Kevin Rodrigues



Alles zur Person "Kevin Rodrigues"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.08.2019

    Preußen Münster gegen den KFC Uerdingen – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen den KFC Uerdingen – die Einzelkritik

    Nach zwei Siegen über Jena und Kaiserslautern reichte es für den SC Preußen im dritten Heimspiel gegen den KFC Uerdingen nun zu einem Punktgewinn beim 1:1 (0:0).

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.08.2019

    Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Fußball: 3. Liga: Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Ungeschlagen! Im eigenen Stadion hat der SC Preußen Münster seine Serie am sechsten Spieltag in der 3. Liga ausgebaut. Nach zwei Siegen gegen Jena und Kaiserslautern kamen die Mannen von Trainer Sven Hübscher aber nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den vor der Spielzeit hoch gehandelten Gast aus Uerdingen hinaus. Kevin Rodrigues Pires (72.) und Patrick Pflücke (84.) trafen in einem Duell, das wenig Esprit versprühte.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.08.2019

    Re-Live: Preußen Münster spielt 1:1 gegen den KFC Uerdingen

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster spielt 1:1 gegen den KFC Uerdingen

    Der SC Preußen Münster ist gegen den KFC Uerdingen nur zu einem 1:1-Unentschieden gekommen. Für die Adlerträger traf Kevin Rodrigues Pires zur Führung. Alle Highlights der Partie finden Sie in unserem Liveticker zum Nachlesen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 11.08.2019

    Bei den Preußen schwinden gegen den BVB zum Schluss die Kräfte

    Das 4:0: Weltmeister Mario Götze lässt Oliver Schnitzler im Preußen-Tor keine Chance, Ole Kittner kann auch nur hinterherschauen.

    Zwei freie Tage bekamen die Profis des SC Preußen nach der 0:4-Niederlage im Testspiel gegen Borussia Dortmund geschenkt. Sie hatten lange Zeit sehr gut mitgehalten gegen das Starensemble, vor allem aber haben sie zwei anstrengende Wochen hinter sich.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 10.08.2019

    Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Fußball: Testspiel: Namhaft besetzter BVB gewinnt bei Preußen mit 4:0

    Die Zuschauerzahl war eher enttäuschend, die sportliche Leistung war okay. Drittligist Preußen Münster unterlag im Testkick Vizemeister Borussia Dortmund zwar mit 0:4 (0:1), war gegen den prominent besetzten Gast vor 8312 Besuchern aber lange nicht merklich unterlegen.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 06.08.2019

    Preußen Münster überspringt erste Pokal-Hürde beim SC Reken

    Großer Bahnhof für die Preußen und den SC Reken: Mehr als 2100 Zuschauer sahen den Einmarsch der Mannschaften am Rekener Gevelsberg und den Torjubel nach dem 1:0 der Preußen durch Julian Schauerte (kl. Foto).

    Pflicht erfüllt: Die Drittligisten vom SC Preußen Münster feierten in der ersten Runde des Westfalenpokals einen verdienten, wenngleich glanzlosen 2:0-Erfolg in Reken mit vielen Wechseln.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.08.2019

    Unglaubliche Comeback-Preußen lassen Lautern bedient zurück

    Seref Özcan erzwang mit seinem Freistoß den Fehler von Tormann Lennart Grill.

    Fußball-Wahnsinn an der Hammer Straße. Solche verrückten Wendungen wie beim 3:2 des SC Preußen gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es in Münster selten zu sehen. Über eine Schlüsselszene sprach nachher jede, aber auch über die super Moral.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.08.2019

    Ausblick auf Heimspiel: Video-Interview mit Kevin Rodrigues Pires

    Fußball: 3. Liga: Ausblick auf Heimspiel: Video-Interview mit Kevin Rodrigues Pires

    Das 0:2 in Duisburg war ein schwerer Rückschlag für Preußen Münster. Im Video-Interview erklärt Kevin Rodrigues Pires, was am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern besser werden muss, und wie er seine Rolle sieht. 

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 02.08.2019

    Kaiserslautern ist die nächste knifflige Aufgabe für Preußen-Trainer Hübscher

    Oft hatten die Preußen, wie hier Lucas Cueto (l.) und Kevin Rodrigues Pires (2.v.l.) in Duisburg das Nachsehen.

    Das zweite Heimspiel der Saison bringt den Preußen den 1. FC Kaiserslautern. Ein Publikumsmagnet? Na ja, zumindest 8000 Zuschauer werden erwartet. Da geht eigentlich mehr. Ob das 0:2 in Duisburg noch im Hinterkopf ist? Aufgearbeitet wurde die Pleite zumindest.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.07.2019

    Saisonstart des SCP geglückt – Schauerte und Cueto treffen zum 2:0 über Jena

    Fußball: 3. Liga: Saisonstart des SCP geglückt – Schauerte und Cueto treffen zum 2:0 über Jena

    Der SC Preußen Münster bleibt auch nach dem zweiten Spieltag der 3. Liga ungeschlagen. Das Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena wurde durch Treffer von Julian Schauerte und Lucas Cueto gewonnen. 6009 Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Allerdings verletzte sich Maurice Litka (Oberschenkel) vermutlich schwerer.