Karim Bellarabi



Alles zur Person "Karim Bellarabi"


  • Fußball

    Sa., 06.07.2019

    Testspielstart für Leverkusen: 4:0 in Wuppertal

    Wuppertal (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sein erstes Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung gewonnen. Der Champions-League-Teilnehmer siegte am Samstag mit 4:0 (3:0) beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV. Die Tore für die Werkself erzielten Karim Bellarabi (26. Minute), Kevin Volland (40.), Lars Bender (44.) sowie Joel Pohjanpalo (74.) gegen den einstigen Traditionsclub.

  • Bayer Leverkusen

    Sa., 27.04.2019

    Bosz gerät ins Schwärmen: «Fußball, den ich liebe»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz schaute seiner Mannschaft in Augsburg zufrieden zu.

    Bayer Leverkusen setzt im Kampf um einen Champions-League-Platz ein wichtiges Zeichen. Mit dem Sieg beim FC Augsburg macht die Werkself Druck auf die direkten Konkurrenten. Eine wichtige Rolle spielt Peter Bosz.

  • Trainer Bayer Leverkusen

    Fr., 05.04.2019

    Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Trainer Bayer Leverkusen: Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig «noch kein Endspiel». Das betonte der Fußball-Lehrer aus den Niederlanden am Freitag.

  • Fußball

    Fr., 05.04.2019

    Für Bosz ist Duell mit RB Leipzig noch kein Endspiel

    Bayer-Trainer Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig «noch kein Endspiel». Das betonte der Fußball-Lehrer aus den Niederlanden am Freitag, sagte nach den Niederlagen gegen Werder Bremen (1:3) und bei 1899 Hoffenheim (1:4) aber unmissverständlich: «Wir müssen gewinnen.» Als Tabellensiebter muss Bayer bei 42 Punkten um die Teilnahme am Europapokal bangen.

  • Pleite in Hoffenheim

    So., 31.03.2019

    «Auseinandergedriftet»: Leverkusen verliert an Boden

    Bei Bayer derzeit im Fokus: Kai Havertz.

    Bayer Leverkusen mit seinem umworbenen Juwel Kai Havertz baut nach Bremen auch Mitkonkurrent Hoffenheim auf. Ein Ausrutscher nun gegen Leipzig könnte für die internationalen Ambitionen des Clubs schon folgenschwer sein.

  • Fußball

    Sa., 30.03.2019

    Bellarabi fehlt Leverkusen nach Verletzung bis Saisonende

    Leverkusens Trainer Peter Bosz sitzt auf der Bank.

    Leverkusen (dpa) - Fußballprofi Karim Bellarabi steht Bayer Leverkusen in der laufenden Bundesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung. Der Offensivakteur hat sich im Auswärtsspiel am Freitagabend gegen 1899 Hoffenheim (1:4) eine Muskel-Sehnen-Verletzung im Oberschenkel zugezogen.

  • Oberschenkelverletzung

    Sa., 30.03.2019

    Bellarabi fehlt Leverkusen nach Verletzung bis Saisonende

    Leverkusens Karim Bellarabi (l) wird seinem Team nach einer Oberschenkelverletzung bis zum Saisonende fehlen.

    Leverkusen (dpa) - Fußballprofi Karim Bellarabi steht Bayer Leverkusen in der laufenden Bundesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung. Der Offensivakteur hat sich im Auswärtsspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:4) eine Muskel-Sehnen-Verletzung im Oberschenkel zugezogen.

  • Testspiel

    Mi., 20.03.2019

    Bayer Leverkusen siegt gegen Ajax Amsterdam

    Traf beim Bayer-Testspiel gegenm Ajax Amsterdam: Karim Bellarabi.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Ajax Amsterdam mit 2:1 (1:1) gewonnen. Die Partie fand im kleinen Haberland-Stadion in Leverkusen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  • Fußball

    Fr., 01.03.2019

    Leverkusen weiter ohne Lars Bender und Bellarabi

    Lars Bender spielt den Ball für Bayer Leverkusen.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen muss im Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg weiter auf Kapitän Lars Bender und Karim Bellarabi verzichten. «Sie werden nicht im Kader sein», sagte Trainer Peter Bosz am Freitag. Beide Profis befinden sich nach ihren Faserrissen zwar wieder im Training, sind nach Aussage des niederländischen Fußball-Lehrers aber noch wieder «spielfertig».

  • Europa League

    Do., 21.02.2019

    Bayer Leverkusen braucht einen Sieg gegen Krasnodar

    Braucht einen Sieg mit Bayer Leverkusen: Trainer Peter Bosz.

    Bayer Leverkusen steht in der Europa League gegen den russischen Verein FK Krasnodar und in der Bundesliga bei Tabellenführer Dortmund vor Herausforderungen, die es in sich haben.