocharts: Rowling-Film weiter an der Spitze

    Johnny Depp als Grindelwald in «Phantastische Tierwesen 2».

    Mit klarem Abstand zum Rest regiert der Fantasy-Film mit Johnny Depp als Grindelwald das Ranking.