Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 14.06.2015

    FCL fehlt Zielwasser

    Alexander Schwennen (r.) ging in den Sturm.

    Für den FC Lau-Brechte ist die Saison mit einem Negativerlebnis zu Ende gegangen. Beim Lokalrivalen FC SW Weiner 2 zog die Elf von Trainer Daniel Tillmann mit 0:2 (0:0) den Kürzeren.

  • FC Lau-Brechte gegen SpVgg. Langenhorst

    So., 26.04.2015

    Gar nicht schiedlich-friedlich . . .

    Lau-Brechtes Kapitän Fabian Bültbrune (li.) und der Langenhorster Johannes Schepers lieferten sich gestern viele Zweikämpfe. Zwischenzeitlich hatte Lars Kockmann (kl. Foto) die Gastgeber in Führung gebracht.

    Langenhorsts Trainer Thorsten Bäumer wollte sich nach dem 2:2 (0:0)-Remis seiner Mannschaft beim FC Lau-Brechte nichts vormachen: „So wie wir derzeit spielen, sind wir keine Spitzenmannschaft. Mit diesen vielen Ausfällen reicht es nicht. So werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.“ Letztlich blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung, die sich jedoch keineswegs schiedlich-friedlich vollzog. So sahen Langenhorst Frank Wesseling (72.) und Kevin Brosda (82.) von Lau-Brechte die Rote Karte.

  • Fußball-Hallenkreismeisterschaft der B-Ligisten

    Mo., 09.02.2015

    Endstation Halbfinale

    Benedikt Sandmann und Co. wurden Vierter.

    Bei der erstmals ausgerichteten inoffiziellen Hallenkreismeisterschaft für B-Ligisten zog der FC Lau-Brechte in das Halbfinale ein. Dort unterlagen die Ochtruper dem späteren Turniersieger GW Rheine 2.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 30.11.2014

    Ehling wird zum Matchwinner

    Das Lokalderby zwischen dem FC Lau-Brechte und dem FC SW Weiner 2 ist an die Gäste gegangen. Beim 1:0-Erfolg der Schwarz-Weißen erzielte Jens Ehling das goldene Tor.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 09.11.2014

    Brosda mit Golden Goal

    Für Matellia Metelens Reserve hat es trotz einer mannschaftlich geschlossenen Leistung nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Beim FC Lau-Brechte verlor der Tabellenletzte unglücklich mit 0:1 (0:1).

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 02.11.2014

    Alles versucht, nichts erreicht

    Ochtrups FC Lau-Brechte erreicht in der Fußball-Kreisliga B gegen die Zweite des 1. FC Nordwalde kein Duell auf Augenhöhe. Beim 0:3 machte sich die Abschlussqualität des Gewinners bemerkbar.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Do., 02.10.2014

    Wenning rettet die Langenhorster

    Marcel Wenning (r.) erzielte den Siegtreffer.

    Tabellenführer SpVgg Langenhorst/Welbergen musste in seinem vorgezogenen Punktspiel gegen den FC Lau-Brechte lange zittern, um die angestrebten drei Punkte einzufahren. Erst ein Treffer von Marcel Wenning in der 89. Minute sorgte für den 3:2-Heimsieg.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 28.09.2014

    FC Lau-Brechte beweist Moral

    Der FC Lau-Brechte hat sich zum dritten Mal in Folge mit seinem Gegner die Punkte geteilt. Bei den SF Gellendorfer 2 gab es am Sonntag ein 3:3. Dabei holten die Gäste einen 1:3-Rückstand auf.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 17.08.2014

    Stücker sorgt für Traumstart

    Philipp Stücker (r.) war am Sonntag der Matchwinner für den FC Lau-Brechte.

    Der FC Lau-Brechte ist mit einem Heimsieg in die neue Saison gestartet. Gegen Germania Horstmar 2 feierte die Elf von Trainer Daniel Tillmann einen 3:1-Erfolg.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 25.05.2014

    Der FC Lau-Brechte hält lange mit

    Obwohl die Personaldecke extrem dünn war, verkaufte sich der FC Lau-Brechte in seinem Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde 2 sehr vielversprechend. Belohnt wurde diese Leistung aber nicht.