Karneval Prinz Leo



Alles zur Person "Karneval Prinz Leo"


  • 50 Jahre CCC

    So., 10.02.2019

    Frauenpower zum 50. Geburtstag

    Geburtstagsfeier in der Meerwiese: Simone Wendland erhielt im Jubiläumsjahr den Orden Mückenstich.

    Es war eine lange und bunte Geburtstagsfeier mit vielen Gästen: Der Coerder Carnevals-Club feierte sein 50-Jähriges Bestehen in der Meerwiese.

  • Gala der KG Soffie

    So., 10.02.2019

    Patrick Lindner setzt Abend die Krone auf

    Da hielt es auch Stradtprinz Leo nicht mehr auf seinem Sitz. Er stürmte ie Bühne uns stimmte mit ein. Die „Golddne Soffie“ bekam bei der Gala Thorsten Brendel (kl. Foto r.) verliehen.

    Einen stimmgewaltigen Sänger mit Format, eine schlichte Bühne ohne Schnörkel und eingängige Lieder, die fast jeder im Schlaf mitsingen kann: Das sind die Zutaten, um einem ohnehin schon gelungenen Abend die Krone aufzusetzen.

  • Awo und ZiBoMo laden Senioren ein

    Di., 05.02.2019

    Fröhliche Ausgelassenheit

    Die Geschwister Dust berichten beim Seniorenkarneval im Festzelt von ihren Erfahrungen als Putzfeen. Natürlich haben sie während dieser Aufgabe Augen und Ohren offen – Missverständnisse sind gleichsam zu erwarten.  

    Putzfeen, Tanzgruppen, Prinz und Kinderprinz – und natürlich der Hippenmajor – sie alle werden beim Seniorenkarneval am 23. Februar im Festzelt ihre Aufwartung machen. Der Kartenvorverkauf läuft.

  • Damensitzung der KG Böse Geister

    So., 03.02.2019

    Närrische Mädels in Partylaune

    Tolle Stimmung pur herrschte bei den Geister-Partymädels. Hier die Stadtwache mit Prinz und Lore Annkathrin Milde.

    Mit einem fünfstündigen Showprogramm kann die KG Böse Geister am Samstagabend im „Jovel“ erneut ein närrischen Sessions-Highlight setzen. Die Damensitzung bietet rheinisch-westfälische Partystimmung pur, garniert mit Top-Künstlern.

  • Sänger genießt seinen Münster-Aufenthalt

    Mo., 28.01.2019

    Pagode, Narren und Friedenssaal

    Mütze abgegeben: Prinz Leo überlässt seine edle Narrenkappe für ein paar Sekunden dem Sängerkollegen Roberto Blanco.

    Besuch in der Pagode, ein Überraschungsauftritt beim Ball des Sports, die Verhandlung vor dem närrischen Tennengericht und nun noch ein Friedenssaal-Empfang: Roberto Blanco genießt Münster in vollen Zügen.

  • Gala-Korpsappell

    So., 27.01.2019

    Stadtwache feiert ihren 88. Geburtstag

    Ehrung beim Korpsappell (v.l.): Präsident Klaus Berger, Wachkommandant Alex Möller, Laudator Thorsten Geuting, Gianna Krieger mit dem neuen Ehrenkreuz-Träger Hendrik Grau, Lore Annkathrin Milde und Spieß Ingo Reismann.

    Die Karnevalistische Stadtwache feierte am Wochenende ihr 88-jähriges Bestehen. Beim Gala-Korpsappell wurde Hendrik Grau geehrt.

  • „Westfalen haut auf die Pauke“

    So., 20.01.2019

    Zum Abschied flossen Tränen

    Es flossen Tränen, als BMK-Präsident Rolf Schröder (3.v.r.) auf der Bühne von „Westfalen haut auf die Pauke“ verabschiedet wurde.

    Nach 15 Jahren an der Spitze der Organisation der beliebten Fernsehkarnevalssitzung für den Bürgerausschuss Münsterscher Karneval (BMK) wurden Präsident Rolf Schröder und sein Stellvertreter Rolf Jungenblut verabschiedet.

  • 60 Jahre KG Schlossgeister

    So., 20.01.2019

    Orden für fünf „Goldkehlchen“

    Galasitzung: Links oben der Junioren-Schautanz, daneben die 6-Zylinder. Für Prinz Leo gab es eine Gummibärchen-Torte, und der Kiepenkerl belohnte die Schlosshüpfer

    Bei der Jubiläums-Galaprunksitzung zum 60-jährigen Bestehen der KG Schlossgeister in der Stadthalle Hiltrup wurde die münstersche A-capella-Formation 6-Zylinder mit der Auszeichnung „Das tanzende Schloss“ geehrt.

  • Verleihung der Goldenen Peitsche

    Di., 15.01.2019

    Ausgezeichnete Außenministerin

    Die Fidelen Bierkutscher zeichneten Bernadette Spinnen und Jürgen Felmet aus. Daneben stehen die Laudatoren Hermann Brück (r.) und Andreas Wissing.

    Es ist der höchste Orden im münsterischen Karneval. Marketing-Chefin Bernadette Spinnen und Karnevalsfunktionär Jürgen Felmet sind mit der Goldenen Peitsche der Fidelen Bierkutscher ausgezeichnet worden.