Lenny Kravitz



Alles zur Person "Lenny Kravitz"


  • Juan Carlos Sabaters Auftritt in der „Kuchenwerkstatt“

    Mo., 25.07.2016

    Der Klang der Seele

    Juan Carlo Sabater (Mitte) mischte sich zwischenrdruch auch unter die tanzenden Besucher.

    „Imagine all the people, living life in peace.“ In Gedenken an die Opfer des Amoklaufes von München begannen Juan Carlos Sabater und seine Band ihr Konzert am Samstag in der Scheune der „Kuchenwerkstatt“ mit diesem Klassiker von John Lennon. „Musik ist der Klang der Seele“, sagte der 58-Jährige. Und bei seinen Konzerten wolle er dem Publikum immer eine Botschaft von Liebe und Frieden übermitteln. Der Erlös des Konzertes kommt der Bürgerstiftung Lotte zugute, die damit ein Flüchtlingsprojekt unterstützt.

  • Internet

    Do., 13.08.2015

    Top-Suchbegriffe der Welt erkunden

    Auf der rotierenden Weltkarte können Nutzer ein Land anklicken und so die beliebtesten Suchbegriffe der Region erfahren.

    Sternschnuppen sind es in Deutschland. US-Promi Kim Kardashian ist es in Polen. Und die Mysterie-Serie «Pretty Little Liars» gehört zu den Top-Google-Suchbegriffen in den USA. Wer wissen will, was im Netz gerade angesagt ist, der ruft den Global Trend Tracker auf.

  • Leute

    Mi., 05.08.2015

    Lenny Kravitz platzt beim Konzert die Lederhose

    US-Sänger Lenny Kravitz erlebte sein «Penisgate».

    Stockholm (dpa) - Der US-amerikanische Musiker Lenny Kravitz (51) hat sich bei einem Konzert in Stockholm aus Versehen entblößt. Wie im Internet verbreitete Fotos zeigen, riss ihm am Montag mitten in einem Lied die Lederhose - und der Rockstar hatte darunter nichts an.

  • Ausstellungen

    Mi., 24.06.2015

    Lenny Kravitz schießt Fotos zurück

    Lenny Kravitz hat den Spieß umgedreht.

    Wetzlar (dpa) - Der US-Musiker Lenny Kravitz ist unter die Fotografen gegangen und präsentiert eine Auswahl seiner Bilder im hessischen Wetzlar.

  • Reiten

    Mi., 29.04.2015

    Sturz macht für Stefan Böckmann alles zunichte

    Nur Stefan Böckmann vom RFV Alverskirchen-Everswinkel blieb mit Cadeaux unter der Eine-Minute-Marke.

    Bei der Pferdeleistungsschau auf der Reitanlage Korte in Telgte-Lauheide hatte Stefan Böckmann kein Glück.

  • Reitturnier des RFV Telgte-Lauheide

    Mo., 27.04.2015

    Rusche wird noch abgefangen

    Sabrina Rusche blieb auf Casquina im M*-Springen zwar fehlerlos, musste sich von der Zeit her jedoch knapp geschlagen mit Rang zwei zufrieden geben.

    Als die dunklen Wolken immer näher heranrückten, befand sich die Siegerrunde des M*-Springens schon in den letzten Zügen.

  • Musik

    Mo., 02.02.2015

    Katy Perry, Lenny Kravitz und Missy Elliott beim Super Bowl

    Glendale (dpa) - Feuerwerk, tanzende Haie und ein riesiger Löwe: Katy Perry hat nicht zu viel versprochen. Mit einer fetzigen Show heizte der kalifornische Star in der Super-Bowl-Halbzeit Millionen Football-Fans ein. Auf einer überdimensionalen Löwen-Attrappe hielt die «Roar»-Sängerin in einem goldenen, flammenden Kostüm in der Sport-Arena in Glendale Einzug. Die knapp 13-minütige Halbzeitshow vor jubelnden Fans endete mit einem spektakulären Feuerwerk, passend zu Perrys Hitsong «Firework». Auf einer Sternen-Attrappe schwebte sie singend über den Köpfen der Zuschauer.

  • Leute

    Fr., 30.01.2015

    Katy Perry verspricht spektakuläre Halbzeit-Show mit Überraschungen

    Phoenix (dpa) - US-Sängerin Katy Perry heizt für ihren Auftritt in der Halbzeit-Show beim Super Bowl am kommenden Sonntag kräftig ein. Sie werde eine spektakuläre Show liefern, sagt Perry in Phoenix auf einer Pressekonferenz. Sie sei wohl der erste Künstler, der einen Löwen und Haie mitbringen würde, grinste der Pop-Star. Zudem kündigte Perry einen Überraschungsgast an. Bei dem TV-Großereignis wird sie von Rock-Ikone Lenny Kravitz unterstützt. Im vergangenen Jahr standen Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers in der Halbzeit auf der Bühne.

  • Leute

    Mo., 12.01.2015

    Katy Perry und Lenny Kravitz beim Super Bowl

    Katy Perry und Lenny Kravitz treten bei den Super Bowls auf. Fotos: EPA/dpa Foto: EPA/dpa

    Arizona (dpa) - Pop-Queen trifft Rock-Ikone: US-Sängerin Katy Perry (30) wird während ihres Auftritts beim Super Bowl in drei Wochen von Lenny Kravitz (50) unterstützt. 

  • Leute

    Fr., 07.11.2014

    Kravitz, Kurkova, Klose und Currywurst

    Barbara Becker zwischen Lenny Kravitz und Donald Sutherland. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Die deutsche Ausgabe des Männer-Stil-Magazins «GQ» hat zum 16. Mal ihre «Männer des Jahres»-Awards verliehen - und zwar in zehn Kategorien.