Kevin Volland



Alles zur Person "Kevin Volland"


  • Fußball

    Mo., 30.09.2019

    Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Fußball: Pflicht zur Sensation: Bayer mit Verspätung zu Ronaldo

    Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

  • Erst Juve, dann Leipzig

    So., 29.09.2019

    Bayer schöpft Mut für «zwei Knaller»

    Die Spieler von Bayer Leverkusen feiern den Sieg beim FC Augsburg.

    Auch im 17. Duell mit Augsburg bleibt Leverkusen ungeschlagen. Das 3:0 ist ein guter Start in eine englische Woche, die hammerhart weitergeht. «Mut, Energie, Wille» werden nun zweimal gefragt sein.

  • Bundesliga

    Sa., 28.09.2019

    Leverkusener Siegesserie gegen Augsburg hält

    Augsburgs Alfred Finnbogason (M) macht es akrobatisch.

    Diese Serie ist erstaunlich. Auch im 17. Liga-Duell gelingt dem FC Augsburg kein Sieg gegen Leverkusen. Bayer dominiert vor der großen Aufgabe in Turin beim 3:0 mit Ballsicherheit und Effektivität.

  • Fußball

    Sa., 28.09.2019

    Leverkusener Serie gegen Augsburg hält: Klarer 3:0-Sieg

    Augsburgs Philipp Max und Leverkusens Mitchell Weiser (l-r.) bemühen sich um den Ball.

    Augsburg (dpa) - Es bleibt dabei: Der FC Augsburg kann gegen Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga nicht gewinnen. Beim 0:3 (0:1) am Samstag war ein enttäuschend auftretender FCA chancenlos und brachte sich durch ein Eigentor von Florian Niederlechner in der 34. Spielminute auch noch selbst in Rückstand. Nach der Pause erhöhten Kevin Volland (76.) und Kai Havertz (84.) für die Gäste, die drei Tage vor dem schweren Auswärtsspiel in der Champions League gegen Juventus Turin mit Ballsicherheit und Effektivität dominierten.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    «Dumme Rote Karte» für Union: Bayer muss «mehr draufhalten»

    Leverkusens Kai Havertz (oben) und Berlins Ken Reichel versuchen den Ball zu spielen.

    Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos - und schwächte sich dann wieder einmal selbst.

  • Berliner «Dumme Rote Karte»

    Sa., 21.09.2019

    Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

    Torschütze Kevin Volland (M) jubelt mit Nadiem Amiri (l) und Lucas Alario (r) über das 1:0 gegen Union Berlin.

    Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos - und schwächte sich dann wieder einmal selbst.

  • Fußball

    So., 01.09.2019

    0:0 trotz 0:19 Ecken: Schreuder klaut Bosz die ersten Punkte

    Ihlas Bebou von Hoffenheim und Kai Havertz von Leverkusen (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Sein alter Kumpel Alfred Schreuder hat Trainer Peter Bosz überlistet und Bayer Leverkusen als erstes Team in dieser Saison Punkte abgenommen. Die von Coach Schreuder ungewohnt defensiv eingestellten Hoffenheimer ermauerten am 3. Spieltag ein 0:0 bei den Leverkusener Offensiv-Künstlern. Bayer verpasste es damit, nach den Siegen gegen Paderborn (3:2) und in Düsseldorf (3:1) zum dritten Mal in seiner 41. Bundesliga-Saison mit drei Siegen zu starten - trotz unglaublichen 19:0 Eckbällen, 20:6 Torschüssen und insgesamt 101 Minuten Spielzeit.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Bayer-Trainer glaubt an Nationalelf-Comeback von Volland

    Peter Bosz mit Kevin Volland (l-r).

    Leverkusen (dpa) - Trotz der erneut ausgebliebenen Einladung für die Länderspiele im September glaubt Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz an ein Comeback von Kevin Volland in der Fußball-Nationalmannschaft. «Was nicht ist, kann noch werden. Ich glaube nicht, dass es definitiv vorbei ist», sagte der Niederländer am Freitag und warb für den 27-Jahre alten Stürmer: «Er spielt nicht nur seit ein oder zwei Spielen gut, sondern über eine längere Strecke.»

  • Trotz Nichtnominierung

    Fr., 30.08.2019

    Bayer-Coach Bosz glaubt an Nationalelf-Comeback von Volland

    Bester Scorer der Saison 2018/19: Leverkusens Kevin Volland.  

    Leverkusen (dpa) - Trotz der erneut ausgebliebenen Einladung für die Länderspiele im September glaubt Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz an ein Comeback von Kevin Volland in der Fußball-Nationalmannschaft.

  • Bundesliga

    Sa., 24.08.2019

    Bester Bayer-Start seit Jahren - Volland: «Gutes Polster»

    Leverkusens Spieler Demirbay (r), Volland (M) und Bellarabi jubeln über das 1:0 in Düsseldorf.

    Bayer Leverkusen ist mit zwei Saisonsiegen gut aus den Startlöchern gekommen und möchte den Vertrag mit Trainer Bosz bald verlängern. Volland war wieder an zwei Treffern beteiligt.