Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Premier League

    So., 15.09.2019

    «Glückwunsch an Norwich»: Man City patzt bei Aufsteiger

    Musste mit Man City die erste Saisonniederlage quittieren: Pep Guardiola.

    Manchester City stolpert beim starken Aufsteiger Norwich City. Und der Rückstand auf Tabellenführer Liverpool, der im fünften Liga-Spiel den fünften Sieg feiert, wächst. Chelseas Nachwuchsstars sorgen in Wolverhampton für ein spektakuläres Torfestival.

  • Premier League

    Sa., 31.08.2019

    Klopps FC Liverpool verteidigt Tabellenspitze

    Liverpools Roberto Firmino (l) jubelt mit seinem Teamkollegen Mohamed Salah über sein Tor zum 0:3.

    Der FC Liverpool hat in der englischen Premier League seine Siegesserie ausgebaut. Jürgen Klopps Team verpasste einen höheren Erfolg.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Sa., 24.08.2019

    Karl-Heinz Sandkühler ist „on fire“

    Julia Tönjann (li.) wurde von Trainer Karl-Heinz Sandkühler in die Viererkette beordert. Alina Kötter und Emily Heck verstärken Fortuna als Neuzugänge.

    An der Laubstiege brodelt es. Denn Karl-Heinz Sandkühler ist „on fire“. Der neue Trainer der Landesliga-Fußballerinnen von Fortuna Gronau fiebert dem Saisonstart entgegen. Sonntag um 13 Uhr geht es zur SG Telgte.

  • Top-Transfer

    Fr., 23.08.2019

    FC Bayern: Coutinho soll erst einmal als Joker stechen

    Bayern-Trainer Niko Kovac setzt Neuzugang Philippe Coutinho erst einmal auf die Bank.

    Der erste Weg von Weltstar Coutinho in der Bundesliga führt wohl auf die Ersatzbank. Niko Kovac will den spät aus Barcelona gekommenen Offensivkünstler behutsam aufbauen. Nach einem «Kompliment an unsere Chefs» ist der Bayern-Coach schon auf Schalke besonders gefordert.

  • Premier League

    So., 18.08.2019

    Man City und der Ärger um den Videobeweis

    Ärgerte sich über den Videobeweis: City-Coach Pep Guardiola.

    Meister Manchester City fühlt sich gegen Tottenham Hotspur wie der sichere Gewinner. Doch der späte Siegtreffer von Gabriel Jesus zählt nicht. Es bleibt beim 2:2. Und Trainer Pep Guardiola hadert mit dem Videobeweis. Sein Team aber bringt den Starcoach ins Schwärmen.

  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Man City und Liverpool torreich - Man United schlägt Chelsea

    Manchester City besiegte West Ham United klar mit 5:0.

    In der letzten Premier-League-Saison lieferten sich Meister Man City und Liverpool einen atemberaubenden Zweikampf, der bis zum letzten Spieltag andauerte. Nun geht dieses Duell anscheinend nahtlos weiter. Auch Man United setzte beim 4:0 gegen Chelsea ein Ausrufezeichen.

  • Premier League

    Sa., 10.08.2019

    Dreimal VAR, dreimal Sterling: Man City schlägt West Ham

    Dreifach-Torschütze Raheem Sterling (l) schiebt zum 2:0 für Man City ein.

    London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City ist mit einem deutlichen Erfolg in die neue Premier-League-Saison gestartet.

  • Wer kommmt jetzt?

    Fr., 09.08.2019

    FC Bayern verfolgt Plan B nach Sané-Schock

    Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic will auf dem Transfermarkt Ruhe bewahren.

    Wie der Alternativplan des FC Bayern nach der Sané-Verletzung aussieht, ist offen. Timo Werner, Ivan Perisic, Philippe Coutinho, Hakim Ziyech oder Steven Bergwijn - viele Namen werden spekuliert. Aussagen von Pep Guardiola lassen aufhorchen.

  • Nach Kreuzbandverletzung

    Fr., 09.08.2019

    Guardiola rechnet «in sechs, sieben Monaten» mit Sané

    Leroy Sané und Man-City-Trainer Pep Guardiola.

    Manchester (dpa) - Manchester Citys Coach Pep Guardiola rechnet erst im kommenden Frühjahr mit einer Rückkehr des schwer am Knie verletzten Leroy Sané.

  • Premier League

    Fr., 09.08.2019

    Nationalspieler Gündogan verlängert bei Manchester City

    Hat bei Man City einen neuen Vertrag unterschrieben: Nationalspieler Ilkay Gündogan.

    Ilkay Gündogan hat die Länge der Vertragsverhandlungen mit Manchester City begründet. Mit dem englischen Meister will der frühere Dortmunder noch viele Titel gewinnen.