Kevin Schöneberg



Alles zur Person "Kevin Schöneberg"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.05.2016

    Preußen verteilen Blumen und Punkte

    Fußball: 3. Liga : Preußen verteilen Blumen und Punkte

    Es ist schwer vorstellbar, dass sich der SC Preußen dieser Tage wirklich mit Vergnügen an die Arbeit macht. Das einzige, was noch als Stimmungsaufheller dienen kann, ist die Aussicht auf das bevorstehende Ende dieser Spielzeit, die in der langen Preußen-Historie wohl kaum irgendwelche nachhaltigen Erinnerungen hinterlassen wird.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.04.2016

    100 Tage im Amt – Steffen will mehr

    Fußball: 3. Liga : 100 Tage im Amt – Steffen will mehr

    Volles Haus im Training, volles Haus im Stadion: Der SC Preußen Münster bittet im drittletzten Heimspiel noch einmal zum Tanz – mit 24 einsatzbereiten Spielern und 1000 Daumen drückenden Kids auf der Tribüne. Volle Kraft voraus also gegen Energie Cottbus.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.02.2016

    Preußen Münster schießt sich den Frust von der Seele

    Der SC Preußen Münster beendet seine Torflaute und findet zurück in die Erfolgsspur: Beim 3:1 (0:1) gegen den Chemnitzer FC musste die Mannschaft um Trainer Horst Steffens anfangs erneut zittern, zeigte dann aber nach der Pause Moral und sicherte sich durch Treffer von Amaury Bischoff, Adriano Grimaldi und Marco Pischorn nach drei sieg- und torlosen Spielen endlich den ersehnten Dreier.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 12.11.2015

    Preußen überzeugen beim 0:0 im Test gegen Zweitligist Bochum

    In Lauerstellung: Preußens Spielmacher Amaury Bischoff scheint abwarten zu wollen, was Bochums Arvydas Novikovas (rechts) mit dem Leder anstellt.

    Tore Fehlanzeige – aber die Leistung stimmte. Fußball-Drittligist SC Preußen Münster hat sich beim 0:0 im Test gegen den Zweitliga-Sechsten aus Bochum von seiner besseren Seite gezeigt. Besser als zuletzt in Magdeburg (0:3) und mit seiner ersten Auswahl auch viel besser als am Dienstag mit der zweiten Garde gegen Regionalligist SV Rödinghausen (1:2).

  • Jugendfußball

    Di., 20.10.2015

    Kein Trainingstag wie jeder andere

    Trainingseinheit mit Profis: Zwei Mädchenmannschaften der DJK freuten sich am Montag über den Besuch der beiden Preußen-Kicker Kevin Schöneberg und Simon Scherder. Kirsten Schulte-Gerdemann (l.) von der LVM-Versicherung unterstützte die Aktion.

    Die Preußen-Spieler Kevin Schöneberg und Simon Scherder statten zwei DJK-Mädchenteams einen Trainingsbesuch ab. Ihre bloße Anwesenheit verleiht den Nachwuchskickern Flügel.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 17.09.2015

    Preußen vor englischer Woche fast wieder komplett

    Münsters Mauer: Der SCP erwartet am Samstag Fortuna Köln, Jesse Weißenfels (kleines Bild) trainiert wieder voll mit.

    Gute Nachrichten vom Trainingsplatz – bis auf Simon Scherder sind alle Akteure des SC Preußen auf dem Rasen aktiv. Jesse Weißenfels trainiert wieder mit dem Team, Kevin Schöneberg zumindest individuell. Unterdessen planen zahlreiche Fans ein Zeichen gegen ihren Derby-Ausschluss, nämlich einen Besuch der Abschlusseinheit am Mittwoch.

  • Fußball: Interview zur Krise und den Planungen

    Do., 16.04.2015

    Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel: „Es wird etwas passieren“

    Carsten Gockel hat einen kritischen Blick auf die aktuelle Situation, behält aber auch die Entwicklung im Blick.

    Der SC Preußen gerät auf der Zielgeraden im Aufstiegsrennen zur 2. Bundesliga zunehmend aus der Spur. Sportvorstand Carsten Gockel äußert sich im Interview vor dem Derby in Bielefeld zu den Gründen der Krise und zu den Planungen für die neue Saison.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 10.04.2015

    Preußen gegen Lieblingsgegner Chemnitz weiter ohne Schöneberg

    Noch kein Comeback am Samstag: Kevin Schöneberg

    Der Chemnitzer FC hat in der 3. Liga einen Absturz von Rang eins ins untere Mittelfeld hinter sich. Zuletzt stimmte der Trend aber wieder. Am Samstag sind die Himmelblauen beim SC Preußen zu Gast. Münster muss dann weiterhin auf Kevin Schöneberg verzichten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 08.04.2015

    Kriselnde Preußen suchen nach Antreibern

    Zwei Akteure, die auch verbal mal dazwischen schlagen: Kevin Schöneberg, der in der kommenden Woche wieder belastbar sein soll, und Keeper Daniel Masuch, der gegen Chemnitz den gesperrten Max Schulze Niehues zwischen den Pfosten vertritt.

    Die Fehlersuche nach zuletzt nur sechs Punkten aus sieben Spielen läuft beim einst so heißen Aufstiegsanwärter Preußen Münster. Sportvorstand Carsten Gockel vermisst Führungskräfte, Verteidiger Kevin Schöneberg steht vor dem Comeback, und Keeper Max Schulze Niehues muss einmal passen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 27.03.2015

    Preußen nutzen die Pause zum Luftholen und Wundenlecken

    Amaury Bischoff (r.) musste im Verlauf der Saison einiges einstecken. Dem Franzosen kam die Länderspielpause durchaus zu pass.

    Die Preußen nutzen die Länderspielpause, um zu regenerieren und die Köpfe wieder frei zu bekommen. Entspannt sollen dann am Osterwochenende die Punkte in Halle eingefahren werden.