Kaillie Humphries



Alles zur Person "Kaillie Humphries"


  • Bob

    Fr., 09.01.2015

    Martini verpasst Podiumsplatz beim Weltcup in Altenberg

    Cathleen Martini wurde in Altenberg Vierte. Foto: Matthias Rietschel

    Die unverhoffte Rückkehr in den Weltcup beendete Martini als beste Deutsche auf Rang vier. Erstmals blieb sie beim Heim-Weltcup ohne Podestplatz. Es war mehr drin. Langen kritisierte das Abschneiden auf der Heimbahn.

  • Bob

    Mo., 03.11.2014

    Mixed-Team-Premiere: Humphries Dritte im Viererbob

    Kaillie Humphries fwurde in Kanada in einem Mixed-Bob Dritte. Foto: Foto: Fredrik von Erichsen

    Calgary (dpa) - Die zweimalige Olympiasiegerin Kaillie Humphries aus Kanada hat ihren ersten Wettkampf als Pilotin im Mixed-Viererbob als Dritte beendet.

  • Olympia

    Mi., 19.02.2014

    Bob-Frauen schwach - Kiriasis-Abschied ohne Medaille

    Für Sandra Kiriasis waren es die letzten Winterspiele. Foto: Fredrik von Erichsen

    Nach der historischen Pleite der deutschen Zweierbob-Männer haben auch die Frauen wie 2010 in Vancouver die Medaillen verpasst. Nun droht erstmals seit 50 Jahren ein Olympia ohne Edelmetall. Sandra Kiriasis kam in ihrem letzten Rennen nur auf Rang fünf und tritt ab.

  • Olympia

    Mi., 19.02.2014

    Langläufer im Sturzpech - keine deutschen Medaillen

    Tim Tscharnke stürzte kurz vor dem Ziel. Foto: Hendrik Schmidt

    Pechtag für das deutsche Olympia-Team: Das Langlauf-Duo Tscharnke und Dotzler verpasst eine sichere Medaille im Teamsprint durch Sturz, Böhler und Herrmann fehlen 1,15 Sekunden zu Bronze. Snowboarder Bussler wird Vierter. Russlands Gold-Traum im Eishockey ist geplatzt.

  • Olympia

    Di., 18.02.2014

    Bob-Frauen schwach - Kiriasis verspielt Medaillenchance

    Für Sandra Kiriasis und Franziska Fritz wird es in Sotschi wohl nichts mit einer Medaille. Foto: Fredrik Von Erichsen

    Nach der historischen Pleite der deutschen Zweierbob-Männer haben auch die Frauen ihre Mühe mit der Olympia-Bahn. Nach verkorksten Läufen sind die Medaillenchancen schon zur Halbzeit verspielt. Die Materialprobleme setzen sich fort. Kritik kommt von Hoppe.

  • Olympia

    Mo., 17.02.2014

    Vier Läufe bis zur Bob-Rente: Kiriasis hört auf

    Sandra Kiriasis beendet nach den olympischen Winterspielen ihre Bob-Karriere. Foto: Tobias Hase

    Sie hat alles gewonnen, alle Höhen und Tiefen innerhalb und außerhalb des Eiskanals erlebt. Nach ihren vierten Winterspielen will Bobpilotin Sandra Kiriasis endlich in die Bob-Rente gehen. Nach ihrem Sieg beim Weltcup-Finale im Vorjahr gilt sie als Geheimfavoritin.

  • Bob

    Sa., 11.01.2014

    Friedrich verschenkt Weltcup-Sieg - Martini Zweite

    Francesco Friedrich (vorne) und Anschieber Jannis Bäcker belegten in St. Moritz Platz drei. Foto: Jan-Philipp Strobel

    Francesco Friedrich hat in St. Moritz, der Stätte seines ersten WM-Titels, Nerven gezeigt. Trotz Führung wurde er nur Dritter. Bei den Frauen schaffte Cathleen Martini den ersten Podestplatz, Anja Schneiderheinze schaffte die Olympia-Qualifikation für Sotschi.

  • Bob

    Sa., 11.01.2014

    Martini Zweite beim Weltcup in St. Moritz

    St. Moritz (dpa) - Bobpilotin Cathleen Martini hat sich beim Weltcup in St. Moritz auf dem Podest zurückgemeldet. Nach Platz zwölf vor Wochenfrist in Winterberg fuhr die Oberbärenburgerin mit Anschieberin Christin Senkel auf Rang zwei.

  • Bob

    So., 01.12.2013

    Olympiasieger Humphries/Moyse siegen - Martini Vierte

    Calgary (dpa) - Die Bob-Olympiasiegerinnen Kaillie Humphries und Heather Moyse haben den Weltcup-Auftakt im kanadischen Calgary gewonnen.

  • Wintersport

    Fr., 15.02.2013

    Kiriasis gewinnt olympische Bob-Generalprobe

    Sotschi (dpa) - Sandra Kiriasis hat die olympische Generalprobe auf der Bobbahn im russischen Sotschi gewonnen. Ein Jahr vor den Spielen in der Schwarzmeerstadt siegte die Winterbergerin beim Weltcup-Finale gemeinsam mit ihrer Anschieberin Franziska Bertels.