Kevin Trapp



Alles zur Person "Kevin Trapp"


  • Montagsspiel

    Mo., 22.04.2019

    Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

    Wolfsburgs Daniel Ginczek (r) und Frankfurts David Abraham kämpfen um den Ball.

    Lange müssen die Zuschauer in Wolfsburg auf Tore warten. In einem munteren Spiel fallen dann aber doch noch zwei Treffer. Die Partie beginnt kurios.

  • 30. Spieltag

    Mo., 22.04.2019

    Später Wolfsburger Ausgleich: Frankfurt verpasst den Sieg

    Der Wolfsburger Daniel Ginczek (l) wird von Frankfurts Kapitän David Abraham eng bewacht.

    Wolfsburg (dpa) - Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach der Europa-League-Sternstunde gegen Benfica Lissabon Big Points im Kampf um die Champions-League-Qualifikation verpasst.

  • Europa League

    Mi., 17.04.2019

    Eintracht hofft gegen Benfica auf magischen Fußball-Abend

    Trainer Adi Hütter will mit Frankfurt ins Halbfinale.

    1980 stand Eintracht Frankfurt letztmals im Halbfinale eines Europacup-Wettbewerbs. Trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes aus dem Hinspiel hofft der Pokalsieger, dass dieses Kunststück nun gegen Benfica Lissabon wieder gelinget.

  • Europa League

    Fr., 15.03.2019

    «Der Traum lebt»: Frankfurt heiß auf Benfica-Duell

    Frankfurts Trainer Adi Hütter trifft mit seinem Team auf Benfica Lissabon.

    Vor der Saison wurde Frankfurt auf einer Stufe mit Hannover oder Freiburg gesehen. Jetzt kämpft die Eintracht mit Chelsea und Neapel auf Augenhöhe - und um den ersten internationalen Titel seit 1980. Vor der Viertelfinal-Prüfung in Europa gibt es genügend Mutmacher.

  • DFB-Aufgebot

    Fr., 15.03.2019

    Der aktuelle Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    Erstmals wurde der Bremer Maximilian Eggestein (r) in den Kader der Fußball-Nationalmannschaft berufen.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Serbien (20.3.) in Wolfsburg und in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande (24.3.) in Amsterdam:

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt steht nach dem 1:0 bei Inter Mailand im Viertelfinale.

    Als Außenseiter gestartet, als letzte deutsche Hoffnung im Rennen: Eintracht Frankfurt mischt weiter Fußball-Europa auf. Nach einem starken Spiel in Mailand sind es nur noch zwei Hürden bis zum Finale der Europa League in Baku.

  • Europa League

    Do., 14.03.2019

    Große Eintracht-Prüfung im San Siro - «Wir haben viel Power»

    Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt läuft sich beim Abschlusstraining im Guiseppe-Meazza-Stadion warm.

    Marseille, Lazio Rom, Limassol und Donezk? Alle aus dem Weg geräumt. Nun wartet auf Eintracht Frankfurt die bisher größte Hürde im internationalen Wettbewerb. Zwei Garanten werden der SGE fehlen.

  • Europa League

    Mi., 13.03.2019

    Showdown im San Siro: Eintracht will nächste magische Nacht

    Frankfurts Chefcoach Adi Hütter hat seine Mannschaft im Guiseppe-Meazza-Stadion versammelt.

    «Endspiel» und Feiertag zugleich: Für Eintracht Frankfurt geht mit dem Gastspiel bei Inter Mailand ein Traum in Erfüllung. Doch die Europa-Reise soll noch nicht beendet sein. Auf eine Schlüsselfigur muss der Pokalsieger im gefürchteten San Siro verzichten.

  • Europa League

    Mi., 13.03.2019

    Trapp vor Mailand-Partie: «Wie ein Champions-League-Spiel»

    Für Frankfurts Torhüter Kevin Trapp ist das Spiel bei Inter Mailand ein Highlight.

    Mailand (dpa) - Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp sieht die Partie bei Inter Mailand in der Europa League als eines der größten Spiele seiner Karriere an.

  • Europa League

    Fr., 08.03.2019

    Eintracht sieht Chance nach «Nullnummer» gegen Inter

    Die Frankfurter Spieler bedankten sich nach der Partie bei ihren Fans.

    Nichts ist verloren. Im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League wird es für die Frankfurter bei Inter Mailand nicht leicht, den Einzug in das Viertelfinale zu schaffen. Selbst Inter-Coach Spalletti gesteht trotz Heimvorteil: «Die Chancen liegen bei 50:50.»