Joshua Mees



Alles zur Person "Joshua Mees"


  • Fußball

    Sa., 25.11.2017

    MSV Duisburg verliert gegen Regensburg mit 0:4

    Borys Tashchy (l.) und Sebastian Nachreiner kämpfen um den Ball.

    Regensburg (dpa) - Jahn Regensburg hat im Aufsteigerduell der 2. Fußball-Bundesliga gegen den MSV Duisburg einen klaren Sieg bejubelt. Die Oberpfälzer gewannen am Samstag zu Hause mit 4:0 (3:0). Marco Grüttner (8. Minute), Jonas Nietfeld (26.), Marc Lais (39.) und Joshua Mees (87.) waren vor 9889 Zuschauern die Torschützen für das Gastgeber-Team von Trainer Achim Beierlorzer. Mit hoher Effektivität entschied seine Mannschaft die Partie gegen mutig beginnende Duisburger schnell für sich. Es war der höchste Saisonerfolg. Durch den dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen zog Regensburg in der Tabelle an Duisburg vorbei und verbesserte sich auf Rang acht.

  • Fußball

    Mi., 20.09.2017

    Düsseldorf Zweitliga-Spitzenreiter: 1:0 gegen Regensburg

    Der Siegtorschütze Emir Kujovic jubelt.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf ist die Rückkehr an die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga gelungen. Am Mittwoch gewann die Mannschaft von Friedhelm Funkel das Heimspiel gegen Jahn Regensburg mit 1:0 (0:0). Drei Tage nach der ersten Saisonniederlage (1:3 gegen Fürth) markierte Emir Kujovic (54. Minute) den Siegtreffer für die Fortuna. Beide Teams präsentierten sich vor 19 380 Zuschauern laufstark, waren in der Offensive aber lange harmlos. Im zweiten Abschnitt agierte Düsseldorf druckvoller, Kujovic war aus kurzer Distanz im Anschluss an einen Freistoß erfolgreich. Der Regensburger Joshua Mees (68.) vergab die Chance zum möglichen Ausgleich.

  • «Variabel einsetzbar»

    Do., 20.07.2017

    Zweitligist Regensburg leiht Hoffenheimer Stürmer Mees aus

    Hoffenheims Joshua Mees wird an Regensburg ausgeliehen.

    Regensburg (dpa) - Der SSV Jahn Regensburg hat Stürmer Joshua Mees von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis für die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga nach Bayern, wie der Aufsteiger mitteilte.

  • Fußball

    Mo., 31.08.2015

    SC Freiburg leiht Hoffenheimer Mees bis 2017 aus

    Joshua Mees kommt für zwei Jahre aus Hoffenheim nach Freiburg.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat Joshua Mees von 1899 Hoffenheim für zwei Jahre auf Leihbasis verpflichtet.