Levin Öztunali



Alles zur Person "Levin Öztunali"


  • EM-Qualifikation

    Sa., 07.10.2017

    U21-Debütanten überzeugen beim 6:1 gegen Aserbaidschan

    Die deutschen Spieler bejubeln Phillipp Ochs nach seinem Treffer zum 1:0.

    Nach dem EM-Triumph muss Trainer Stefan Kuntz seine U21-Auswahl fast komplett neu aufbauen. Der Start in die EM-Quali verlief holprig, doch beim 6:1 gegen Aserbaidschan nutzen mehrere Debütanten ihre Chance. Sie zeigen: Auch die neue U21-Generation hat viel Potenzial.

  • EM-Qualifikation

    Do., 05.10.2017

    U21 will nächsten Schritt machen - Perfekter Start als Ziel

    U21-Trainer Stefan Kuntz möchte den perfekten Start in die EM-Qualifikation.

    Der Start in die EM-Qualifikation verlief holprig, nun will die deutsche U21 nachlegen. Gegen Aserbaidschan soll der zweite Sieg im zweiten Spiel her. Trainer Kuntz verspricht einen konzentrierten Auftritt seiner jungen Elf - auch wenn die Findungsphase weitergeht.

  • Europameister fehlen

    Mi., 04.10.2017

    U21 ohne Amiri und Öztunali gegen Aserbaidschan

    Muss im EM-Quali-Spiel gegen Aserbaidschan auf zwei seiner Leistungsträger verzichten: U21-Coach Stefan Kuntz.

    Cottbus (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss im anstehenden EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan auf die Europameister Nadiem Amiri und Levin Öztunali verzichten.

  • EM-Qualifikation

    Mo., 02.10.2017

    U21-Europameister Amiri und Öztunali fraglich

    Der Einsatz von Levin Öztunali (r.) in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen ist fraglich.

    Cottbus (dpa) - Der Einsatz der beiden U21-Europameister Nadiem Amiri und Levin Öztunali in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen der deutschen U21 gegen Aserbaidschan und Norwegen ist fraglich.

  • 1:1 gegen Mainz

    Sa., 30.09.2017

    Schmidt holt mit Wolfsburg nur einen Punkt gegen Ex-Club

    1:1 gegen Mainz: Schmidt holt mit Wolfsburg nur einen Punkt gegen Ex-Club

    Martin Schmidt hat gegen seinen Ex-Verein den ersten Sieg als Trainer des VfL Wolfsburg verpasst. Der neue Coach erlebte ein schwaches Spiel.

  • Zwei Neulinge

    Fr., 29.09.2017

    Kuntz nominiert sechs U21-Europameister für EM-Quali

    U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz nominierte sein Aufgebot.

    Der Auftakt in die EM-Qualifikation ist für die U21-Europameister von Trainer Stefan Kuntz geglückt. Den ersten drei Punkten sollen weitere Siege gegen Aserbaidschan und Norwegen folgen. Ein Abwehrspieler ist erstmals seit längerer Pause wieder dabei.

  • 3:1 für 05er

    Sa., 09.09.2017

    Mainz stürzt Leverkusen in erste Saisonkrise

    3:1 für 05er: Mainz stürzt Leverkusen in erste Saisonkrise

    Der FSV Mainz 05 hat seinen ersten Saisonerfolg gefeiert und Bayer Leverkusen in eine sportliche Krise gestürzt. Die Werkself steht bereits mächtig unter Druck.

  • Sieg gegen Kosovo Pflicht

    Mo., 04.09.2017

    Neue U21 vor erster Bewährungsprobe

    U21-Trainer Stefan Kuntz trifft mit seinem Team auf den Kosovo.

    Beim 1:2 im Test gegen Ungarn blieb noch Zeit für Experimente, nun ist die neu formierte U21-Auswahl im ersten Pflichtspiel gefordert. Zum Auftakt der EM-Quali ist ein Sieg gegen Kosovo fest eingeplant - auch wenn für Trainer Kuntz nach dem Neustart viel Arbeit bleibt.

  • Kuntz mit 14 Debütanten

    Sa., 02.09.2017

    «Brauchen Zeit»: U21 mit einkalkulierter Niederlage

    Thilo Kehrer war gegen Ungarn einer von fünf verbliebenen U21-Europameistern im deutschen Team.

    Gleich 14 Debütanten schickt U21-Trainer Kuntz im ersten Test der neuen Saison auf den Platz, vieles läuft noch nicht rund. Die Niederlage gegen Ungarn war einkalkuliert - viel wichtiger ist für den Europameister der Start in die EM-Qualifikation am Dienstag.

  • Kuntz benennt Aufgebot

    Fr., 25.08.2017

    Sechs Europameister in neuem U21-Jahrgang

    U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz nominierte sein erstes Aufgebot nach dem EM-Titel.

    Frankfurt/Main (dpa) - Mit sechs U21-Europameistern startet DFB-Trainer Stefan Kuntz in die neue Saison.