Kurtulus Öztürk



Alles zur Person "Kurtulus Öztürk"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 29.12.2017

    Preußen Münsters Trainer Marco Antwerpen legt den Schalter um

    Kein Freund der Halle: Marco Antwerpen

    Marco Antwerpen hat seinen Urlaub beendet. Vor dem offiziellen Trainingsauftakt am Mittwoch, 3. Januar 2018, bastelt er zusammen mit Co-Trainer Kurtulus Öztürk am Plan für die Vorbereitung und deren Intensität.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 28.12.2017

    Preußens Co-Trainer Öztürk coachte im Mai noch in der Bezirksliga

    Ein Duo, das sich gegenseitig vertraut: Kurtulus Öztürk ist auch in Münster der Assistent von Chefcoach Marco Antwerpen (r.).

    Am 3. Januar nimmt der SC Preußen das Training wieder auf. Neu-Trainer Marco Antwerpen kann dann weiter auf die Unterstützung von Assistent Kurtulus Öztürk bauen. Der 37-Jährige hat ein bewegtes Jahr hinter sich. Im Mai war er noch Bezirksliga-Coach.

  • Preußen Münster

    Fr., 15.12.2017

    Ex-Preußen: Münster bleibt drittklassig

    Rainer Tillmann 

    „Preußen ist eine kleine Wundertüte“, sagte Marco Antwerpen noch im Juli dieses Jahres. Nun ist er Trainer der Adlerträger. Wie sein Assistent Kurtulus Öztürk kickte er früher selbst für den SCP. Fünf weitere Ex-Preußen sind zuversichtlich, dass die Beiden den Klassenerhalt schaffen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.12.2017

    Heikle Mission für Marco Antwerpen an der Hammer Straße

    Erster Arbeitstag: Marco Antwerpen (2.v.r.) mit der Mannschaft.

    Der neue Mann ist da und mit ihm neue Hoffnungen: Marco Antwerpen leitete am Mittwoch seine erste Trainingseinheit beim SC Preußen Münster. Am Samstag holt er gegen Erfurt die ersten drei Punkte

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.12.2017

    Die Suche ist beendet: Marco Antwerpen wird neuer SCP-Coach

    Fußball: 3. Liga: Die Suche ist beendet: Marco Antwerpen wird neuer SCP-Coach

    (Aktualisiert: 21.10 Uhr) Noch am Nachmittag war kein weißer Rauch über den Trainingsfeldern am Preußenstadion zu sehen. Der Nachfolger von Coach Benno Möhlmann, der am Sonntag beurlaubt worden war, stand immer noch nicht fest. Deshalb leitete Sören Weinfurtner auf dem Kunstrasenplatz des SCP die Übungseinheit des Drittligisten gemeinsam mit seinem Assistenten Kieran Schulze-Marmeling.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.12.2017

    Viktoria Köln beurlaubt Trainer – Preußen Münster am Zug

    In Köln beurlaubt, in Münster auf dem Wunschzettel ganz oben: Das Trainergespann mit Marco Antwerpen (stehend) und Kurtulus Öztürk.

    Der Weg ist frei: Marco Antwerpen und sein Assistent Kurtulus Öztürk sind am Montag bei Viktoria Köln beurlaubt worden. Damit könnten beide am Samstag gegen RW Erfurt schon auf der Trainerbank des SC Preußen sitzen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 11.12.2017

    Viktoria Köln stellt Antwerpen und Öztürk frei – Preußen Münster ist am Zug

    Bald wieder ein Preuße? Trainer Marco Antwerpen

    Den vorletzten Akt im Wechseldrama auf den Trainerstühlen läutete Viktoria Köln ein. In den Mittagsstunden des Montags wurden Cheftrainer Marco Antwerpen und sein Assistent Kurtulus Öztürk von ihrer Tätigkeit beim Regionalliga-Tabellenführer freigestellt. Der Grund waren die Gespräche des Trainergespanns mit Drittligist Preußen Münster über einen sofortigen Wechsel an die Hammer Straße.

  • Fußball

    Mo., 11.12.2017

    Viktoria Köln stellt Trainer Antwerpen frei: Koch übernimmt

    Kölns Trainer Marco Antwerpen blickt vor der Partie in die Runde.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Viktoria Köln, Tabellenführer in der Fußball-Regionalliga West, hat am Montag Cheftrainer Marco Antwerpen mit sofortiger Wirkung freigestellt. Als Grund gab der Club auf seiner Vereins-Homepage an, dass Gespräche von Antwerpen mit dem Drittligisten Preußen Münster zu diesem Schritt geführt haben. Das Training soll demnach Roland Koch, bei Viktoria Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, übernehmen.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 21.06.2017

    Marco Antwerpen verschwendet keine Gedanken an Aufstieg 2018

    Köln-Trainer Marco Antwerpen 

    In der Aufstiegsrelegation scheiterte Meister Viktoria Köln unglücklich an Carl Zeiss Jena. Mit Kurtulus Öztürk vom Landesliga-Aufsteiger Werner SC steht nun ein neuer Co-Trainer an der Seite des Seppenraders Marco Antwerpen.

  • Fußball: WSC auf Trainersuche

    So., 11.06.2017

    Meistercoach Kurtulus Öztürk zieht es in die Regionalliga

    Kurtulus Öztürk verlässt den WSC.

    Faustdicke Überraschung bei den Fußballern des Werner SC: Der Landesliga-Aufsteiger, in der vergangenen Saison noch Konkurrent von Union Lüdinghausen und TuS Ascheberg, muss sich einen neuen Trainer suchen.