Krzysztof Piatek



Alles zur Person "Krzysztof Piatek"


  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Schalker ringen Hertha nieder: Sieg in der Verlängerung

    Schalkes Alessandro Schöpf und Berlins Marvin Plattenhardt (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat Jürgen Klinsmann und Hertha BSC jäh aus allen Pokal-Träumen gerissen. Die Gelsenkirchener drehten am Dienstagabend in einem kräftezehrenden und am Ende hitzigen Achtelfinale einen 0:2-Rückstand zu einem 3:2 (2:2, 0:2)-Sieg nach Verlängerung und erreichten zum vierten Mal in Folge das Viertelfinale des DFB-Pokals. Vier Tage nach dem erschreckend schwachen 0:0 der beiden Clubs in der Fußball-Bundesliga bewiesen die Gastgeber die größere Moral - die Hertha verschenkte den Sieg innerhalb weniger Minuten und muss weiter auf das Heim-Finale im Olympiastadion warten.

  • Fußball

    Di., 04.02.2020

    Herthas Neuer, Klinsmanns Erinnerung und Schalkes Statistik

    Herthaner Krzysztof Piatek am Ball.

    Hertha BSC will das DFB-Pokal-Endspiel im heimischen Olympiastadion erreichen. Der Weg dahin ist noch weit - im Achtelfinale wartet in Schalke der Tabellensechste der Bundesliga. Träumen ist aber erlaubt.

  • Hertha-Neuzugang

    Mo., 03.02.2020

    Startelf-Debüt garantiert - Piatek: «gut in Form»

    Krzysztof Piatek freut sich auf sein Startelf-Debüt für Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Neuzugang Krzysztof Piatek freut sich auf sein Startelf-Debüt für Hertha BSC im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Schalke 04.

  • Neuzugang Piatek

    Sa., 01.02.2020

    «Il Pistolero»: Herthas Hoffnung auf «Qualitätssteigerung»

    Neuzugang Krzysztof Piatek (r) und Dodi Lukebakio von Hertha umarmen sich nach Spielende.

    Nach dem Gänsehaut-Empfang bei Hertha BSC will Krzysztof Piatek nun auch erstmals seinen besonderen Torjubel im Trikot der Berliner zeigen. Der polnische Stürmer darf im Pokal auf sein Startelf-Debüt hoffen. Sein Trainer erwartet einiges vom Ex-Milan-Profi.

  • Hertha BSC

    Sa., 01.02.2020

    Trainer Klinsmann verteidigt Transferausgaben

    Verteidigt die hohen Transferausgaben von Hertha BSC: Trainer Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann hat die hohen Transferausgaben bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC verteidigt.

  • DFB-Pokal

    Sa., 01.02.2020

    Hertha-Neuzugang Piatek darf auf Startelf-Debüt hoffen

    Neuzugang Krzysztof Piatek (r) und Dodi Lukebakio von Hertha umarmen sich nach Spielende.

    Berlin (dpa) - Nach dem Debüt im Hertha-Trikot von Krzysztof Piatek hat Trainer Jürgen Klinsmann dem polnischen Neuzugang für das Achtelfinale im DFB-Pokal seinen ersten Startelf-Einsatz in Aussicht gestellt.

  • Bundesliga

    Fr., 31.01.2020

    Hertha trotz Einkaufstour nur 0:0 gegen Schalke

    Nach seiner Einwechslung bester Hertha-Spieler: Neuzugang Krzysztof Piatek (r) in Aktion gegen Bastian Oczipka von Schalke.

    Herthas 23-Millionen-Neuzugang Krzysztof Piatek überzeugt bei seinem Debüt. Beim 0:0 gegen den FC Schalke 04 verpasst er knapp sein Tor-Debüt. Keeper Nübel gibt nach der Wechsel-Ankündigung zum FC Bayern sein mit Spannung erwartetes Comeback im Schalke-Tor.

  • Freitagsspiel Bundesliga

    Fr., 31.01.2020

    Schalke bleibt nach Remis bei Hertha auf Platz sechs

    Berlins Marko Grujic (l) kämpft gegen Matija Nastasic von Schalke 04 um den Ball.

    Berlin (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Fußball-Bundesliga den zumindest vorübergehenden Sprung auf den fünften Platz verpasst. Die Gelsenkirchener mussten am Freitagabend zum Auftakt des 20. Spieltages mit einem 0:0 bei Hertha BSC zufrieden sein und sind weiter Tabellensechster.

  • Fußball

    Fr., 31.01.2020

    Nübel zurück im Schalke-Tor

    Schalkes Torwart Alexander Nübel wirft den Ball ab.

    Berlin (dpa) - Alexander Nübel steht erstmals nach der Verkündung seines Wechsels zum FC Bayern im Sommer wieder im Tor des FC Schalke 04. Nach seiner Rotsperre von vier Spielen spielt der 23-Jährige wie angekündigt von Beginn an für den Revierclub in der Bundesliga-Partie am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) bei Hertha BSC. Sein Ersatzmann Markus Schubert fällt wegen Problemen an der Patellasehne aus.

  • 20. Spieltag der Bundesliga

    Fr., 31.01.2020

    Darüber spricht die Liga: Trainer, Transfers, Torhüter

    Steht am 20. Spieltag vor seinem Debüt bei Fortuna Düsseldorf: Trainer Uwe Rösler.

    Berlin (dpa) - Die Vorbereitung auf den 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht ganz im Zeichen des Transfermarktes.